Beiträge von Minifahrer

Ich bin sogar mal wegen einem richtig üblen Film ins Kino gegangen:
    Schlingensiefs "Das deutsche Kettensägenmassaker"
    Wirre Handlung, abgedrehte Darsteller, massig Blut. Eben ein Schlingensief...

hmmmmmmm

Arne: Du schaust die Filme an die übel oder sogar übler sind? Dann mach doch die Glotze aus... Oder such dir was aus dem Archiv vom Meister...

hmmmmmmmmm

Back-Upen bis der Arzt kommt? (50er Spindel gekauft) :confused:

Hmmmuß irgendwas tun, solange das Huhn kocht....

"JFK"
    "The Doors"
    "Geboren am 4. Juli" (alle drei von Oli Stein ;) )
    "Mad Max" (aber nur der erste Film)
    "Paul und Paula"
    "Der Spion, der aus der Kälte kam" (Agententhriller aus dem geteilten Berlin der sechziger Jahre)
    "Fletchers Visionen"
    "Braveheart" (ja, ich hab ne Schwäche für Mel Gibson...)

und last but not least
    "Stirb langsam 1-3" ("Yippiejeijeh, Schweinebacke!")

George Lucas' "Star Wars"
    "U-Turn" (JLO von ihrer besseren Seite :D )
    "Fargo"
    "The French Connection"
    "Chinatown"
    "Der Marathon-Mann"

Und auch der deutsche Heimatfilm:
    "Sonnenallee"
    "Goodbye Lenin"
    "Wir können auch anders!"
    "Karniggels"
    "Männerpension"

Eierfabend!
    Ochenwende!!!

Wie jetzt?! Die Jecken müssen das Blaumachen nicht nacharbeiten??? :eek:
    Kann ich net verstehen... :soupson:

Schöne Sonne draußen... Aber trotzdem kein Sommer. :headshk:

Habe grade mir getraut, in einem normalen Supermarkt (also nicht Aldi, Lidl etc.) einzukaufen... 60 € :eek: weg für nüscht!!

Aber dafür gibt's am WE lecker Hühnerfrikassee! :) Bevor die alle Hühner wegen der Grippe notschlachten und die Preise für'n Suppenhuhn exorbitant in die Höhe schnellen... ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Und Mini sieht reudig aus, hmmmuß den mal wieder waschen...

Hmmmeld mich mal wieder...

Hatte heute ein langes Telefonat. Nächste Woche kommt sicherlich ein Neuer dazu, aus dem Raum um Krostitz. Fährt seit einem dreiviertel Jahr einen SPI-Cooper in BRG, und sucht Anschluß und Hilfe bei Reparaturen.
    Hat kein Internet.

Ist Bäcker von Beruf, soweit ich das richtig verstanden habe. Somit ist die Kuchenversorgung zu den Treffen gesichert... :D

Live erlebt und immer noch begeistert (auch Jahre danach):

- U2 (Zooropa- & PopMart-Tour)
    - Rammstein (Reise Reise-Tour)
    - Die Happy (damals kannte die kaum einer)
    - Rolling Stones
    - Bruce Springsteen & The E Street Band
    - Marillion (mit Fish als Frontmann)
    - Big Country
    - Madrugada ("Blaue Stunde" aus Norwegen)
    - Herbst in Peking

Zwar noch nie live erlebt, aber trotzdem begeistert:

- Pearl Jam
    - Linkin Park
    - The Cure
    - PJ Harvey
    - The Prodigy
    - Audioslave
    - Marilyn Manson

und und und...

Zitat von Opelschrauber

Och nööööö....
    Und die 195er müssen dann wieder eingetragen werden.
    So eine Scheixxe...

Opelschrauber

Nach neuen EU-Richtlinien scheinbar nicht mehr. Solange der Abrollumfang mit dem der eingetragenen Reifen übereinstimmt.
    Brauchst bloß ne Reifenherstellerbescheinigung die Reifen-Felge-Kombination. Und die gibbet von Continental für die 195er.

Seid's ihr narrisch???

Fasching, Karneval und wie sie alle heißen... Geht mir fott mit dem Kram!!!

Hab mich das letzte Mal 1985 als Krankenschwester verkleidet, die künstliche Doppel-D-Oberweite hat die anwesenden Mädels schlicht vor Neid erblassen lassen... :D

Zitat von Saki

Hi brauche hilfe
    ich will mir die angeleyes scheinwerfer holen von holland die haben aber kein prüfzeichen jetzt brauche ich eine copie von einem mini der die schon mal eingetragen lassen hat und dann trägt mit das der tüv ein ich meine die bmw look also kann mir jemand helfen

Hast du schonmal was von Satzzeichen und Großschreibung, also so genannter "ORTHOGRAFIE" gehört?

Ich mag's nicht lesen wollen können... :soupson:

Zitat von chris

also meine dunlop haben ~10.000km gehalten , dann waren sie glatzenglatt , evtl. waren deine schon beim kauf etwas älter und härter . hängt aber auch stark von der fahrweise ab, , wenn ich mit den reifen flott um die ecken gefetzt bin (was ich mit dem mini meistens tu da reines sommer- und spass-auto) hingen da nach ein paar kilometern solche kleinen gummiködel dran wie man sie meist aussen am motorradreifen hängen hat . wenn die einmal warmgefahren sind ist der verschleiss enorm
    ergo : nicht die reifen waren zu hart sondern du warst zu langsam :p

Nun ja, mein Mini ist seit 1998 mein einziges und Alltagsauto, das wirft man nicht so heftig in die Kurven! ;)

Und selbst nach dem Ritt auf der Rennstrecke waren da keine Gummi-Popel dran (obwohl ich jede Kurve mit quietschenden Reifen genommen habe...)

Und die Werksausrüstung war gerade ein Jahr alt, als ich sie fuhr, die anderen 2 nachgekauften Reifen zwei Monate (nach DOT-Nummer).

Zitat von FG YB 52

hähähä :D

dann kannste bald im Winter Oppel fahrn :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmm :cool:

Sowas les ich doch gerne (und mein Mini wird es dir - und mir - danken)! :)

hmmmm