Beiträge von Minifahrer

Habe grade mit meinem Computerspezi telefoniert, er rät mir auch bei meinem Museumsequipment von XP ab, empfiehlt mir eher W2000...

Damit wäre mir aber auch geholfen, damit geht wenigstens Internet per UMTS...

hmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

Bitte 2 Stunden Suche in Wuppertal einkalkulieren! :D :D

hmmm

Die Ruine hat doch ne Adresse? Ist doch die von "Koenig Motorsport"? Wozu gibbet Stadtpläne?! ;)

hmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Erst wenn die Heizung zischt und kracht ...

....wird Feierabend gemacht !

Hmm Metro

Mach langsam, Multimedia-Metro! Nicht das die Bude noch abfackelt... :eek:

hmmmmm, guck ich "Dresden"? :confused:

Solange vorhandenes geht, bleibt das. Habe wichtigere Ausgaben zu tätigen (Reifen, Kadett) ;)

hmmmmmmmm

Gut, dann reicht ja 6 Uhr losfahren. ;) Und das an nem Samstag... :rolleyes:

Nix da Ruckelsprutze! Wenn der warm ist, reicht der Tacho nicht aus. Braucht bloß eben bis dahin ca. 500 km (wegen der 2,76er), und dann sollte ich auch schon wieder abbremsen, sonst schieße ich ja an der Ruine vorbei... ;)

Abendbrot: heiße Paprika-Knacker mit Ketchup und Brötchen (Semmel, Schrippe...)

hmmmmmmmmm

@Metro: Haste das gelesen?

Zitat von Minifahrer

Back from Schlaf-Nachschlag...

Sach ma, alter obercooler Ex-Bassist, ab wann darf man denn an dem Samstag bei dir auf'm Hof eintrudeln?
    Werde ja sicherlich am Samstagfrüh hier aus der Ostzone losfahren, will mal ne neue Route in'n Westen ausprobieren (rudimentär vorhandene Harzautobahn A38 bis Kassel, bin mir dabei ganz unsicher wegen Fahrzeit), damit ich mir den Umweg über Hannover spare...

Nicht daß ich dich noch im Pyjama auf'm Weg innen Wald erwische, wenn die Route wider Erwarten zügig geht! :eek:

Und Schnee sollte weg sein, ich will mit Sommerschlappen fahren!

hmmmmmmm

hmmmmmmmmmm?

- Gemeiner Sand zum Strahlen ist verboten (extrem hohes Lungenkrebs-Risiko).
    - Quarzsand ist extrem aggressiv und hinterläßt starke Spuren auf dem Blech
    - Glaspuder bzw. diverse Schlacken sollten für den professionellen Einsatz gegen Rost ausreichen
    - Trockeneis und Kunststoffstrahlen eigenen sich zum "Reinigen" der Bleche von Unterbodenschutz und alten Lackschichten

Zitat von Mr-Cooper

...sandstrahlen ist echter Kernschrott! Da werden zwar die gröbsten Rostklumpen entfernt, aber die Oberflächenrostpartikel werden einfach nur umgedreht und rosten nach kurzem munter wieder weiter!
    Darüber hinaus ist das Sandstrahlen auch nicht gut für´s Blech und es wird zu viel der Oberfläche beschädigt und/oder abgenommen.

Besser ist eisstrahlen... klingt komig, ist aber so!

Mfg

Meinst du Trockeneis? Das soll, laut dem Sonderheft Oldtimer Markt, zu wenig aggressiv sein, um Bleche zu entrosten. Taugt eher zum Reinigen der Bleche von Unterbodenschutz und alten Lacken etc. Und ist heftig teuer.

Zitat von Neo1983

Wo bekomme ich das Heft denn her? Kann ich das hier online irgendwo bestellen?

Es handelt sich hierbei um das Sonderheft Nr. 35 der Oldtimer Markt, nachträglich evtl. noch zu beziehen unter:

VF Verlagsgesellschaft mbH
    Leserservice
    Lise-Meitner-Straße 2
    55129 Mainz

Tel.: 06131/992101
    Fax: 06131/992100

Zitat von FG YB 52

warum steckste denn nich einfach die 60Gb Hartplatte da ran, wo die 4gb dransteckt und die 4gb da ran, wo die 60er dran war?

