Beiträge von Minifahrer

Zitat von Pink Goddess!

Na klopf auf Holz BLOß NICHT!!! Und wenn, dann bitte nur für optisches Feintuning. Oder Motortuning :D

Hab gerade meine Dachkante abgenommen... :rolleyes: Da befand sich noch schmutz von 99 :rolleyes:

Überhaupt hab ich 2 linke Flossen und bin etwas zaghaft was das Schrauben angeht :o

Hab ich vor sieben Jahren auch gedacht. Und bin nun seit drei Jahren Werkstattmitmieterbesitzerhobbyschrauberfanatikerdingenskirchen... ;)

Macht aber Spaß.

Zitat von FG YB 52

Jan: oha... also sind die Computerspiele und Si fi serien, in denen solche Roboter Krieg machen, doch keine Si fi mehr.... da kann man richtig Angst kriegen

Matthias: na dann lass ich sie druff. Mein Plan ist: sobald der Metro fertig ist, Oppel nach Le und abmelden. Wie das dann mit der Bezahlung des wertvollen Stückes wird, müssen wir dann nochmal aushandeln... :rolleyes:

Kriegen wir schon hin. Der Chris verkauft mir ja nun doch nich seine Brückensteine, also entweder schlurf ich diesen Sommer noch auf den Dunlops und das verplante Geld für neue Sommerschuhe geht an dich, oder ich spare über den Sommer was zusammen. Plädiere aber bald für ersteres... Hab nicht gern Schulden. Und Dunlops verschleißen nicht. ;)

hmmmmal sehen.

Zitat von FG YB 52

hhhmmm

aber Diesel-Drehmoment ist leistungsstärker als Benziner-Drehmoment *flitz* :p :D

hhhmmm hab heute die Opel-Waffe mal wieder freigeblasen. Ruckelt jetzt nich mehr :cool:

Winterreifen? Lass ich noch ne Weile drauf... kann der Matthias selber runtermachen...

hhhhhhhhhhhhmmmmmmm ...wenn er überhaupt will.

Klar will ich!
    Lasse druff, die Winterschlappen, das Teil sieht sowieso keinen Sommer mehr (es sei denn, du fährst den noch in diesem Sommer), ich zeig dem dann bloß noch Flachlandschnee...

War grad Geburtstagsbowlen mit'm Schwager und Family, habe auf der ganzen Breite versagt! Schuhe zu eng + Anlauf krumm + falsche Murmel = 69 Punkte in einer Runde - not my day! :headshk:

Dafür gute Nachrichten von meiner Tochter, zwei Einladungen zu Eignungstests und ein Vorstellungsgespräch für ihre Berufsausbildung und ein "Gut" in der Deutsch-Vorprüfung.
    Und sie hat keine Gewaltvideos auf'm Handy und sie möchte mir ihren Freund vorstellen. Braves Mädchen. Papas Tochter eben. ;)

Morgen kommen die Dunlop-Sommerschlappen auf'n Mini und drinne mal Frühjahrsputz. Und mein Vatta bringt seinen Fahrradfehlkauf vorbei -> Werkstattfahrrad zum Döner kaufen ;)

hmmmmmmmmmmmm noch was?
    Ach ja, Frühling is geil, auch mit Regen! :)

Zitat von FG YB 52

wenn de grade dabei bist, kannste meinen gleich mit zusammenbasteln :p :D

coldplay? Mädchen? mir doch egal :cool:

hhhhhhhmmmmmmmmm

Aha, der Herr Inschenööhr will basteln lassen! Und arme Ossis ausnutzen! :D

hmmmmmmmm

Muß weiter Bikinibilder (anno 1989) meiner Exfrau und meiner besten Freundin bearbeiten...
    :p

Zitat

Schlüsselaspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können, sind Aufbruch und Eroberung. Mit Elan Widersprüchlichkeiten meistern spielt eine entscheidende Rolle. Es werden mit diesem Nummernschild in besonderem Maße Sieg und Triumph symbolisiert sowie unermüdliche Unternehmenslust. Hier sind starke dynamische Energien am Werk. Freudiges Vorwärtsstürmen unter Einhaltung der Balance bei entgegengesetzt wirkenden Kräften stellt eine weitere zum Ausdruck gebrachte Symbolik dieses Kennzeichens dar. Auch ungewöhnlicher Mut und Stärke sowie das unaufhörliche Sprudeln neuer kreativer Ideen werden hier widergespiegelt. Und schließlich liegt eine zusätzlich hier signalisierte Bedeutung in einem bewusst und aktiv gelebten Leben mit all seinen Abenteuern.

