Beiträge von Minifahrer

Ich weiß gar nicht, was ihr an dem schönen komfortablen Hotel zu mäkeln habt?

Sieht doch interessant aus:

hmmmm

Monroe-Dämpfer sind wirklich nicht schlecht, bin mal einen Vergaser-Cooper probegefahren, der hatte die drin (mit alten Gummiballons), erstaunlich komfortabel zu fahren.
    Da sind meine Spax knallhart dagegen...

hmmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmm

meiner hat ja auch 3,99 gekostet :p :D

hhhhmmm

Leute, spart nicht am Wein, das kann lebensgefährlich sein! Wenn man dabei ins Rutschen kommt (weil die Plörre zu alt ist), kann das schlimme Folgen für euch und eure Mitmenschen haben!

Also immer Qualitätswein kaufen!

hmmmmmmmmmm :D

Zitat von Veit

Haste mal ne Telefonnummer und n Datum ?

Hmmm...

Bin ich froh, daß ich die Absteige nicht von innen kennenlernen muß... :cool:

hmmmmmmmmmmmm

Wie? Was? Tombola?? Hauptpreis??? :eek:
    Und wieso wird das Hessenmädel bevorzugt?! :(

hmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

vergiß den Broiler und die ostzonale Soljanka für mich nich! :D
    und den Dachträger, für alles was de beim Metro so abstauben kannst... ich hab die Liste dafür schon fertsch... sind auch haufen sachen für mich mit dabei

*flitz und vorm Metro versteck* :D

hhhhhhhmmmmmmm

Soljanka wäre ja ne Maßnahme, aber wie soll ich die sicher transportieren??? Dachträger kommt mit, schon wegen dem Dachspoiler für die Rückreise.
    Brauch ich nen Hänger? Ach nee, hab ja keine Hängerkupplung...

Ich dein Zeug rüberschmuggeln? Und dann kassiert mich der Grenzer wegen deinen Teilen ein?! Trau dich doch selber! Ich geh nicht für dich ins Gelbe Elend in Bautzen!

hmmmmmmm

Er lernt es wohl nie... :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Hmmmir fällt gerade ein, ich muß mir ja ein Überlebenspaket für den Trip packen:

- f6 Zigaretten für die Lunge
    - Vita-Cola für den Durst
    - Konsum-Brötchen für den Hunger
    - Nudossi für die Brötchen

und ein leerer Koffer für die Mitbringsel für die Leute daheim... ;)

Zitat von Metroholics

.....klohr ! ....Fettbemme inne Fresse ! :D ;)

Hmm Metro

....studiert gerade ostzional :eek: !

Keine Ahnung, was du da studierst... (Ostjudentum?)

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

...da mach Dir mal keinen Kopp ! ....ich freu mich einfach nur .

Hmm Metro

Gibt es eigentlich noch das Begrüßungsgeld? :confused:
    Hab meinen alten DDR-Ausweis ja noch...

Wir haben für sowas ganz preiswert (fast kostenlos) alte Regale aus ner Schule bekommen, 4 Meter breit, 2,5 Meter hoch und 0,7 Meter tief, Schwerlasttauglich, da passen sogar Mini-Sitze rein...

Foto gefällig? (Ach nee, die schaltet ja keener frei...)

Hmmmm, der Metro hat so eine Erwartungshaltung meiner Person gegenüber, das hmmmacht mir Angst... :rolleyes:
    Was muß der für Ossis kennen???

Jetzt hast du damit angefangen, weder der Metro noch ich! :rolleyes:

Ich bin aber eher "Po-orientiert"... :D

hmmmmmmmm

Zitat von Tickatchoo

Hmmmmetro, was hat'n der Muffin? :(
    Wieder Bauchgegrummel?

Mir ging's gestern auch nicht so toll... Und meine Leutz waren nicht da als ich sooooo dringend rausmusste... Na ja, hätte ich ne Hose, wär's da reingegangen.

Dafür schwelge ich hier mittlerweile in dem mir zustehenden Luxus :

Und seit gestern hab ich noch so'nen komischen Hundehinternhaken von den Schweden, damit auch mein Geschirr und die Leine immer sauber aufgehangen sind (und bevor es jemand vermutet, Frauchen hat keine Kerzen gekauft)...

Sach ma, Tickatchoo, kannst du mir sagen, warum der Hund meiner Schwester, wenn er Flitzekacke hat (und keiner da ist, um mit ihm raus zu gehen) immer auf den Wohnzimmerteppich damit geht? Überall ist feinstes Parkett, wo man die "Beschehrung" schön aufwischen könnte, aber immer auf den Teppich... :rolleyes:

hmmmmmmmm?