Dumme Fragen gibt es nicht.
Welche Reifengröße brauchst du denn?
Dumme Fragen gibt es nicht.
Welche Reifengröße brauchst du denn?
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen....fast für Nüsse
...sogar schon abgeklebt wie im Rennsport
:p
Metroholics
*flitz*
Ist das etwa Kunstleder? ![]()
Suche ein paar (am besten 4 Stück) Abdeckungen für die Serienzusatzscheinwerfer (Nebel und Fern, Durchmesser ca. 15 cm), aber nicht die Plastikabdeckungen von Rover, sondern solche klassischen aus Kunstleder (mit Gummizug hinten), evtl. im Racing-Look.
Bin aber eigentlich nicht bereit, solch exorbitante Preise (wie der Händler auf der Techno Classica verlangt hat: 35 € für's Paar!) dafür auszugeben... ![]()
Aber trotzdem: bitte alles anbieten! ![]()
Zitat von KeziahHmmmoin Gasende, Daheimgebliebene, Kranke, Nichtfamilienverpflichtete und Langschläfer,
Talk Talk rockt zum Aufstehen an diesem Tag, ansonsten sind die Augen noch nich ganz auf und die Leidenschaft, mich in 1 1/2 Stunden bis heut Abend in die Tanke zu stellen, doch eher gering...
...
Möchte nicht wissen, was für Gesindel sich heute dort einfindet...
Bei den Spritpreisen doch sicher nur bierflaschenzapfende, zigarrettenschnorrende, familienlose Gesellschaftsrandgruppenexemplare... :p Nette Ostergesellschaft. ![]()
Hmmmuß heut noch zu meiner Family, schön Käffchen trinken und Mutters Kuchen probieren... Hab aber Schwager- und kränkelnde Schwesterverstärkung mit... wenigstens norhmmmmale Leute...
Schrauben am Ostersonntag? Das überlaß ich mal den Übereifrigen (FG-Gedöhns und Stefan). ![]()
Kaffee wäre jetzt aber auch mal ne Maßnahme! ![]()
Thanxes...
Kirchturmglockengebimmsel hat mich wecken getutet getan...
Immer diese übereifrige Christenheit...
Sacht mal, will der Pat sich auch nen GTM bauen? Hat gestern alle möglichen Infos über den Gulf-GTM haben wollen...
hmmmm und bin noch hmmmmüde...
Welche Kilometerlaufleistung haben sie denn?
Ich will sie nicht kaufen, könnte aber für Interessenten interessant sein... ![]()
Zitat von chrisnaja , an der drehbank arbeite ich nur noch mit kappe seit ich mir da mal eine haarsträhne rausgerupft hab
aber das hab ich glaub schon erzählt@beschützer der metros : was issen jetzt eigentlich mit dem GTHMM , wann fährt der denn wieder ? bis jetzt hab ich den nur rumstehen sehen , würd ihn gern mal in aaaktscheen erleben
hmmmmmmmmmmm
Braucht der Herr noch ein paar Spionagebilder von der Kühlung des Gulf-GTM? ![]()
hmmm
keziah: Post schon angekommen?
So, hier ein paar Bilderchens vom zweiten Lauf:
Einführungsrunde...
Start!
Zweikampf um die Spitze: Faxe vs. Manu Brack
Kampf um Platz drei: Hans Müller-Deck vs. Sascha Rinne
Abgeschlagen, aber gute Show: Wolfgang Geraedts (im Kies)
So, hier BCT-Bilderchens:
Einführungsrunde...
Start!
Zweikampf um die Spitze: Faxe vs. Manu Brack
Kampf um Platz drei: Hans Müller-Deck vs. Sascha Rinne
Abgeschlagen, aber gute Show: Wolfgang Geraedts (im Kies)
Gulf-GTM (erst kurz vorher fertig geworden):
Vorsicht chris! ![]()
hmmmm
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen...na da hab ich ja richtig Glück gehabt
Hab den Prüfer zum Bahnhof gefahren und sollte an der Bushaltestelle warten .......nach 10 Minuten kam der Prüfer aus dem Bahnhof zurück und ich sollte wieder zurück zur Fahrschule fahren . Da angekommen gabs den Lappen .
Metroholics
....990 DM und das war da schon teuer
Ich hät dich durchfallen lassen! Parken inner Bushaltestelle!!! ![]()
Und der zweite Lauf war noch etwas besser: an der Spitze harter Zweikampf zwischen Faxe und Manu Brack, den Faxe ganz knapp für sich entschied...
