Wie jetzt? Alle weg?! ![]()
Na gut... ![]()
hmmmmerke: besser erst ahnungslos mitdiskutieren, dann nachlesen...
Hmmmuß morgen zum Zahn-Doc ![]()
Gute Besserung an alle im Hmmm-Lazarett!
Wie jetzt? Alle weg?! ![]()
Na gut... ![]()
hmmmmerke: besser erst ahnungslos mitdiskutieren, dann nachlesen...
Hmmmuß morgen zum Zahn-Doc ![]()
Gute Besserung an alle im Hmmm-Lazarett!
Zitat von FG YB 52...was machen die denn da anders in der Sushibar? die rollen den Kram auch nur zusammen... und dann musste den anderen Kram dranschmieren... schmeckt doch dann auch so...
![]()
hhmmm ich tät mir zur Sicherheit nen Krankenzettel besorgen.
Deren Fisch is frisch! :p
hmmmm ich auch... ![]()
Die Heldenstadt Leipzig hat doch auch schöne Hotels, aber auch billige Absteigen... ![]()
Notfalls richten wir ein DRK-Matratzenlager im BLSC ein... ![]()
hmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52hhhhhhhhmmmmm die Waffe wird in Kürze wiedergeboren
Noch ein Roll-Out??? ![]()
Fleesch Racing powered by Fummel-Tuning
proudly presents:
"Die Waffe"
![]()
Wobei... etwas Fertan drauf und drüberpolieren... ![]()
hmmmmmmmm
Zitat von sfxellen
Uuuuaaaaaahhhhhhh!!!
150 Kilo Eisenoxid und ein verratzter Motor, alles ohne Papiere für 1300 Ocken???
hmmmmmmmmmmneeeneee... ![]()
Sehr schön, danke. Hmmehr Auswahl beim Reifenkauf.
Allerdings sollten nun die Reifenanbieter als zusätzliche Angabe auch den Abrollumfang ihrer Reifen angeben, nicht jeder Kunde weiß das zu berechnen... ![]()
- Intel PIII 450 MHz
- 256 MB RAM
- Windoof 98SE
- 60GB + 4GB Festplatte
instabil, langsam und unzuverlässig...
Zitat von Mc57Alles anzeigenWas heisst das am Mini?
eingetragen: 145/70R12 69 S = 325kg, 1550mm Abrollumfang
montiert: 165/60R12 71 H = 345kg, 1534mm Abrollumfang
=> zulässig, da Abrollumfang annähernd gleich.
montiert: 175/50R13 72 V = 355kg, 1545mm Abrollumfang
=> zulässig
montiert: 165/70R10 72 H = 355kg, 1665mm Abrollumfang
=> nicht zulässig, da Abrollumfang nicht annähernd gleich.Persönliche Erfahrungen
Leider gibt es in der Praxis damit noch Probleme. Tüv etc. sind noch nicht wirklich informiert. Ich selber hatte schon mehrere Fälle, in denen die Plakette verwehrt wurde, obwohl rechlich gesehen richtige Reifen montiert worden waren. Meist bestehen die Prüfer noch auf eine Herstellerfreigabe, obwohl diese laut Gesetz nicht mehr erforderlich ist. Also sicherheitshalber vorher nochmal abklären und zum Reifenhändler eures Vertrauens gehen und absichern.
Auch ist mir bisher nicht ersichtlich, was als "anähernd gleicher Abrollumfang" gilt. Reifenhersteller geben dies mit ca. 30 mm +/- an.
Das heißt also theoretisch, ich könnte statt:
175/50 R13 auch 195/45 R13 auf die Sportspackfelge montieren lassen, ohne die vorher vom TÜV abnehmen und eintragen zu lassen? Herstellerfreigabe (Ersatz für 175/50 R13) von Dunlop habe ich ja.
Abrollumfang müßte der gleiche sein...
1. Crashschalter nach Schlagloch ausgelöst - siehe Beitrag von FG YB 52
2. Batterie vom Handsender der Wegfahrsperre leer (Sonntags und kein Ersatzschlüssel mit)
3. defekte Autobatterie
Füll doch mal bitte dein Profil aus, zumindest dein Mini sollte drinstehen. Sonst such ich mich in den Beiträgen immer dusselig, welches Baujahr und Typ... ![]()
So, Eierfabend...
Und auf'm Heimweg noch schnell der Post meinen Limora-Katalog aus'm Kreuz geleiert.
Hmmmuß sagen, der ist sein Geld (0 €) wirklich wert! Edel edel...
Da ist der von Kestel oder Kischka dagegen nur pilliger Plunder!! ![]()
Grüße aus'm Freistaat! :p
hmmmmmmm
Hmmmiddach...
Kalter Kaffee und ein feines Nix dazu... Magen spinnt total, hab die halbe Nacht nicht geschlafen deswegen...
Und Hmmmüde dazu...
Hmmmontag...
Ich glaub, ich geh heim... :p
G.N8 an alle, die müde sind...
hmmmmmmmm
Ich werd ja beim Steffen in seinem Wohnklo pennen...
abba 1100 km (hin und zurück) mit'm Mini quer durch Deutschland kosten mich sicher auch so um die 100 € Sprit, wobei, zurück fahr ich ja mit zusätzlichem Dachspoiler -> Höherer Verbrauch! ![]()
hmmmmmmm
@Kez: ich bin dir auch ganz dolle dankbar! ![]()
Zitat von KeziahHmmmmneeeeeeee, die Violator is schon ziiiiemlich weit vorne bei mir... Weesche Tranquility und Clean schon alleine... 101 is allerdings auch nett - hab mal das Video dazu gesehen (und die CD dazu hier), reisst z.T. richtich mit..
Genaugenommen sind da ziemlich viele lustige Kiddies auf dem Bild - welcher solls denn jetzt sein, Herr MF?
Der Kleene im weißen Kreis.
Und später war unsere Klasse der Grauen vieler Lehrer, aber am Ende waren wir auch positiv ein eingeschworener Haufen...
Ampopo Überredung zwecks Tupperwal: Würde gern ne Sicherungskopie der 101 bei mir einlagern. Falls es mal bei dir brennt... ![]()
hmmmmmmmmm
Nun hab ich also abba gefragt.
Der Metro hat das bloß vergessen, liecht am Alter...
Un in Wöllstadt gibbse bloß unnötig Geld aus.
hmmmmmm
Minifahrer proudly presented:
Leipzig im September 1974, Juri-Gagarin-POS, Klasse 1b:
Sucht den "Minifahrer" und macht ein Eddingkringel um den Vogel!
hmmmmmmm