Beiträge von Minifahrer

Zitat von Keziah

hmmmm

/rabatz ON/
    ICH FRACH DOCH NUR
    /rabatz OFF/

:rolleyes:

wann kommstn her? dann jibbet echten instant-nescafé und (ebenso instant) marmorkuchen, wennsde mogst :p (und bevor hier nu die beschwerden losgehn - ich hab nur sonen fuzzel-ofen, keinen echten - da basst kei förmsche rein)

Hmmmm... Frankfort is ja nu nich grad der nächste Weg... Kommste am 08. April mit zum Metro nach Tupperwal? Wegen Party in, um und auf alten Metros?? ;)
    Und ich bin doch Ossi, also bescheiden. Ich nehm auch Instant. Egal was... :D

Bin grad beim Klassenfotos hochladen...

Zitat von Keziah

*hochschreck*

hmmmaaaamd auch,
    marmorkuchen? hmmmm, war der nich an irgendne bedingung geknüpft? *grübel* :D

Wüßte jetzt keine...

Abba von mir aus, nenn mir deine Bedingungen! :rolleyes:

dass die Mädels immer irgendwas für kleine Gefälligkeiten hamm wolln...

hmmmmm

Zitat von FG YB 52

nee scheixxe hab ich vergessen. Morgen ruf ich sie mal an. Heute isses schon zu spät... hoffentlich vergesse ich es morgen nich.
    Ich hab aber schonmal mit ihr geredet, als Hagen angerufen hat. Da war sie nich so dafür zu begeistern... dann hat sie was von "...eh keinen Boch auf Geburtstagsparty oder überhaupt Party" gefaselt.

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Sie soll sich nicht so zickig haben, sie wird schließlich noch keine 30... Und bei Hagen feiern, da spart sie sich die Mühe, ihre Bude aufzuräumen... ;)

Ich red auch mal mit ihr... Außerdem wollen wir doch mal ihren "Uwe" kennenlernen und beurteilen, ob der was taugt... :D

hmmmmmmm

Hmmmir war gestern abend nach drei Löffeln Dosenfutter so schlecht, daß ich heute das Frühstück und Mittach ausfallen lassen hab... Geld gespart. ;)

Und Kartoffelbrei hat ja kaum Kalorien und Zwiebeln blähen nur...

Steffen: ampopo 2. Märzwoche: Haste schon mit deiner Schwester geredet, daß die ihren Geburtstag in Schildau bei Hagen feiern soll? Wegen Partyzusammenlegung...

hmmmmmmmmm

@Kez. Wat is mit Hmmmmarmorkuchen???

Zitat von FG YB 52

kannste ja über paar Tage verteilt machen :rolleyes: is ja noch n stück hin bis inne 2. Märzwoche :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmm aber gut... wenns geht, dann isses ja gut.

Abendbrot: 4 Bemmen und ein Stück Leberkäse *böörps*

Das nach dem Dutzend Burgern??? :eek:

Hmmmmannomann, denk an's Leistungsgewicht... :D

Zitat von FG YB 52

hhhmmm ich hab noch ne ganze Packung... wennde keine neuen koofen kannst, dann versuche, den Kram mir zu mehlen und ich burne es :cool:
    ich kucks auch nich an ;) :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmm

Klar, sicher... 3 GB dir mailen... Mit 56kb-Modem... Da sitz ich ja übernächstes Weihnachten noch da! :soupson:

Hmmmmmmmmm geht schon

Abendbrot: Kartoffelbrei mit gebratenen Zwiebeln... *burps* *faaaarrrrz*

Zitat von rechtslenker

Hmmmm dann schau doch auch hmmal nach Francois de Roubaix oder Roberto Carlos.....

@Minifahrender Hmmatthias:
    Obacht bei .jpg Dateien! - die kannst du zwar zippen, die werden dadurch aber nicht kleiner.....(sind ja schon kompomitiert, ähh komprimiert...)

Weiß ich. Aber etliche wmv-Videos, Word-docs, pdf's und und und lassen sich noch etwas quetschen...

hmmmmmmmmmmm

Die erste Festplatte hat 60 GB... ;)

Habe grad nur noch einen Rohling hier rumliegen, den brauch ich noch, weil meine Tochter die neue Rammstein-CD hamm will... ;)

hmmmmmmmm

Manche Händler fühlen sich zwar scheinbar genötigt, nur noch per Vorkasse zu verkaufen (sie werden ihre Gründe haben).

Wenn ich aber seriös bei einem Händler kaufen möchte, dann wenigstens per Nachnahme. D.h. Ware gegen Geld.

Ich persönlich habe aber noch keine Erfahrungen mit dem betreffenden Händler gemacht. Kenne ihn nur namentlich von ebay her...

Hmmmmabend...

Habe mit meinem Daten-Back-Up auf'm PC angefangen... Wird kompiliziert, wenn 2. Festplatte nur 3,8 GB anbietet, aber schon sämtliche Bilder so viel Platz brauchen... Also tapfer gezippt und gezippt und gezippt...

Und das alles für Windoof XP demnächst, weil Internet per UMTS mit W98SE nicht geht...

Habe dabei alte Klassenfotos aus meiner Schulzeit gefunden, 1. - 6. Klasse... :D

Pack ich gelegentlich mal hierher als Suchbilder (Wer findet den Minifahrer?) ;)

*patsch*

hmmmmmmmmmmhunger gekricht...

McDoof? Hab noch 4 Öhre einstecken, brauch ich aber morgen für Fluppen. Konto sacht "nada"...
    Monat ist zu lang für's Gehalt... :rolleyes:

Zitat von Metroholics

...nix , setzt doch enfach ne Brille auf ! :D

FG noch bei Mac Doof ?

Hmm Metro

Der steht bestimmt am McDrive-Schalter und überlegt seit einer Stunde, was er nehmen soll... Und 50 Autos stehen hinter ihm und warten und überlegen, ob sie dem Ossi eine einschenken sollen... :D

hmmmmmmm

Uaaaahhhh, Bilder von früher!!! :eek:

Hmmmmach doch mal Ausschnittvergrößerungen! :D

Zitat von Metroholics

und fertig wäre ein " Mini Clubman MPI GT " :eek: :eek: :eek:

Hmm Metro

Der Herr bringt mich damit auch zum grübeln... :rolleyes:

MPI, 13 Zoll, rostige Front - alles da. :(

Aber ich hab ja das Rep-Blech-Gedöhns ja schon rumliegen... Also doch rund. :soupson:

hmmmmmmmmm

Und ich habe grade dabei festgestellt, ich bin seit 15 Jahren generell 13-Zoll gefahren:

Trabant: 145 SR13
    Opel Kadett D: 175/70 R13
    Peugeot 205: 165/70 R13
    Mini: 175/50 R13

hmmmmm

@Metro & Steffen: Darf man als ehemaliger Besitzer eines Ossi-Hawks dem Club zu gegebener Zeit beitreten?
    Habe grad in meinen Unterlagen gewühlt...

Sachsenring Trabant P 601 K
    19 kW
    594 ccm

EZ 30.07.1980

hmmm?