Beiträge von Minifahrer

Alex: vielleicht hilft dir ja jetzt die räumliche Trennung, von ihr Abstand zu bekommen. Hmmmmir hat das immer geholfen.
    Nach dem Ende keinen Kontakt mehr, ist meist die idealste Lösung. Dann geht es schneller.
    Außer mit der Mutter meiner Tochter hab ich keinen Kontakt mehr zu meinen Verflossenen. Somit sind sie mir auch egal... ;)

Wie lang hmmmuß man ein Hühnerei denn nu kochen, damit dieses H5N1 Gedöhns totgeht???

Zitat von strubix

Ähhh Hmmmm...

Noch mal meine Frage:

Was ist "Goose", soll es in Leipzig oder so geben ???

Antwort hab ich dir schon gestern abend gegeben, hmmmußte mal nachlesen. :p

Zitat von chris

könnse direkt an mich überweisen, wo soll ich die reifen hin schicken ? :D

hmmmmmmmmmmmmm

Das Geld ist ja schon alle:

- Betriebskosten für 2004 (110 €)
    - KFZ-Haftpflicht (115 €)
    - ARAG-Rechtsschutzbeitrag (80 €)
    - Winterreifen (50 €)
    - Spritgeld für Rolls Rauce (100-120 €)

hmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

...ich hab noch Dunlop :D

Hmm Metro

...wassen mit Assuro ? :confused:

Dunlop (HA noch Werksausrüstung) fahr ich ja grade (im Sommer), Azzurro hatte ich schonmal, beides :eek: :scream:

Conti Sport war ein Tipp vom mini35...

hmmmmmm

Zitat von chris

echt günstig ........
    Minifahrer : die brückensteine kosten nur noch 405€ zzgl. versand aus england ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Dann bin ich ja auch wieder bei fast 500 €... :rolleyes:

Neenee, wegen 4 Reifen zwei Monate hungern seh ich nicht ein. Auch wenn mir der Meister-Mini (falls er das liest) dann wieder ne Szene machen wird... :cool:

hmmmmmmmmmmm

Krankenkasse hat grad angerufen, hmmmein 450 €-Antrag ist wieder aufgetaucht, Geld wird diese Woche noch überwiesen!!! :)

Zitat von chris

ich hab letztens ´nen tip von ´nem caterham fahrer bekommen, dass er die dinger über einen händler in belgien günstiger beziehen könnte , muss da noch ma nachhaken ....

Minifahrer:
    ich verkauf dir meine bridgestones für 620€ zzgl. versand :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Dann behalt sie doch! :rolleyes: So versaut man die Preise... :soupson:
    Hol ich mir eben die letzten Contis aus Hannover... :p

hmmmm

Also, soweit ich weiß...

Du brauchst z.B. einen PC mit ner Netzwerkkarte. Von deinem Betreiber (Vodafone, O²) bekommst du ein UMTS-Empfangs- und Sendegerät, welches du mit einem LAN-Kabel an die Netzwerkkarte stöpselst. Geht aber auch mit Wireless-LAN.
    Bei O² dauert es von der Anmeldung bis zum Lossurfen rund 24 Stunden.
    Kosten:
    - Empfangs- und Sendegerät einmalig 49,95 €
    - Anschlußpreis 24,95 €
    - monatliche Grundgebühr 9,90 €
    - Volumenpreis für 1 GB Datentransfer monatlich 14,95 € (es gibt 0,5 GB, 1 GB und 2 GB oder auch Zeittarife)
    - Geschwindigkeit bis zu 6fache ISDN...

hmmmmmmmm

Zitat von Keziah

hmmmmmmmmmmm :eek:

wird zeit dassde ins bett gehst... :D

Hääää?! :confused:

Zitat

nee- is schon ne schicke sache, son selbstgebautes hochbett - auch wenn ichs eher nich machen würde (beschränk mich da dann gerne auf loben, bei bedarf an nen balken hängen damit er auch fest festgeschraubt wird und nahrung fürs hungrige, abgeschaffte höhlentier zubereiten)

besser? ;) hmmmmmmm

Besser. ;)

Zitat von strubix

Hmmmm

noch ne Frage an die Sachsen...

Was ist "Goose" und wozu ist es gut...

strubix

Ist ein obergärisches Bier, vergleichbar mit Berliner Weiße. Trinkt man mit "Schuß" (Waldmeister oder Himbeersirup)

hmmmmmmmmmm

Sei's gedankt.

Sollst ja nich gleich euphorisch werden, aber immer diese weibische Inslächerlichezieherei... Dein Hmmmarmorkuchen will ja sicher auch gelobt werden?

hmmmmmmmmm

Behalt deine Plärre!

hmmmmmm

Zitat von Keziah

*tätschel*

guuutes männchen... /hoehle gebaut, baum gepflanzt, kinder jezeugt/

:D :p

hmmmmmmmmmmmmmm

Baum fehlt noch. Abba schon etliche "gegossen"... :D

Hmmach dich nur lustisch! :scream: Ist rischdsch Männerarbeit gewesen. Und alles Holz mit'm Mini rangekarrt!

Nich mal so nebenbei ne Maus installieren... :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

Bekomm ich jetzt ne Zigarrette von dir? Sonst geh ich (ne, steig ich) in de Heia.

Zitat von Klein

Berliner kenn ich als Berliner
    Pfannkuchen als Pfannkuchen
    Nicki als deutsche Vertreterin beim Grand Prix de la Chanson Eurovision
    TShirt kenn ich als Lonsleeve mit kurzen Beinen

hmmmm

Du bist aber unkreativ! :rolleyes:

hmmmmmmmmm

@Kez: haste ma ne Fluppe (Kippe, Lulle, Zigarrette) für mich? hmmmeine sind alle.... Ich nehm auch eine mit Rotweinaroma... ;)

Zitat von bomb007

also bei mir heißen die Pfannkuchen... naja natürlich mit sächsischem Akzent... :D

ach und dann gibt es noch das Brötchen => Semmel
    oder auch T-Shirt => Nicki... ;)

oder Ja heißt "Nu"... was andere dann auch mal als nein Verstehen... sehr amüsant im Gespräch.. :D :rolleyes:

"Nicki" kenn ich auch noch, hab's mir abba abgewöhnt. Klingt so homo...

Klitscher kenn ich aber auch als Kartoffelpuffer, nun ja, mein Vatta war ein Berliner (nein, kein Pfannkuchen!) und meine Mutter kommt aus Thüringen... (Misch-Ehe?)

hmmmmmmmmm

Zitat von Keziah

hmmmmmmm, vielleicht war deine da besser drauf... ;) hmnee, von nem hochbett (ach-wie-abenteuerlich) bin ich ja nich ausgegangen....

hmmmmmmmmmmmmmmmmm :)

Abenteuerlich? Nun ja... bei Orientierungsverlust zumindest gefährlich. Aber stabil! Eigenkreation... ;)

Zitat von FG YB 52

hhmmm genau... :( ....... :D

ich glaub ich werde dann in nächster Zeit nochmal nen Versuch starten... das Baldrianzeuch wirkt wohl doch... :eek:

hhhhmmmm

Dann mal Gute N8 und denk morgen früh erstmal nach, wo de bist, bevor de dich bewegst!

hmmmmmmmmm