Beiträge von Minifahrer

Bei dem Tempo fährt der schon am Samstag... :D

hmmmmmmmmmm

Doch, läuft links hinter mir... Willst mich loswerden? :p

hmmm

Zitat von Keziah

hmmmm

wieso kommt mir dat so bekannt vor?! :rolleyes:

hab grad meinen personal tent dealer bei mir ;)

Willst du im Tal der Wupper zelten? :eek: Oder was ist das für ein Kerl?! :rolleyes:

hmmmmm

Zitat von FG YB 52

och man... :eek: aber am Sonnabend hast ja den Stefan und den Uwe dabei... die erinnern dich dann dran... :) :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm ich bin jetzt wech. gute nach!!

Uwe hat ja noch ein kleines Problem: Das Hund!! Ulli ist in Holland, notfalls muß er ihn mitnehmen... :eek:

Ich werd wohl autonom fahren, da die beiden scheinbar später loswollen. So kann ich entspannt tuckern und muß nicht dem Fremdfahrzeug hinterherhecheln. Irgendwo später wollen die mich einholen (Optimisten!)...

Mini ist gewienert, glänzt fein. Auch die Rostblasen. Und bin mal mit Febreezeezee (oder wie datt heißt) dem Wintermüffel an den Kragen... Nun ja. Neidische Blicke von umstehenden Fremdfahrzeugfahrern...

Und übermorgen zum Stammtisch wolln uns BMW-Fahrer behelligen... :soupson:

hmmmmmmmm

Hmmmabend...

Isch hab's wirklich inne Birne... Oder besser nüscht drinne...
    Komm grad heim ausse Werkstatt, merk ich doch: Wo ist die Digicam??? Hatte ich doch inne Jackentasche... :confused:
    Mit Pantoffel wieder runter in'n Hof, Mini durchsucht. Nüscht! Karre angeschmissen, quer durch Leipzigs Süden, überallhin, wo ich heute nachmittag war und ausgestiegen bin... Rossmann, Supermarktparkplatz, Waschbox... Nüscht!
    Und wo lag se?! In der Werkstatt, ich hab se auf die Werkbank gelegt!!!

Ich bin vollkommen fertig, ich vergeß am Samstagmorgen an der Autobahnauffahrt bestimmt, wo ich hinwollte... :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmmahlzeit....

hatte Reis/Gyrosgeschnetzeles *lecker*

Gab ne Kippe und Rest kalten Kaffee vom Frühstück... Wo kriegt ihr zu Mittag immer nur das lecker Essen her? :confused:

Steffen: der Veit hat jetzt nen roten SPi ohne Türen.

hmmmmmmmmm

Ich hab's nur überflogen, weil mir dieser "Ich-möchte-was-verkaufen"-Unterton schon am Beginn in großen Lettern zwischen den Zeilen entgegensprang.

Das klingt alles nach Loreley und Let's MINI und Schnittchen mit Kaviar... :soupson:

Sir Alec würde sich im Grabe umdrehen.

Zitat von Veit

Falsche Sitze ?

Was glaubst Du wie geil das ist, wenn Du Dich nicht mehr festhalten mußte, sondern es Dich an die Sitzkanten presst - ist ein viel entspannteres fahren....

hmmm

Falsch sowieso. Sind die grauen Heritage-Lederdinger. Schwatte MPI-Cooper wären schöner...

Festhalten meinte ich aber wegen Straßenbahnschienen und Straßenunebenheiten, nicht alle Pisten im Osten sind glatt wie Bowlingbahnen... :rolleyes:

hm

Zitat von FG YB 52

cool, dann kann ich ja 180 Öhre mehr aus Dir rauspressen, für die Oppelschleuder :p :D

so ne scheixxe, ich will endlich auch wieder ne geile Karre  :madgo:

hhhhhhhhmmmmmmmmm

Nix da, das verfresse ich diese Woche, schließlich hab ich mir das die letzten anderthalb Jahre abgehungert! :p

Scheix Pisswetter, will doch morgen die Karre wienern. :mad:

Habe mich für Käse-Lauch-Suppe entschieden, läßt sich leichter (da kalt zähflüssiger) transportieren...

hmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmm t+30min (bin schon @home :p )

also ich brauch endlich wieder ne geile Karre... langsam krich ich nen Hass auf die Oppelwaffe... die ist zu "normal", die Karre :madgo:

Sollte ich vielleicht mal so tun, als ob ich den gar nicht will, dann krieg ich den vielleicht geschenkt oder sogar noch Geld dazu?

Habe grade Post von meiner KFZ-Haftpflicht bekommen... Bekomme rund 180 € Guthaben erstattet! Und bin wieder in der Schadenfreiheitsklasse 12 (40 %)! Wurde ja auch Zeit! Schließlich haben die das Geld vom eigentlichen Unfallverursacher ja schon längst bekommen...

Und ich hatte ganz vergessen, wie dolle man das Lenkrad mit den 175ern festhalten muß...

hmmmmmmm

Für alle, die sich (und andere) schon einmal oder auch in Zukunft fragen... ;)

Habe heute die Gelegenheit des Räderwechsels genutzt und einmal ausprobiert, ob die Serienspurverbreiterungen der Hinterachse der Rover-Sportspack Modelle (je 8 mm) auch vorne passen.
    Versuch mit Roversportspackfelge 6Jx13 (ET 21,7 mm).

Ja, es paßt. Rad wird schön durch die Verbreiterung abgedeckt. Längere Radbolzen sind nicht notwendig, Minilite-Radmuttern greifen mit 10 bis 11 vollen Umdrehungen. Optisch wirkt das Radhaus schön dezent ausgefüllt (siehe Bilder).

So kann man also Geld sparen, wenn man hinten und vorn etwas "breiter" möchte. Alte Spurplatten von hinten nach vorn wechseln und nur für hinten neue Platten und längere Radbolzen kaufen.

Will keine Diskussion über die Sinnigkeit solcher Sachen entfachen, sondern nur dokumentieren, das konkret diese Maßnahme praktisch funktioniert.

Zitat von Spyman

Ich kann euch da nur zustimmen, also gut dann mal rauf mit den Dingern. Werd mich sobald sie drauf sind mal VORSICHTIG auf einsamer, baumfreier Landstraße rantesten. Oder hat der ADAC nicht irgendwelche Teststrecken? Ich mach mich da mal schlau...

Ein leerer größerer Parkplatz (ohne Masten und Bordsteine) tut es manchmal auch. Da gefährdest du wenigstens keinen. ;) Landstraßen haben auch Gegenverkehr...

Zitat von Meister-Mini

Ja ich bin ja schon ruhig :D

Ich mein nur das man eigentlich an Reifen nicht Sparen sollte lieber an was anderem was nicht unbedingt sein muß. Dh. jetzt nicht Bremsen, eher weiße Rückleuchten, Chromspiegel, weniger fahren Sprit sparen, oder irgendwas halt.

Davon hat er ja auch nichts geschrieben. Es waren "Radlager, Bremsen und Tragegelenke". Und BaföG gibbet nun mal nicht allzuviel heutzutage, also kann ich verstehen, das da jemand sparen muß. Und trotzdem hat er neue Reifen gekauft. Also. ;)