Das kann nicht dein Mini sein! :soupson: :D
    Nie und nimmer!!!

Zitat von FG YB 52

hhmmm JETZT hör ich ja das Coldplay Album :p
    also kann ich ruhig noch 2 Jahre warten :D :rolleyes:

vielleicht überleg ich es mir ja noch... und koof keine Cd wieder... :rolleyes: :confused:

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmm

Coldplay is doch was für Mädchen... :rolleyes:

Meine letzte gekaufte CD (halbes Jahr her) war Audioslave (Chris Cornell + RATM-Restband), 8,99 € bei Amazon.

hmmmmmmmmmmm

Stefan: Bremsleitungen verchromt? ;)

Zitat von Katja

... Zusätzlich wird bei diesem Kennzeichen auf ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Spiel und Produktivität bzw. Fruchtbarkeit hingewiesen....

... Desweiteren kann eine Konfrontation mit den tiefsten Tiefen der Weiblichkeit zum Ausdruck kommen. Das Eintauchen in die Abgründe der Seele, was zu höchster Selbsterkenntnis führen kann, ist ein weiterer thematisierter Aspekt....

Was für eine interessante Frau! Ich hab's geahnt... :D

L-MM 2411

Zitat

Bei diesem Kennzeichen stehen die Gerechtigkeit und der Ausgleich im Vordergrund. Objektivität, Fairness und ungetrübtes Urteilsvermögen sind hier bedeutende Merkmale. Recht und Rechtssprechung sind ein weiteres Thema. Die Kompromißfähigkeit ist überdurchschnittlich stark ausgeprägt. Die diesem Kfz-Kennzeichen zugeordnete Symbolik der Gerechtigkeit hebt folgerichtig eine harmonische Vereinigung von gegensätzlichen Kräften hervor. Ferner geht es darum, Phantasie von Wirklichkeit zu trennen sowie um die Repräsentation von Eigenverantwortung und Gewissensangelegenheiten. Harmoniestreben und Wahrhaftigkeit, verbunden mit einer ausgeprägten Vermittlerfunktion, sind eine weitere wesentliche Signalwirkung bei diesem Kennzeichen.

Wenn se meinen...

Ich hätte doch ne Karriere als Anwalt, Richter oder Diplomat machen sollen... :rolleyes:

Zitat von Der Kai

Kann gut passieren, aber warte ab, wenn der Rubel wieder rollt, wird aus dem Golf schwubdischwub ein Rekord C...oder doch ein Mini :confused:

Es gibt auch weiche Minis (mit der Whisky-Soda-Federung :D ), sind aber älter und selten und teurer (weil selten und älter) oder so... Aber wenn der Rubel ja schon mal rollt... ;)

Willkommen dir und deiner Frau bei den positiv Verrückten! Und Kurven sind doch was schönes, geradeaus kann jeder fahren... :D

Zitat von FG YB 52

also ich komm dann vorbei, wenn ich auffer Arbeit fertig bin. Ich bring dann meine dreckigen Klamotten mit, falls wir nochwas machen (Vorbereitung für näxt weekend oder was auch immer) okay?

Jepp, den Butze kenn ich... der hat nen roten Metro...unter anderem :D und nen australischen Moke.

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmm

Der hat auch nen Automatik ohne Automatik und nen ruinösen Van und noch nen rechstgelenkten Saloon und nen Unfall-MPI... Ich kenn den auch. ;)

hmmmmm und guten Abend... (back from Schwager Uwes Geburtstag...)

Na denne mal viel Erfolg meinerseits deinerseits!

Habe heute übrigens mit deiner Schwester telefoniert und ihr mal etwas Feuer unterm Hintern gemacht. Soll was tun für mein Geld!

hmmmm und gute Träume!

PS: grad SMS bekommen: R&R ist grad aus Castro's Cuba **** zuhause angekommen

Danke, hatte ich schon vor zwei Stunden gefunden... ;)

Habe mittlerweile drei Cooper S und zwei Metros und einen 205er geschrottet... Kenne aber die Strecken in Italien und Schweden schon ganz gut.

hmmmmmmmmmm

Steffen: ich meinte den Focus. Hab auch das Getriebe kleingekriegt. Aber Colin McRae 2.0 is geil. Brauch bloß nen Cheat, um alle Autos freizukriegen. Soll auch nen Mini dabei sein...

Barth ist bei der Insel Zingst irgendwo inne Nähe. Hat(te) auch nen Flugplatz. Bin dort mein erstes und einziges Mal geflogen: Mit Propellermaschine vonne Interflug (DDR-Fliescher)... :D

hmmmm