Beiträge von Minifahrer

Koffer gepackt???

's Fröllein macht einen auf Vereinsmeierei... *aberganztiefduck* :D *auameinkreuz* :scream:

Zitat von El Gazolino

ab wann ist man hmmmm stammpersonal ? :)

Hmmmindestens 100 Wortbeiträge im "hmm"?
    Identifizierung mit den Zielen des "hmm"?
    Verinnerlichung des Programms des "hmm"?

Keine Ahnung, frag den Schöpfer! ;)

hmmm

Zitat von Veit

Mann - ich bin doch keine alter Camper, der vor seinem Zelt rumsitzt, ich geh da grad mal zum schlafen hin.
    Also schön ruhig und kuschelig?
    Auf dem Parkplatz, wo der Kestel Bus letztes Jahr stand, da iss bestimmt nachts nix los.
    Ansonsten ist das ein Minitreffen, da sitzt man nur mal zum durchatmen vor dem eigenen Zelt...

Und wo willste durchatmen? :D
    Hmmmir is das doch egal, ich hab meinen Platz. Kuschelig und trocken (hoffe ich).
    Die Mädels wollens doch hübsch haben. Und der Special-Grill auch.

Gegen den Rost an besagten Stellen hilft nur Bleche austauschen. Das heißt auch: Schweiß- und Lackierarbeiten.
    Reine Preise für das Blech: Kotflügel jeweils ca. 70 €, Dreiecksblech je ca. 30 €, Frontmaske ca. 140 €
    Macht bei beiden Seiten einen Blechpreis von ca. 340 €
    Dazu kommen, wie gesagt, die Schweiß- und Lackierarbeiten, letztere Teillackierung kommt auch mit mindestens 500 €.

Macht den Mini mindestens 1000 € teurer...

Vorausgesetzt, das waren alle Rostherde (was ich bei einem MPI kaum glaube)

Zitat von FG YB 52

...@Frau Schnippendings: mir ist bloß gerade im Moment des Schreibens meiner obigen unqualifizierten Äußerung der Gedanke gekommen, dass man das alles unorganisiert lässt und der erste hmm´er, der da ist, besetzt eben für 10 Autos/Zelte einen geeignetes Areal... :rolleyes: aber das wird nix, weil ja keiner weiß, ob er der erste hmm´er aufm Platz ist...

Das ist mal ne Entscheidung, wa? :p :D

hhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :cool:

:eek: erschreck mich nicht so...

Genau that's the problem. Und der Paaaner ist doch immer so herrschsüchtig mit seinem kleinen bißchen Macht (auf Zeit). Der packt die dann alle durcheinander irgendwohin hinter's Klo...

Ich wart noch die Woche ab und dann geht die Mail raus. "Die Mini IG "Hmm" wünscht für ca. 10 Minis nebst Zelt und Special-Grill den Platz..." ;)

Nun ja, ich kann hier keinen "Berechtigtenfilter" einschalten... :rolleyes:
    Aber mit der öffentlichen Namensnennung kann ich persönlich filtern. :p

So, nu aber ab anne Koffer, Fröllein!

hmm

Zitat von Keziah

hmmmm,

würd doch schon sagen, dass das eher bei denen liegen sollte, die auch teilnehmen - wir sin ja kein kiosk oder sowas. wer kommen mag is willkommen, aber abstimmung von welchen, die sich auch noch so gar nicht dazu geäussert haben?? :confused: *knötter*

da mag ich ja fast lieber hören, was der entscheidungsunfreudige ostzonale zu sagen hat... ach nee, dat widerspricht sich ja... :rolleyes: :D

hmmmm

Hää?? *abermalsorichtigaufdemschlauchsteh*

Flexibel? Zelt auf'm Rücken? Bier inne Hand? Steak inne anderen Hand? :D

Ich will doch bloß versuchen, überhaupt einen ausreichend großen Platz für die Mädels zu besorgen... ;) Damit se zusammen klönen können.

hmmm

11. Braunschweiger Minitage vom 30.06. bis 02.07.2006... http://www.mini-bs.de

Gewünscht wurde eine "Hmm-Ecke".
    Frage ist jetzt: Vorschläge für die genaue Lage dieser Ecke? Man sollte ja evtl. noch schnell 'ne Reservierung rausschicken... (Würde ich bereit sein zu tun...) Mehrfachnennungen sind möglich!

