Steffen: mal guggen... ![]()
Frohe Nachricht von meiner Tochter: sie hat einen Ausbildungsplatz, sogar hier in Leipzig!
Bin ich froh. Und stolz auf sie. Nun muß sie nur noch die Prüfungen packen... ![]()
hmmm
Steffen: mal guggen... ![]()
Frohe Nachricht von meiner Tochter: sie hat einen Ausbildungsplatz, sogar hier in Leipzig!
Bin ich froh. Und stolz auf sie. Nun muß sie nur noch die Prüfungen packen... ![]()
hmmm
Zitat von FG YB 52...um wieviel willste denne den Preis drücken? Um 1 Euro für den Waschanlagen-Kärcher? Oh - na dann muss ich aber mal schnell waschen gehen...
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm
5 Flaschen Motorreiniger á 6,99 € = 34,95
Kärchereinsatz = 1 €
Rheumasalbe für Rückenschmerzen = 5 € Zuzahlung
Praxisgebühr für II. Quartal = 10 €
macht 51 € ![]()
hmmmmmmmmm
und das ist ohne meinen Stundenlohn... ![]()
Steffen: der Anblick des Motorraums drückt aber den Preis! ![]()
Dach ist mittlerweile in der Werkstatt abgestellt, und ich habe heute gleich noch nen guten gebrauchten, schwarzen MPI-Teppich geschossen. Nur ein wenig Sagrotan, dann isser wie neu!
hmmmmmmm und irgendwie Hunger...
Zitat von FG YB 52...SK-ST... hhhmmm - ich hab deinen Rat ausgeführt... :p
Danke nochmal für den Tip
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
Und wo sind die Bilder, die der Kopierer dabei gemacht hat??
Haste nich erzählt, die sei weg?
Und wehe, einer lästert über das Rüsselsheimer Qualitätsprodukt! Ist bald meiner! ![]()
hmmmmmmmmmm
Erstmal frühstücken... :p
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen......nach dem Mauerfall :
Ich ...und mein erster Porsche !
Hmm Metro
![]()
![]()
Das schöne ist: er dachte, er wär auf dem Bild gar net drauf!
Ist der Hintergrund (= Abfallprodukt) vom Doppeldeckerbild... ![]()
hmmm
Meine Erfahrung hat mich auch gelehrt: Nicht jede Werkstatt nimmt den Mini... Manche Werkstätten wollen grundsätzlich nicht, bei anderen paßt er wirklich nicht auf den Meßstand (zu kurzer Radstand).
Am besten eine nehmen, die früher mal Rover-Werkstatt war, da sollte er passen.
Zitat von FG YB 52...ich hhmmmuss mal die Digitalkamera ausprobieren.... heute nachmittag stell ich die Oppelwaffe ins hmm
Was'n daran schwierig? Auf's Knöppche drücken und fettisch! ![]()
Bin immer noch müde... Schlafen 2. Teil?
Hmmmmuß heute den Spoiler wieder abbauen, hatte gestern keine Zeit mehr... Bin ja grade rechtzeitig zum Blutwaschen hier eingetrudelt (und hab mich müffelnd den Schwestern anvertraut...)
Und am Samstag schon wieder auffe Bahn... nach Oschersleben...
Kommt da eigentlich wer noch von euch?
hmmmmmm
[EDIT] sagt: Forum hängt weiterhin... ![]()
silke: von wann bis wann wolltet ihr den Hänger bei uns unterstellen? Sonntag bis Montag?
Sorry, gestern die 550 km auf der AB mit'm Doppeldecker...
... waren evtl. etwas zuviel für mich... ![]()
Hier mal noch ein paar Bilderchens...
Der zukünftige Fahrer hat sich auch schon gefunden...
rausgerollt...
Was aus Blödelei so entstehen kann...
ich hab's erst für ne Skulptur gehalten:
Fordwerker...
Party...
Der nächste Metro geht wohl an Udo...
Ich glaub, der rote Fünftürer geht auch bald weg:
Für manche war es einfach zu viel...
mein "Einzelzimmer" im FG-Wohnklo:
"Deutsche Volkspolizei, die Ausweise bitte!"
und noch ein Bild vom "Doppeldecker", kurz vor der Abfahrt:
Zitat von Pink Goddess!
