Beiträge von Minifahrer

Zitat von Metroholics

.....schön wäre es wenns die nächste Bude wieder Kabelfernsehen hät . Die Satkaxxe ist doch wat für ohne Nerven .

Hatte ich ja extra son doppel Dings geholt , waren auch zwei Reciever bei und natürlich auch zwei Fernbedienungen . Nur ....? Nach dem Anschluss in einem Zimmer , ein son Ding zum Aufnehmen und ein son Ding zum Glotzen , kam die Erkenntnis das ja beide FBs eine Frequenz haben :madgo: .....des geht ja gar net :headshk: ...Ding 1 an Ding 2 aus , FB drücken : Ding 2an Ding 1 aus .

grrrrrrrrrr!

*Pruuuuust* :D

Zitat

......und wehe ich kann jetzt net mehr de nackelischen Mädschen zum einschlafen schauen ;)

Kommen die nicht versch(l)üsselt? hmmmmmm...

DVD läuft und läuft und läuft... alles ohne Training. :p

@Metroholicks: kommt heut Goethestraße? :confused: Hab keene Zeitung...

Ostersonntagessen is auch gerettet, Anruf von de Eltern mit Einladung. Fein. Langsam wird der Freiraum um die Feiertage eng...

hmmmmmmmm

Steffen: Du nach LE.? Mit Waffe? Zur Übergabe? Sag das doch, muß ich nochma zur Bank...

Zitat von Metroholics

....das erinnert mich an ein Essen mit Highlindner bei meiner Mutter kurz nach Ihrer Scheidung .....alles in einen Pott und warm machen .....das war richtig lecker und hat sie so nie mehr hinbekommen .

Hmm Metro

Kenn sowas...

Schlimmer war mein Vater dran, kurz nachdem ich zuhause ausgezogen war (so 1988...), fing meine Mutter an, nostalgisch zu werden und kochte andauernd Nachkriegsgerichte (Kohlsuppe etc.). Manchmal kam er bei mir vorbei, um mal wieder ein saftiges Steak zu kriegen... :D

hmmm

Zitat von Keziah

... ähmmm@ minifahrer: du bist auch vor nix fies, oder? NIERCHEN? *buärgh* :o

Ich weiß, ich weiß, ist nicht jedermanns Geschmack... :rolleyes: Ich hatte aber ne schwere Kindheit in der DDR, wir mußten ja häufig hungern (weil die Lebensmittelmarken knapp waren), da hat Mutti viel Phantasie gebraucht, uns Kindern sowas schmackhaft zu machen... ;)

hmmm

Ostereinkäufe? Hmmmm...

Ampopo Laufen: Hab mir grad ein DVD-Laufwerk für den Museumsrechner gekauft... Mal gucken, ob ich's zum Laufen bringe... ;)
    Wenn doch, dann gucke ich heute "Leben des Brian" bis zum Umfallen... :D
    Wenn nicht, dann eben NCIS ohne Kate... :p

Mein Osteressen: Geschmorte Nierchen... (Arme-Leute-Essen?)

Und am Samstag nach Oschersleben zur BCT! Schon wieder die A14 hoch und runter... Die is so langweilig... :rolleyes:

Hmmmmorgähhhn...

Wo ist das?

Und ich glaub, der rote Fünftürer steht da noch ganz vorn richtung Tor... :D

Google Earth ist doch ein schönes Spielzeug... :D

Zitat von MK II

och neeee.....okay, ich gebs ja zu, ich habs gelesen. Aber eine Frage hab ich noch: Das Öl ist laut Rechnung von Dea. Falls ich das Zeuch nicht bekomme, kann ich auch Ein Öl von nem anderen Hersteller dazukippen? Natürlich auch 5W40

MfG

trichogasterleeri alias MK II alias Stefan

Der Hersteller ist eigentlich egal, wichtig ist die richtige Viskosität und die Spezifikation sollte auch nicht zu schlecht sein (SF-G... sollte es schon mindestens sein, je höher der zweite Buchstabe, desto besser).

Warum dir die Werkstatt 5W40 eingefüllt hat, weiß ich nicht, da Rover eigentlich für die Minis schon seit Jahren 10W40 empfiehlt. Ich denke mal, das 5W40 wird etwas zu dünnflüssig sein, gerade jetzt, wo's wärmer wird.

Aber das soll keine neue Diskussion werden. ;)

Zitat von FG YB 52

K-serie wäre cooler gewesen :cool:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm am weekend stell ich die Kupplung vonner Oppelwaffe ein... mal sehn, ob die Karre danach noch fährt... :rolleyes:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Nix da, nimm deine krummen Inschenörsgriffel von dem Teil! :scream: Danach geht dann gar nichts mehr, weil du die Karre total verfriemelst! :rolleyes:

Das mach ich dann lieber selber, genauso den Motorraum (und alles andere), wirst schon noch sehen, ich mach ein Schmuckstück wieder draus.
    Und Wagenpflege verlängert auch das Leben einer Winterhure. Die wird bei mir noch ein gepflegter (und begehrter!) Oldtimer... :p

[Outing On] Ich find Fußball klasse, ich freu mich auf die WM, und Pauli hat richtig stark gespielt! [Outing Off]
    Ignoranten! Wie mein bekloppter Chef... :headshk:

hmm

Zitat von FG YB 52

... @Metro: und du? zuerst immer arme Ossis verscheixxern und dann hauste auch noch in die gleiche Kerbe wie einer... denk dran: ich bin ja nu auch en Wessi... steht in meinem Ausweis... wir müssen zusammenhalten!! :rolleyes: ;) :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Wessis? Zusammenhalten?? Solidarität??? BRUDERKUSS???????

DAS IST 'NE ELLENBOGENGESELLSCHAFT!!! :p

hmmm

Zitat von Metroholics

...Fg , mach den Opel vor Übergabe mal richtich schön sauber , sonst mach ich den Metro nämlich schön dreckerlich :D .......Minifahrer , die Hilfestellung kostet en Kasten Warsteiner !!

Hmmmmorgäääähhhn...

Kann man sowas auch per Fleurop versenden? Ich fahr nicht schon wieder da rüber... :rolleyes: Die Grenzkontrollen nerven nämlich. Und Begrüßungsgeld krieg ich auch keins mehr... :headshk:

Zitat von FG YB 52

ich bin dann mal wech

gn8

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Gute Nacht.

Ich dann auch, muß noch CD's toasten... ;)

hmmm

Zitat von FG YB 52

super, wenigstens eine Sorge weniger. das mit den Prüfungen wird schon...

hhhhmmmmmm

Ich bin ja auch optimistisch, die Deutschvorprüfung war vor kurzem 'ne "2". :)
    Gut, in Englisch wird's knifflig, aber darauf legt die Schule keinen großen Wert. Und Hmmmathe macht ihr Spaß (Papas Tochter...)