Natürlich kriegen wir dann nur den Platz, der noch zu haben ist. Gibt ja genügend Stammgäste dort, die ihren Stammplatz haben. Aber ein klein wenig Demokratie für den kleinen Mann/die kleine Frau soll ja sein.

Zitat von suki

hat der eigentlich immer noch die:

paaanernimmtallereservierungenentgegen [ät] mini-bs.de adresse (oder wie war die?)

achja, sag dem paaaner bei der gelegenheit, das die hanse-minis wohl mit 15-18 autos/zelten da sind (mit den exil-leuten) is nur ne momentane schätzung anhand des letzten Jahres

musst ja nur so nebenbei erwähnen, falls du das wirklich machen tun solltest ;)

Keine Ahnung... Hätte mich über die Homepage der Löwen durchgewurstelt...

Übrigens suki: 83.000er Beitrag! (Nein, ich rechne jetzt nicht wieder!)

hmmm

Blutsauger sind lichtscheu, kommen erst abends aus dem See. Und Abends is Party am Bierstand und drumrum.
    Am See ist ist am ehesten noch Platz für Spätreservierer (und das werdet ihr sein).
    Und drittes Plädoyer für See: der Steffen und ich hättens nicht so weit zum Pendeln zwischen Clubverpflichtung und Hmm-Ecke... ;)

Hmmm, wie jetzt, soll ich den Paaaner (seines Zeichens Platzanweiser) kontaktieren?

EDIT fällt noch viertens ein: Ausreichender Sicherheitsabstand zwischen Achim und dem Mann aus Neuenkruge, außerdem zum Ersäufen des letzteren ist ein ausreichend großes Gewässer vohanden... ;)

So, heute erste Versicherungsrecherche gemacht.

Erstens: es ist kein Problem, wenn das eine Fahrzeug Teilkasko haben soll und das andere nicht. Wobei ich mich wegen der "Ruheversicherung" nochmal erkundigen muß...
    Zweitens: ein Mini 7 Monate und ein Opel 5 Monate ist billiger als ein Mini 12 Monate. :)

Angebot meiner Haus- und Hofversicherung (SF 12 = 40%):

Mini (04 - 10)
    Haftpflicht: 67,60 €
    Teilkasko (150 SB): 40,91 €

Opel Kadett (11-03)
    Haftpflicht: 125,91 €

macht im Jahr für zwei Autos 234,42 €
    Bisher zahle ich jährlich für den Mini... ? :confused:
    Auf alle Fälle mehr.

Zitat von Mr. Grease

... da gab es doch mal einen Bildschirmschoner bei Win98 oder so, der hat
    das auch den ganzen Tag gemacht ... :D

Dann schulste eben um auf Bildschirmschoner!

Übrigens, als Vermessungstechniker kann man auch sehr kreativ werden - dann, wenn die Messung nicht stimmt... ;) Und du sparst das Geld für's Solarium, habe jetzt schon gesunde Bräune... :D

Zum Frankenreich: Route Nationale is aber kurvenreicher! :p
    Damals, so 1999, bin ich bis kurz vor Marseille, und ganz ohne Navi... (ich hör ja schon auf) ;)

Wenn das Gekadda weiter so nervt wegen Hmmmm-Ecke (dort gibbet keine Ecken, nur runde Rondelles), muß ich mir wohl noch zweites Zelt kaufen, wegen Flexibel-Camping? Besser wäre Zelt auf dem Mini-Dach, dann könnte ich damit flexibel über den Platz gurken...

So, morgen Büroschüppe, also easy working. Zahlen durch die Gegend schieben...

War noch was?

Ach ja...

*knippps*