Und das Wetter hat bis zum Schluß gut durchgehalten, auch wenn beim zweiten Lauf Wolken aufzogen.
Back from the BCT in der Magdeburger Börde...
Der Faxe im ersten Lauf souverän, im zweiten satter Zweikampf mit Manu Brack. Dessen Karre geht einfach saugeil...
Der Herr Geraedts im ersten Lauf zu wenig getankt, aber vorher gut Show gefahren, im zweiten Lauf isser aber gleich inne zweite Runde fett im Kies gelandet...
Und ein GTM mit Gulf-Lackierung war auch dabei... Und zwei(?) Engländer...
Tja, Achim, möchste dich mit dem GTM anstrengen, die Karren gingen saumäßig. Was macht dem Thömmes sein Fuß? ![]()
hmmm
Und der FG-Steffen hat als Zuschauer-Neuling total am Rad gedreht... ![]()
Bilder folgen demnächst...
EDIT meint noch: Gute Besserung dem Herrn Asphalt! Schön auf den Doc hören! Ich hatte auch mal eine akute, ohne das ich's wußte. Bin drei Wochen damit rumgehechelt, weil ich dachte, ich hätte mir nur was im Brustkorb verklemmt, und dann mal doch zum Arzt....
Zitat von FG YB 52Alles anzeigen... Hab gerade versucht, die Kupplung an der Drecks-Oppel-Scheixxhaus-Hure einzustellen...
naja - wer nicht will, der hat schon.
![]()
In dem Motorraum ist Platz ohne ende... aber gerade dort über dem Kupplungshebel muss:
- der Batteriekasten
- ein dicker Wasserschlauch
- der Kühlerlüfter
- der Verteiler
sein, so dass man da eben nicht rankommt und sich die Pfoten bricht... und dann noch ne Vierkantschraube an einem Seilzug, der genau unter der Batterie liegt und deswegen rostet wie blöde...
So ne dämliche Konstruktion hätte ich irgend einer mistigen Franzosenkarre zugetraut, und keiner deutschen...naja - deutsche Karren sind eben scheixxe. Und das allesamt.
Hab ich dir nicht gesagt, laß die Finger davon?! ![]()
Du verfriemelst die Karre nur oder brichst irgendwelche Schrauben weg! Wenn, laß das mal jemand machen, der sich damit auskennt. Einen, der schon vor Jahren als Laie beim Kadett D den Vergaser in 10 Minuten gewechselt hat... ![]()
Mir wird himmelangst bei dem Gedanken, daß du da Werkzeug ansetzt...
![]()
Und wenn ich höre, daß du anderen rätst, einen Mini für nen Metro auszuschlachten, kommt mir nur ein Gedanke: VERRÄTER!!!
Du bist scheinbar schon vollends vom Achim versaut worden... ![]()
hmmmmm
Veit: Laß besser die Finger von der Bine (FG-Schwester), die hat Haare auf den Zähnen.... Da haben sich schon andere die... ich halt besser die Klappe, ist ja meine Rechtsanwältin... ![]()
Zitat von Veit...Was is den mit Forumsband ?
Basser
Klampfer
Drummer
alles da, n paar chicks für den Backround, Jemand mit Volumen als Sänger und ne kratzige Sängerin....
hmmm...
Haste da an den Andy gedacht? Ich kann nicht singen, hat mir schon meine Musiklehrerin in der Neunten gesagt. ![]()
Und ich brauch mich nicht ducken, der ist ja unterwegs... :p
hmmmm und wech...
- 1. bis 40.000 km 10W40 (weil's so in der Rover-Betriebsanleitung stand)
- 40.001 bis heute 15W40 (weil es besser ist...
)
Saitenzupfer? Nur die ersten Akkorde von "Hiroshima". Und das auf der Fünfsaitigen meiner Ex-Verlobten...
Schillerstraße war auch ohne die fröstelige Annette sehenswert, NCIS dank Abbs sowieso. Hab zum erstenmal die Neue gesehen, hat was jüdisches... Ist aber besser als Kate.
hmmmmmm
Zitat von suki
Die hamm ja ihre Programme genauso sortiert wie ich inne Glotze!!!
Woher kennen die meinen alten Fernseher? Überträgt der beim Anschalten etwa das anne Geheimdienste? Oder anne GEZ?? ![]()
Erstmal Stecker raus und Tuch drüber...
hmmm