Habe grade mit meinem Computerspezi telefoniert, er rät mir auch bei meinem Museumsequipment von XP ab, empfiehlt mir eher W2000...
Damit wäre mir aber auch geholfen, damit geht wenigstens Internet per UMTS...
hmmmmmmmmm
Habe grade mit meinem Computerspezi telefoniert, er rät mir auch bei meinem Museumsequipment von XP ab, empfiehlt mir eher W2000...
Damit wäre mir aber auch geholfen, damit geht wenigstens Internet per UMTS...
hmmmmmmmmm
Scheixxe, das wird natürlich zum Problem. Der Mini ist ja auch teilkaskoversichert...
Mannomann, da bin ich ja gespannt, ob ich da was bei der Versicherung aushandeln kann...
Zitat von austin-mini.deBitte 2 Stunden Suche in Wuppertal einkalkulieren!
![]()
hmmm
Die Ruine hat doch ne Adresse? Ist doch die von "Koenig Motorsport"? Wozu gibbet Stadtpläne?! ![]()
hmmmmmmmm
Zitat von MetroholicsErst wenn die Heizung zischt und kracht ...
....wird Feierabend gemacht !
Hmm Metro
Mach langsam, Multimedia-Metro! Nicht das die Bude noch abfackelt... ![]()
hmmmmm, guck ich "Dresden"? ![]()
Zitat von FG YB 52Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
in letzter Zeit macht es keinen Spaß, hier außerhalb des hmm rum-zu-lesen
hhhmmm das ist gut, dass ich das weiß... das mit dem Holz hacken... dann bin ich auch erst um 12 da... *flitz*
hhhhhhhhhhmmmmmmmm
@Mattscher: neues Bios? neues Mainbord koofen... mit nem schnelleren Proz...
kostet nich viel... nich so viel wie n neuer räschner...
hhhhhhhhhhmmmmmmmmm
Solange vorhandenes geht, bleibt das. Habe wichtigere Ausgaben zu tätigen (Reifen, Kadett) ![]()
hmmmmmmmm
Gut, dann reicht ja 6 Uhr losfahren.
Und das an nem Samstag... ![]()
Nix da Ruckelsprutze! Wenn der warm ist, reicht der Tacho nicht aus. Braucht bloß eben bis dahin ca. 500 km (wegen der 2,76er), und dann sollte ich auch schon wieder abbremsen, sonst schieße ich ja an der Ruine vorbei... ![]()
Abendbrot: heiße Paprika-Knacker mit Ketchup und Brötchen (Semmel, Schrippe...)
hmmmmmmmmm
@Metro: Haste das gelesen?
Zitat von MinifahrerBack from Schlaf-Nachschlag...
Sach ma, alter obercooler Ex-Bassist, ab wann darf man denn an dem Samstag bei dir auf'm Hof eintrudeln?
Werde ja sicherlich am Samstagfrüh hier aus der Ostzone losfahren, will mal ne neue Route in'n Westen ausprobieren (rudimentär vorhandene Harzautobahn A38 bis Kassel, bin mir dabei ganz unsicher wegen Fahrzeit), damit ich mir den Umweg über Hannover spare...Nicht daß ich dich noch im Pyjama auf'm Weg innen Wald erwische, wenn die Route wider Erwarten zügig geht!
Und Schnee sollte weg sein, ich will mit Sommerschlappen fahren!
hmmmmmmm
hmmmmmmmmmm?
- Gemeiner Sand zum Strahlen ist verboten (extrem hohes Lungenkrebs-Risiko).
- Quarzsand ist extrem aggressiv und hinterläßt starke Spuren auf dem Blech
- Glaspuder bzw. diverse Schlacken sollten für den professionellen Einsatz gegen Rost ausreichen
- Trockeneis und Kunststoffstrahlen eigenen sich zum "Reinigen" der Bleche von Unterbodenschutz und alten Lackschichten
Zitat von Mr-Cooper...sandstrahlen ist echter Kernschrott! Da werden zwar die gröbsten Rostklumpen entfernt, aber die Oberflächenrostpartikel werden einfach nur umgedreht und rosten nach kurzem munter wieder weiter!
Darüber hinaus ist das Sandstrahlen auch nicht gut für´s Blech und es wird zu viel der Oberfläche beschädigt und/oder abgenommen.Besser ist eisstrahlen... klingt komig, ist aber so!
Mfg
Meinst du Trockeneis? Das soll, laut dem Sonderheft Oldtimer Markt, zu wenig aggressiv sein, um Bleche zu entrosten. Taugt eher zum Reinigen der Bleche von Unterbodenschutz und alten Lacken etc. Und ist heftig teuer.
Zitat von Neo1983Wo bekomme ich das Heft denn her? Kann ich das hier online irgendwo bestellen?
Es handelt sich hierbei um das Sonderheft Nr. 35 der Oldtimer Markt, nachträglich evtl. noch zu beziehen unter:
VF Verlagsgesellschaft mbH
Leserservice
Lise-Meitner-Straße 2
55129 Mainz
Tel.: 06131/992101
Fax: 06131/992100
Zitat von FG YB 52warum steckste denn nich einfach die 60Gb Hartplatte da ran, wo die 4gb dransteckt und die 4gb da ran, wo die 60er dran war?
hhhhhhhhhmmmmmmmm
Weil mein BIOS zu alt ist, um diese Festplatte zu erkennen. Habe ich mit Blacky beim Neuaufbau des Rechners (neues Mainbord) schon probiert...
hmmmmmmmmm
Übrigens, wegen meinem fragwürdigen Festplatten Controller, Gerätemanager sagt folgendes:
- Erster IDE Controller (Dual FIFO)
- Intel 82371AB/EB PCI Bus Master IDE Controller
- Zweiter IDE Controller (Dual FIFO)
Hmmmüßte ja Nummer 2 sein....
