Beiträge von Minifahrer

Zitat von Andy

....hättste ma deinen nervösen Docht ruhiggestellt, jetz is MUSCHU angesagt ;) ,

auch von mir alles Gute mit dem Gewasche.....vielleicht muss ich das auch eines Tages mal....... :(

Wat is denn nu wieder "MUSCHU"???

Danke für die Wünsche, hoffentlich bleibt es dir erspart. Tut zwar nicht weh (gut, die Kanülen sind 1,6 mm stark, aber man gewöhnt sich dran), aber es erfordert eine ordentlich geplante Freizeit.
    Und Arbeitgeber mögen es nicht, wenn man in seiner Arbeitszeitplanung etwas unflexibler ist... (deswegen habe ich mich mit meinem ja schon vorm Arbeitsgericht getroffen)

Kurz gesagt: es ist leichter mit zwei gesunden Nieren. ;)

"Rothaarig" is korrekt, und das Gesäß sollte schön rund sein! :D So wie bei Frau Lopez... :cool:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Steffen: Dankeschön, werd's mir ausdrucken, und nach erfolgreichem DatenBackUp in Angriff nehmen. :)

Ich mach dann mal hier das Licht aus... :)

Is nicht zu persönlich...

Blutwäsche: alles (mit drumherum) ca. 6 Stunden. Dreimal die Woche... :rolleyes:
    Mist ist bloß, die jungen hübschen Schwestern hören alle demnächst dort auf (schwanger, Arbeitgeberwechsel...) :(

hmmm

Hmmmm, so'n Nachmittagschläfchen is doch was feines....

Udo: Wat willste denn mit de Rindviecher?? Biste Bauer??

Hmmmmmmmmmmmir geht's gut, gleich zur Blutwäsche, und dann geht's mir noch besser... :)

Is Herbert jetzt die große in Schwarz mit den roten Rallyestreifen oder doch die Kleine, die frech der anderen auf dem Buckel rumhopst???
    Bei 2 cm wohl doch eher die erstere....

hmmmmm

Zitat von Metroholics

....oder wir machen datt warm ! .....ist dann Puntsch ! :D

Hmm Metro

*rofl*

Ich bring mir ne Tasse mit. :D

hmmmmmmmmmmm *faulbin*

Zitat von sfxellen

achja:

ein neuer Mitbewohner im AQ - leider keine Ahnung, welche Schneckenart es ist.... :rolleyes:

hmmm....

Hmmmußte wohl bis zum April umtopfen tun, die Bowle, sonst passen da außer Früchtchen keine Flüssigkeiten mehr rein... ;)

Selbstvermehrende Schneckchen-Bowle! :D

Steffen: Post ist angekommen, feines Päckchen! (6 Disketten & 4 CD's), hmmmußt mir nur noch ne Anleitung (bitte für Doofe) schicken, sonst bin ich ab nächste Woche für länger offline... ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm... Freitagmittag is heeeeme doch am schönsten... :)

Standard-Kuchenblech mit rotbrauner Patina???

hmmm

achja: Eierfabend & Ochenwende!

Zitat von Harleyherbert

zwei Dinge: Ich kenne die K&N vom Moped. Auf einer Ausstellung habe ich folgendes am K+N Stand gesehen. An einen Ansaugschnorchel wurde Luft ins Filtergehäuse geblasen. Am Ausgang des Gehäuses war kein Vergaser bzw. Motor sondern Fäden. Der Unterschied war irre. Dann ging es um das Thema "Resonanzen" Resonanzen sind Schwingungen, die sind zum GEWISSEN Teil gewünscht, weil die zur besseren Verwirbelung des Benzin/Luft Gemisch führen. Ein langer Rüssel "beruhigt" theoretisch die Ansaugluft, daher könnte ein Kürzer Rüssel zu ZUVIEL Wirbel verursachen, die Wirkung wäre schlecht.
    Das Wegschneiden der Übergangskanten hat nur bedingt mit den Resonanzen zu tun, sondern beinflusst die Strömung des Gemischs, das würde die Strömunsgeschwindigkeit erhöhen und einen gleichmäßigen "Gasdurchsatz" zu Folge haben. Soweit theoretisch zumindest. Gruß aus Mainz René

Dann habe ich ja theoretisch nichts falsch gemacht, Schnorchel ist original geblieben... :)

Zitat von Keziah

hmmmm,

engelland wär auch schön (und schon länger angedacht -norden); aber eischentlisch gings mir vorhin mehr um irland und den inbegriffenen urlaubs- und erholungsfaktor...

Hmmmir hamm's die bunten Häuschen verraten! :D

Ireland is scho schee...

So, tu mich denne bald mal anhosen, hmmmal schauen, wie's beim Stammtisch wird... Bestimmt wieder lustsch.
    Heute will ja'n Neuer kommen, SPI-Besitzer aus'm Bäckerhandwerk... noch so'n "Halb und Halb-Mini" Besitzer...

Zitat von Metroholics

Veiti beim trömmeln :

Hmm Metro

Watt hattn der auf'm Kopp?? Krautiges Gedöhns?? Und der olle Rocker-Metro anne Klampfe? Wer singt?

hmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmm wieder da...

UK-Urlaub wäre geil...

hhhmmmm mal sehen, wie ich dieses Jahr noch rumkriege... hoffentlich kriege ich bald mal nen unbefristeten Arbeitsvertrag... ich hab schon überlegt, ob ich n Verhältnis mit ner Personaltussi anfangen soll... wir aber eh nix... :soupson:

hhhhhhmmmmm

Nicht lange überlegen, anmachen oder wegbleiben! ;) Du Psycho! :D

hmmmmmmmmmmmm, die Kita-Tante heute im Außendienst war legger, und der war offensichtlich kalt... :D
    Ich mußte zwangsläufig dauernd auf die Igelnasen guggen...

Ich glaub, dieser elendig lange beschissene Winter ist der letzte, den mein Mini durchfahren muß... ;)

Heute Abend wieder Stammtisch bei Steven im Schottenrock! Ich hab gar keine Kondition... Aber Appetit auf Fish 'n' Chips! Hmmmmmmmmmmmmmmm...

Habe heute eine herumliegende Vogelfeder berührt... *vogelfrösti*

Auja... *träum*

1995 war ich drei Wochen in Irland, damals noch mit'm Franzosen, dem waren Schlaglöcher egal, aber Kurven konnte der nicht leiden... :rolleyes:
    Hab's auch im Bett & Frühstück gemacht, allerdings in Nordirland, die Gastgeberin war aber Irin und hat uns feinstes irisches Leckerli bereitet... Wobei irische Zeltplätze was hatten... Nebenan war meist gleich ein Golfplatz...
    ... Cork, Doolin, frischer Lachs, Blarney, Murphy's, Kilkenny, Irish Stew, Dingle, Limerick, Kupplungsschaden, Dublin, Guinness & Whiskey, Sligo, Hummer und echter Irish Coffee, Derry, überall Kameras, Coleraine, Portrush, Giants Causeway, Larne... :rolleyes:
    Mannomann, die Zeit vergeht...

hmmmmmmmmmmmmmmm