Beiträge von Minifahrer

Is nicht grundsätzlich so. Ich bin Techniker, muß aber fachlich dasselbe bringen wie ein Ingenieur.
    Beispiel: In der Programmbeschreibung für eine mathematisch-geodätische Ausgleichungssoftware (hochkompliziertes Programm) steht zum Beispiel der Satz: "... Bei der spezifischen Fehlerbetrachtung nach der vorläufigen Ausgleichung hat der Vermessungsingenieur fachlich vertretbar zu entscheiden, ...". Diese Beschreibung ist als Anleitung für die Vermessungsingenieure in den Staatlichen Vermessungsämtern geschrieben worden.
    Und wer arbeitet damit in unserem Büro? Ich als Vermessungstechniker! Wenn ich nur die Arbeiten laut Berufsbild des Technikers machen würde, würde mein Chef aus den Latschen kippen! :rolleyes:

Ich kompensiere das eben mit fast zwanzigjähriger Berufserfahrung.... ;)

hmmmmmmmmmm

Zitat von mini35

dann schliesst den neuen doch einfach in eurer suche aus, dann wird das schon ein bissle weniger...suche nach: mini -(new,bmw)

Richtig. Eine gut eingerichtete persönliche Suche filtert alles BMW-Zeugs raus.
    (-BMW, -New, -One, -Diesel usw.). Nervig sind dann bloß noch Minibikes, Miniquads, Mini-Heki, Mini-TV, Mini-Sat-Anlagen... :rolleyes:

Zitat von Metroholics

....weil am 8 ten auch Techno Classica ist .....und sich so die Anreise für manchen doppelt lohnt ;)

Hmm Metro

Wieso, grillen die da ooch??

hmmmmmm

Zitat von FG YB 52

....ich will nen anderen Job... aber outside krich ich keinen, weil mir die experience fehlt. und inside werden eben keine neuen Leute eingestellt. Obwohl der Laden platzt...
    ich hab heute mit meinem ex-diplom-chef geredet... der hat letztes Jahr nen Mitarbeiter (mich!!) beantragt... kricht keinen... :soupson:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm

Tausch mer? Nimmste meinen Job für 1230 € Brutto im Monat, zahlst kaum Steuern, hast nur einen Chef (der momentan gehbehindert ist) und mußt dich täglich mit Staatsbeamten und Auftraggebern rumärgern... ;)

hmmmm