Beiträge von Minifahrer

Is nicht grundsätzlich so. Ich bin Techniker, muß aber fachlich dasselbe bringen wie ein Ingenieur.
    Beispiel: In der Programmbeschreibung für eine mathematisch-geodätische Ausgleichungssoftware (hochkompliziertes Programm) steht zum Beispiel der Satz: "... Bei der spezifischen Fehlerbetrachtung nach der vorläufigen Ausgleichung hat der Vermessungsingenieur fachlich vertretbar zu entscheiden, ...". Diese Beschreibung ist als Anleitung für die Vermessungsingenieure in den Staatlichen Vermessungsämtern geschrieben worden.
    Und wer arbeitet damit in unserem Büro? Ich als Vermessungstechniker! Wenn ich nur die Arbeiten laut Berufsbild des Technikers machen würde, würde mein Chef aus den Latschen kippen! :rolleyes:

Ich kompensiere das eben mit fast zwanzigjähriger Berufserfahrung.... ;)

hmmmmmmmmmm

Zitat von mini35

dann schliesst den neuen doch einfach in eurer suche aus, dann wird das schon ein bissle weniger...suche nach: mini -(new,bmw)

Richtig. Eine gut eingerichtete persönliche Suche filtert alles BMW-Zeugs raus.
    (-BMW, -New, -One, -Diesel usw.). Nervig sind dann bloß noch Minibikes, Miniquads, Mini-Heki, Mini-TV, Mini-Sat-Anlagen... :rolleyes:

Zitat von Metroholics

....weil am 8 ten auch Techno Classica ist .....und sich so die Anreise für manchen doppelt lohnt ;)

Hmm Metro

Wieso, grillen die da ooch??

hmmmmmm

Zitat von FG YB 52

....ich will nen anderen Job... aber outside krich ich keinen, weil mir die experience fehlt. und inside werden eben keine neuen Leute eingestellt. Obwohl der Laden platzt...
    ich hab heute mit meinem ex-diplom-chef geredet... der hat letztes Jahr nen Mitarbeiter (mich!!) beantragt... kricht keinen... :soupson:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm

Tausch mer? Nimmste meinen Job für 1230 € Brutto im Monat, zahlst kaum Steuern, hast nur einen Chef (der momentan gehbehindert ist) und mußt dich täglich mit Staatsbeamten und Auftraggebern rumärgern... ;)

hmmmm

Was bring ich denn nach Tupperwal mit... :confused: Sollte bei dem ganzen Wurstgedöhns ja eigentlich was Fleischloses sein... Aber trotzdem ostzonal... Aber da gibbet nüscht. Ossis waren Fleischfresser (Obst und Gemüse hatten wir ja nich...)

hmmmmmmmmmm....

Ich und heulen? Ok. ok., als Frau Wolle/Lolle Dingenskirchen schmachtend ihren Engländer... GENUG JETZT! :mad:

Du hast doch nur Angst, daß de auf deinem prähistorischen Fuhrpark sitzenbleibst! ;)

hmmmmmmm und wech...

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm hab beschlossen, dass ich am Donnerstag mitm Oppel zum Tüv fahr... ich weiß gar nich, was ich mach, wenn der keinen neuen Tüv kricht... :confused:

Reparieren, bis die Plakette dran is! Ohne HU/AU koof ich den nich! :mad: ;)

Hier gibt's grad frisches Weißes... :scream:

hmmmmm

Wetter ist der Anarcho der ersten Stunde. Mich kotzt das weiße Gedöhns auch an, mußte heute draußen arbeiten im vollen Schneesturm... :rolleyes:
    Füße eiskalt, Hände eiskalt, Gesicht eiskalt.

Aber: Läwwe geht weita! (oder so)

hmmmmmmm

Udo: Erderwärmung bedeutet Schmelzen der Polkappen, dieses wiederum bedeutet andere (neue) Meeresströmung im Atlantik, dieses wiederum Abreißen bzw. südliche Verlagerung des milden Golfstroms, und DAS bedeutet für uns Mitteleuropäer:

ES WIRD KÄLTER!!!

hmmmmmmmmmmbibber

So, ich werde auch mal verschwinden. Morgen is wieder kalt auf Arbeit, hmmmuß draußen werkeln...

Und bitte: keinen Schweinskram! ;)

hmmmmm

Hmacht doch, was ihr wollt, von mir aus auch XP auf nen 486er...

Ich will nur von W98 weg, weil damit UMTS-Internet nicht (net, nich) geht. Alles andere is mir Bockwurst. Und Equipment bleibt, weil museumsreif. Also Artenschutz. :p

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Ich würd XP nehmen, so gravierend ist der Leistungshunger nicht.
    hmmm

Nein, ich pienze jetzt nicht ewig rum. Da kommt jetzt W2000 drauf und gut. Geld für neue Hardware is nich. Also auch kein neuer RAM (DDR, BRD, UdSSR... was auch immer!).

ES IST DOCH NUR EIN COMPUTER!!!

hmmmmmm

Zitat von Koenigmotorsport

Wir sind umgezogen in wunderschöne neue Räume!

Jetzt lohnt es sich doppelt wieder mal bei uns vorbeizuschauen.

Ein neuer Verkaufsraum und eine grosse Austellung mit tollen Minis gibt es zusätzlich zur guten Laune und guten Tips für Ihren Mini!

Die neue Anfahrtbeschreibung finden Sie unter " WEGBESCHREIBUNG" :)

Redet er da von seiner Ruine???

hmmmmm

Zitat von chris

meine erfahrung sagt mir :
    2 mal wildschaden , beide male reh , einmal richtig zerteilt => 6000DM schaden
    1 mal autoradio geklaut incl. scheibe zerdeppert ...
    div. (min. 5) windschutzscheiben
    gibt imho kaum eine versicherung die sich mehr lohnt

hmmmmmmmmmmmmmmm

Hmeine TK hat mir ne neue Frontscheibe und einen Hagelschaden (=Frankreichurlaub) gezahlt, macht zusammen 850 € bisher...

Zitat von Keziah

hmmm, na weils in der natur der sache liegen täten würde, dass du's mir eh nich geglaubt hättest... :p hatte letzte woche nen 5 jahre alten laptop - aber mit xp (letzten jahr vom gefeuerten kollegen installiert :rolleyes: ) auf meinem tisch - neuer user. habs nich geplättet sondern nur umgemodelt - und hätte ZIG nickerchen halten können während den installationen.
    rechtsklick - locker 5 sekunden bis fenstererscheinung; eher 10. WAHNSINN!

Daß die Mädels immer denken... Klar hätte ich dir geglaubt! Weil du mit sowas dein Geld verdienst, solltest du das nach meinem Ermessen auch beherrschen. Also würde ich leichtgläubig und vertrauensvoll mit großen Augen deinen Ausführungen lauschen!

Wäre natürlich was anderes, wenn du mir was über's Leben erzählen willst... ;)

hmmmmmmmmmmm

Das beste wird sein, der Metro malt eine Anfahrtsskizze mit Buntstiften, legt sie auf's MuFu und stellt sie hier rein. Dann haben wir alle was davon, und er scannt mal was sinnvolles... ;)

hmmmmmm

keziah: Und wieso bleibste die ganze Zeit weg und sagst mir das nicht gleich??!! Verdammt!

Steffen: wieso ich ne Teilkasko habe? Gegenfrage: Wieso hatte Uwe keine für den Audi, als Ulli das Reh überfahren hat?? Und es ist nur eine Woche her, als bei mir abends ein Reh am Straßenrand stand und meinen Mini rammen wollte! :eek:

hmmmmmmmmmm