Beiträge von Minifahrer

Zitat von FG YB 52

was denn? Du arbeitest am Wochenende? ;) Laut meinem Plan wird das am ersten Juniwochenende =Pfingsten durchgezogen :p sorry, dass ich Deine aus-der-Sache-Rauswindung somit untegraben habe :p :D

Hmmmal Kalender gucken...

Pfingsten sind Feiertage, da will ich als gläubiger Christ inne Kirche gehen und den Heiligen Geist auf mich regnen lassen. Da wird nicht gearbeitet. :p

Außerdem bin ich nicht höhentauglich und viel zu schwer für's brüchige Dach. Und ich bin schwerbehindert. :p

hmmm

Zitat von 19Uhr30

Mithilfe der Suchfunktion findest du hierfür Möglichkeiten ohne Ende.

Zusammengefasst waren die Ursachen, glaube ich:

- Masseband am oberen, rechten Motorknochen hat schlechten Kontakt
    - Versteckter Verbraucher im Kreis
    - Vergammelte Steckverbindungen -> Kurzschluss (So war's bei mir)

Evtl. auch eine defekte Batterie(zelle). War's bei mir.

Zitat von FG YB 52

das kannste jetzt jeden Tag machen - dann biste wenigstens fit für die Dach-Action im Juni :p

Sorry, währenddessen du im Juni wirr auf'm Dach rumhängst, geh ich anständig weiter arbeiten. :p

hmmm

Die Schlepperei war irgendwie nicht so gut für meinen Nabelbruch... :headshk:

Hab grad 200 kg Grenzsteine innen Firmenkeller geschleppt... DAS am Freitag, Lehrling nicht da und der Transporteur (Flachzange!!!) hat natürlich keinen Pallettenwagen mit (obwohl es auf dem Lieferschein vermerkt war, das nötig).

Mein armer Rücken!!! :scream:
    Mach gleich Eierfabend, nur noch drei Pläne plotten...

hmmm

Zitat von Metroholics

...Tja :rolleyes: ...gabs sonst noch was neues? ....ausser :D ( meine Fresse , det is abba ooch ne Typä :headshk: ) .....soll er selbst beichten ;)

Hmm Metro

Ich ruf den gleich an und frag mal... Du erzählst ja nix! :rolleyes: Isser auf drei Rädern vom Hof? Vergessen zu tanken? Kein Öl im Motor? Platter Reifen? Zulassung vergessen? Nummernschild verloren? Radarfalle überfahren? Den ganzen Metro vergessen?

Haste mal deine Mülltonne angemeldet? :D

hmmm

Tach auch...

Erster kleiner Sonnenbrand (auf der Runkelrübe). Und ich krieg die Zeit dafür bezahlt! :D Ansonsten ist Brückenbaustelle bei knalliger Sonne net so scheen, too much Staub...

Weih ich heute das karierte Beinkleid beim Stammtisch ein? Den Wirt (Schotte) würde es begeistern... :rolleyes:

hmmm

Zitat von Calaidos

@ Minifahrer: Das war ganz allgemein gesprochen. Klaro ist mehr als genug Platz für alle auf dem Platz. Und ob Dus glaubst oder nicht, ich werd mir bestimmt die Spiele der deutschen Mannschaft anschauen. Mir geht nur der Hype tierisch auf die Nerven. Bei Lidl gibts Deutschland Perücken!!! Überall Fahnen, Stühle, WM auf den Grillsoßen genauso wie auf den Nutellagläsern....

Übrigens kenn ich mindestens einen, der sowieso einen Lappy dabei hat (fehlt dann nur die Netzverbindung via Handy) und bestimmt findet sich auch noch wer, der ein Kofferradio mitbringen kann. Strom gibts für die Zeit bestimmt, falls sich denn keiner findet, der ne entsprechende Leinwand besorgen kann. Das waren nett gemeinte Alternativüberlegungen ;o)

Kann dich ja verstehen, laufe ja auch ständig an diversen Deutschlandfarbigen Werbeständen vorbei. Ich betone: VORBEI! Da ja dort eh nur Zeuchs in Schwatzrotgülden, maximal noch in Hellblau (Argentina) oder Gelbgrün (Brazil) rumliegt...