Zitat von VeitHmmm - hat nicht abgehoben
Meintet du mich? Ich hatte heute 14:02 Uhr einen Anruf (+491377379964***), hat nur ganz kurz geklingelt und dann wars weg... ![]()
Steffen: deine Bilder kann man nicht sehen...
hmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.deAlles anzeigenWas sind das alles für Zahlen, die ihr hier rumwerft?
Also MEIN Computer läuft ohne diese ganze Kacxe!
Steffen und Matthias
Ist das nix für euch?
![]()
Müsste DDR-RAM sein!![]()
![]()
hmmmmm
Hätte mir den Namen "DDR" sichern sollen...
PIII mit 450 MHz = Pentium Prozessor Drei mit vierhundertfuffzich MetroHertz
256 MB RAM = Zwohundertsexundfuffzig Metrobyte Arbeitsspeicher (Wat heißt eigentlich RAM?)
60 GB HD = sechzich Gagabyte Hartscheibe
4 GB HD = vier Gagabyte Hartscheibe
24x CD-Rom (TEAC, Reader) = vierundzwanzigfach fixes CompactDisk-Abspielgerät
32/12x CD-Rom (LiteOn, Writer) = zwounddreißigfach fixes CompactDisk-Abspielgerät inkl. zwölffach fixe CompactDisk-Schreibmaschine
hmmmmmmmmmm
Hatter nich. Werde das "Problem" mit jemandem zusammen angehen, der sich von Berufs wegen damit auskennen tutet. Warte nur auf Rückruf, dann steigt die Session irgendwann nächste Woche.
Mein Equipment:
PIII mit 450 MHz
256 MB RAM
60 GB HD
4 GB HD
24x CD-Rom (TEAC, Reader)
32/12x CD-Rom (LiteOn, Writer)
wird schon laufen...
hmmmmmmmmmmm
Das jeweils abgemeldete Fahrzeug steht dann ca. 3 km weg von zuhause in der Werkstatthalle. Das angemeldete Fahrzeug steht auf dem Hof auf'm Stellplatz. Also zumindest nicht im öffentlichen Verkehrsraum... ![]()
Wie ich die Überbrückungsfahrt manage? Mitternachts Fahrzeugwechsel. ![]()
Udo: Na eben... Der wird wohl immer noch mit weichen Knien inner Ecke liegen, wie das Huhn ("endlich mal 'n richtiger Hahn!") nachdem es vom Trecker überfahrn wurde... ![]()
Steffen: ich will ja nicht rasen. Ich rechne mit 5 bis 6 Stunden. Bin mal über Hannover nach Krefeld straff 5 Stunden gefahren. Aber das war stressig, weil dauernd 150 auf'm Tacho.
Kennt jemand die Route über die A38 von Leipzig bis Kassel?
hmmm?
Fragts mal beim Kestel nach, der hatte die zumindest auch in 12-Zoll am Stand in Usedom.
Zitat von MetroholicsAlles anzeigenHmmoin moin Hmmädels !
...waren grad im Wald
.....mittem kleinen Zergelmonster
Hmm Metro
....macht grad Event-Planung !
![]()
Back from Schlaf-Nachschlag...
Sach ma, alter obercooler Ex-Bassist, ab wann darf man denn an dem Samstag bei dir auf'm Hof eintrudeln?
Werde ja sicherlich am Samstagfrüh hier aus der Ostzone losfahren, will mal ne neue Route in'n Westen ausprobieren (rudimentär vorhandene Harzautobahn A38 bis Kassel, bin mir dabei ganz unsicher wegen Fahrzeit), damit ich mir den Umweg über Hannover spare...
Nicht daß ich dich noch im Pyjama auf'm Weg innen Wald erwische, wenn die Route wider Erwarten zügig geht! ![]()
Und Schnee sollte weg sein, ich will mit Sommerschlappen fahren!
hmmmmmmm
Zitat von VeitAlles anzeigenBei der Installation von CD, kommt die Meldung recht bald, auf jeden Fall vor der Auswahl der Zielpartition...
Was Du mit den 6Disketten da machst - keine Ahnung
Kannst du nicht direkt von der XP CD Booten?
Hmm - ich geh mal laufen....
@C&A
How it looks like?
Hat mir der Steffen so geraten, da ich vorher komplettes C: formatieren will und keine Ahnung hab, ob der mein CD-Laufwerk danach findet.
Hatte so nen Fall schon mal bei ner früheren Win95 Neuinst., da hat er die 95er CD nicht finden wollen, weil der Treiber für das CD-Laufwerk nicht auf der CD war...
Er hat mich gleich nach Einlegen der CD nach der Zielpartition gefragt, soweit ich mich erinnern kann... Und da tauchte nur die kleine HD als C: in der Auswahl auf. Da habe ich dann mit F3 abgebrochen... ![]()
Ich hab doch von sowas keine Ahnung, ich bin doch Landvermesser! ![]()
hmmmm