Beiträge von Minifahrer

Zitat von brummy

Was, der hat da noch Mini's aufm Hof stehen? Ich dacht', die stünden alle im ebucht... :D

Bei der geringen Wagendichte bezüglich Minis hier im Osten waren da relativ viele (2) vorrätig, beide Unfallwagen... ;)
    Ist aber auch schon wieder fast zwei Jahre her...

Zitat von Udo

"Nem mich met,nem mich met,irjendwohin,wohin..................................

... weeß isch net...

Olle BAP-Kamellen zum mitgröhlen... :D Ich als alter BAP-Fan (inne DDR!), hab zwar damals keen Wort verstahn davon, aber ich wußte, dat is links, dat is Protest, da mache mer met... ;)

Jute Naach...

hmmm

Hmmmabend und so...

Grad anne Tanke, Gute-Nacht-Kippsche holen, hat ewig gedauert, weils Mädel vor mir einfach nicht glauben wollte, das ihre EC-Karte mit leerem Bankkonto eben nu ma nicht funktionieren kann... Musse eben den Abend ohne Coke und Goldbrand sich gemütlich machen... :rolleyes:

So, und nu noch das Gute-Nacht-Kippsche auch rauchen. Gute Nacht! *paff*

Hmmm, der Postmann hat zwar nicht zweimal, dafür aber einmal laaaaang geklingelt. Und mußte das dicke Paket drei Etagen hochschleppen :)

Riesen-Karton mit Kleinteilen... :D Nur damit die schönen Fußmatten keinen Schaden nehmen :p

Hmmmuß gleich weg.

Hier in Leipzig gibt es sowas noch. Genauer gesagt in der Nähe von Delitzsch (nördlich von Leipzig), da hat die Autoverwertungsfirma "LPR" einen riesengroßes Gelände, wo man auch selbst "schrauben" darf, allerdings dann trotzdem einen "kleinen" Obulus für die Teile bezahlen muß (z.B. Mini-Tür für 50 €).

Hmmm und guten Tag.
    Und schon daheeme... :p

Eigentlich könnte der Postmann jetzt zweimal klingeln. Und mir meine Teile bringen...

Und die Bilder von der Deschno Glassigga sind auf der Pessimistenseite onnlein...

Und 'n Kompressor sollte ordentlich pressen können... ;)

So, back from the heiligen Hallen...
    Grad gebrauchten rechten Rückspiegel vertickt. Somit Woche finanziell gesichert. :)

@Metro: dreh mal dein MuFu richtig rum (obwohl, egal, verstehe ja von dem Ausdruck sowieso nix...)

Heute Abend NCIS mit der kleenen Abbs? Oder doch wieder Fußball?

Und bei minimotorsport arbeitet jetzt ein Balkandeutscher? Kristijan Borojevic (genannt Chris - aber doch nicht DER chris?!))... Nette Mail... Früher hatte ich immer Alan Aves...

hmmm noch was?

Mein tiefstes Mitgefühl!
    Aber so'n Hundehimmel soll ja ein richtiges Paradies sein... ;)

Der alte Racker meiner Schwester (der, den du in Räbke 2004 mit Hühnersuppe und Kuchen gefüttert hast :) ) wird diesen Sommer 14 Jahre alt, wir vermuten, es wird auch sein letzter Sommer werden... Nach jeder Gassirunde zittern ihm die Beine und er läßt sich in seinen Korb fallen... :(

Zitat von Metroholics

....toll ! ......und wie lange soll ich jetzt damit fahren ? :mad:

Packste noch ein paar schöne glänzende Miniteile mit rein und kommst über die Grenze zu uns nach LE. ;)
    Ich stell auch schon mal ostzonales Bier kalt. :D

Der Webmaster unsrer Clubseite sagt immer, ich hätte alle Rechte, Bilder hochzuladen, aber log ich mich ein, behauptet die Seite das Gegenteil... Wer hat nun recht? Ob das noch mal klappt? Ich bin pessimistisch...

Ach so, ja: Eierfabend! :p

Und sinnlose Diskussion mit Frau von Chef gehabt, wegen 10 Minuten Arbeitszeit! Das ich aber die halbe Stunde Mittag durchgerackert hatte, war ihr egal... :madgo:

hmmm

Zitat von Udo

*KNIPS*
    N8 Bande!!
    hhmm

*polter*
    *flutsch*
    *plautz*
    *aua*
    *knips*

Eh, ich bin Letzter! Wegen euch bin ich im Dunklen über die Plazenta gestolpert!!! :scream: Ohne zu wissen, was es war...

hmmmm

*knips* und aus.

Zitat von Klein

Wieso ist das denn bitte wenn ich flieg immer so teuer????

Meine Eltern sind jetzt da für 138€pP.

Ich kann wohl wieder knapp 300pP zahlen. SchXXXX Lehrerin.

Naja, geh hmmal lieber schrauben.

hmmmercedes

Warum fliegste nich ohne die Lehrerin? Haste mehr Platz in der Dusche für andere... *duck&wech*

hmm

Zitat von Asphalt

Hmmmmm - An welchem Tag issn der MkII Mini erschienen!?
    Wäre doch`n gutes Datum für HmMKII :rolleyes:

Welcher MKII? Der MKII(III)? MKII(IV)? MKII(V)? MKII(VI) oder MKII(XN)??? :D

hmmmm