Aber WM hier vor der Haustür ist für den gemeinhin Fußballinteressierten nun schon mal was besonderes. Das will der sehn!
    Schade ja, das die Bravehearts aus'm britischen Norden nicht dabei sind...

@Egons Rüdiger: Super Sache das! Ich bin (wie immer) begeistert!

Zitat von Calaidos

Ganz ehrlich? Bis vor 2 Monaten fand ich Fußball ok, nichts, womit ich meine Zeit verbringen muss, aber ok. Aber "WM" kann ich wirklich nicht mehr hören! SO! Musste ich dringend mal loswerden. Und wie wärs im Zweifel einfach mit dem guten alten Radio? Oder aber vielleicht mit nem Laptop und ner Internetverbindung via Handy? Das sollte es doch tun. Wenns denn sein muss, unbedingt... Und ihr zwischendurch mal nen Zwischenstand an mich weitergebt *flüster *g

Ich kauf mir doch jetzt nicht extra ein Kofferradio und Batterien dazu, und schon gar nicht einen Laptop... :rolleyes:

Und für Fußball-Ignoranten ist doch nun genügend Platz während der 90/120 Minuten woanders (Schwimmbad?).
    Ich hatte mich vor zwei Jahren auf die Dauercamper (schön mit Schüssel und 70cm-Fernseher) verlassen, aber die waren alle geflohen...

Zitat von rechtslenker

...kann ja nur n Verwandter vohmm FG Gedöhnsrat sein *duck* *flitz*

Nö, isser nich. Nicht mal 'n Sachse.
    Ist aber gerade dienstlich in Tupperwal, tut dort irgendwie IT-mäßig für die Abfallwirtschaft schaffen.

Und hat mir verraten, daß der Achim für seinen Gewerbemüll gar keine Gewerbemülltonne angemeldet hat! :eek:
    Jetzt weiß ich auch, warum der so oft in den Wald geht... ;)

hmmm

In der Eile....

eine Null ist doch nix, kann man auch weglassen... :p
    Außerdem bin ich Vermesser, da hab ich es nicht so mit Zahlen...

Ich hab dem Metro grad nen weiteren Ossi auf den Hals gehetzt... :D

hmmm

Zitat von Udo

Hm,schön,wenn´s einem so warm am Bein runner läuft und in die Schuhe sifft.
    Matscher,Du bist eklisch.

Schuhe sind öl- und wasserresistent... :p

81.999... hmmm

Zitat von chris

barfuss fahren rockt !
    kann man wenigstens sicher gehen dass das profil von den sohlen net ausgehärtet ist :D

hmmmmmmmmmm

Sischer? :D Fußschweiß hält geschmmmmeidig... :D

Zitat von Shorty

Hallo,

beim Telefonat gestern abend, wo auch das Braunschweiger-Treffen Thema war, kam die Frage auf, ob den eine Leinwand vorhanden ist, damit die Fussball-Süchtigen nicht auf die Viertelfinalspiele der WM (ohne deutsche Beteiligung :D ) verzichten müssen?

Grüsse, Shorty.

Oh Mann, na eben! Deutsch is mir egal, Old Englands "Three Lions on a shirt" sollen aber dabei sein (wurde mir FIFA-seitig zugeflüstert)!

Wenn ich dran denke, vor zwei Jahren EM auf kleinem Kofferfernseher am Bierstand mit Wurfantenne und viel Griesbrei auf'm Bildschirm ("Wer guckt denn heute noch terrestrisch?")...

DAS MUSS ANDERSTER WERDEN!!!