![]()
![]()
Wann gibt's eigentlich endlich mal "andere" Felgen für den Mini als die üblichen Verdächtigen???
![]()
![]()
![]()
Die gefallen mir nämlich nicht hmmmmmm...pf :o
Ich denke mal, wenn du hier auf Dauer klarkommen willst, solltest du aufhören, hier unmotiviert herumzuschreien.
Du bist schon der/die einzige User(in), die permanent mit gewöhnungsbedürftigen Textfarben jongliert (ist der Nick etwa Programm?), wenn du aber jetzt auch noch immer häufiger mit dicken Lettern deinem Unmut Luft machst, dann kann es evtl. auch passieren, daß man dich, wenn's wirklich "brennt", einfach geflissentlich "übersieht". ![]()
Nur als kleiner Tipp am Rande. Und weil OT - ohne "hmmm".
So, endlisch rischdsch daheeme...
Siebeneinhalb Stunden für rund 550 Km, und das trotz großflächigem Dachspoiler
Hätte ihn vielleicht doch annersrum montieren sollen, hätt ich tun fliegen können...
In zwei fette Staus auf der A2 voll reingebrettert (nixe Radio...) und den dritten kurz vor Magdeburg über Oschersleben "umfahren"...
Der Doppeldecker ist brav gefahren, auch wenn am Ende das eine Radlager ganz schön "gesungen" hat...
Nochmal (obwohl schon gestern mündlich...) den beiden m&m's (plus dem haarigen dritten) im Tal der Wupper ein dickes Dankeschön für dieses scheene Wochenende, ich hab mich richtig wohlgefühlt (kleiner Ossi in der großen weiten Welt!), solche Ideen brauchen eine Fortsetzung! ![]()
Tja, ich muß jetzt erstmal etliche Seiten nachlesen, die ganzen Lästereien etc. ![]()
hmmmm....
Letztere wird wohl erstmal das wichtigste sein, damit du den Schmodder vom "Kühlerdicht" wieder rausbekommst.
Die 13"-Rover-Sportspack-Felgen sind gemeinhin nicht billig, aber meine kriegste nicht! :p
Wie FG YB 52 (Steffen) schon sagte, alles erhältlich beim Minidealer deines Vetrauens...
Oder per Zufall auch hier.
Ich komm heeme, und die ganze Bande pennt schon...
Pilze noch inne Käsesuppe bruzeln und Klamotten packen. Kontostand sieht gut aus, Sprit ist sozusagen schon bezahlt...
Und morgen früh um sechs wieder raus und mich innen Windschatten vom Clio klemmen...
hmmmm... Watt'n Spasss!
Feines Mädchen, backet Kuchen!
Habe heute beim Tun für die Firma zwei alte Bowlingkugeln + zwei Keschel abgestaubt, lagen da so vernachlässigt rum... eine (meine Größe) hat aber schon eine kleine Bardautz-Stelle, genau am Daumenloch... ![]()
Bin ebenfalls müde, scheix geschlafen letzte Nacht, und kommende Nacht wird auch too shorty... Muß ich halt auf der Fahrt morgen pennen.
hmmm
Wo kommen eigentlich die ganzen Striche für die MPI's her?! Die sind doch getürkt! ![]()
hmmmm
Käse ist in der Suppe.
Zitat von sukihier ist die übersetzungshilfe :
http://people.freenet.de/turbo-mini/forum/taste_1.jpg
http://people.freenet.de/turbo-mini/forum/taste_2.jpg
http://people.freenet.de/turbo-mini/forum/taste_3.jpg
http://people.freenet.de/turbo-mini/forum/taste_4.jpg
![]()
![]()
(ja wir hatten langeweile in technik)
hmm
Ich hab's für klingonisch gehalten...
hmmmmm
Zitat von austin-mini.de... Ich kann leider nicht dabei sein, weil ein langfristig vereinbarter Termin bei einem internationalen Arxchbombenkongress zur gleichen Zeit in Südfrankreich stattfindet.
![]()
![]()
Arxxxbombenkongreß? Kotaszühr? Oder eher Bikini-Kontest? ![]()
Aber danke, auch wenn ich's schade finde, den alten Austin-Mann nicht persönlich kennenlernen zu dürfen... ![]()