:confused:

hhhhhhhhhmmmmmmmm

Weil mein BIOS zu alt ist, um diese Festplatte zu erkennen. Habe ich mit Blacky beim Neuaufbau des Rechners (neues Mainbord) schon probiert...

hmmmmmmmmm

Übrigens, wegen meinem fragwürdigen Festplatten Controller, Gerätemanager sagt folgendes:

- Erster IDE Controller (Dual FIFO)
    - Intel 82371AB/EB PCI Bus Master IDE Controller
    - Zweiter IDE Controller (Dual FIFO)

Hmmmüßte ja Nummer 2 sein....

Zitat von Veit

Hmmm - hat nicht abgehoben :(

Meintet du mich? Ich hatte heute 14:02 Uhr einen Anruf (+491377379964***), hat nur ganz kurz geklingelt und dann wars weg... :confused:

Steffen: deine Bilder kann man nicht sehen...

hmmmmmmmmm

Hätte mir den Namen "DDR" sichern sollen...

PIII mit 450 MHz = Pentium Prozessor Drei mit vierhundertfuffzich MetroHertz
    256 MB RAM = Zwohundertsexundfuffzig Metrobyte Arbeitsspeicher (Wat heißt eigentlich RAM?)
    60 GB HD = sechzich Gagabyte Hartscheibe
    4 GB HD = vier Gagabyte Hartscheibe
    24x CD-Rom (TEAC, Reader) = vierundzwanzigfach fixes CompactDisk-Abspielgerät
    32/12x CD-Rom (LiteOn, Writer) = zwounddreißigfach fixes CompactDisk-Abspielgerät inkl. zwölffach fixe CompactDisk-Schreibmaschine

hmmmmmmmmmm

Hatter nich. Werde das "Problem" mit jemandem zusammen angehen, der sich von Berufs wegen damit auskennen tutet. Warte nur auf Rückruf, dann steigt die Session irgendwann nächste Woche.

Mein Equipment:
    PIII mit 450 MHz
    256 MB RAM
    60 GB HD
    4 GB HD
    24x CD-Rom (TEAC, Reader)
    32/12x CD-Rom (LiteOn, Writer)

wird schon laufen...

hmmmmmmmmmmm

Udo: Na eben... Der wird wohl immer noch mit weichen Knien inner Ecke liegen, wie das Huhn ("endlich mal 'n richtiger Hahn!") nachdem es vom Trecker überfahrn wurde... :D

Steffen: ich will ja nicht rasen. Ich rechne mit 5 bis 6 Stunden. Bin mal über Hannover nach Krefeld straff 5 Stunden gefahren. Aber das war stressig, weil dauernd 150 auf'm Tacho.
    Kennt jemand die Route über die A38 von Leipzig bis Kassel?

hmmm?

Back from Schlaf-Nachschlag...

Sach ma, alter obercooler Ex-Bassist, ab wann darf man denn an dem Samstag bei dir auf'm Hof eintrudeln?
    Werde ja sicherlich am Samstagfrüh hier aus der Ostzone losfahren, will mal ne neue Route in'n Westen ausprobieren (rudimentär vorhandene Harzautobahn A38 bis Kassel, bin mir dabei ganz unsicher wegen Fahrzeit), damit ich mir den Umweg über Hannover spare...

Nicht daß ich dich noch im Pyjama auf'm Weg innen Wald erwische, wenn die Route wider Erwarten zügig geht! :eek:

Und Schnee sollte weg sein, ich will mit Sommerschlappen fahren!

hmmmmmmm

Hat mir der Steffen so geraten, da ich vorher komplettes C: formatieren will und keine Ahnung hab, ob der mein CD-Laufwerk danach findet.
    Hatte so nen Fall schon mal bei ner früheren Win95 Neuinst., da hat er die 95er CD nicht finden wollen, weil der Treiber für das CD-Laufwerk nicht auf der CD war...

Er hat mich gleich nach Einlegen der CD nach der Zielpartition gefragt, soweit ich mich erinnern kann... Und da tauchte nur die kleine HD als C: in der Auswahl auf. Da habe ich dann mit F3 abgebrochen... :rolleyes:

Ich hab doch von sowas keine Ahnung, ich bin doch Landvermesser! :scream:

hmmmm