Beiträge von Minifahrer

Zitat von suki

soo bin ma NCIS gucken und dann pennen....

gn8....

hmmmm

Na eben, hmmmuß mich erst noch an die zusätzliche Abby-Time gewöhnen... :rolleyes:

Ist heute wieder 'ne richtig Süße... :cool:

@Jesus & Commi: Don't Panic!

Habe meine RC40 Seite in Edelstahl (ohne VSD) seit vier Jahren drunter, zweimal TÜV und mindestens drei mal Polizei (letztere immer auf der Suche nach DEM GEWISSEN Illegalen) haben nix gefunden, was sie bemängeln konnten. ;)

Zitat von howlowcanyougo

@ Minifahrer,

war der blaue speedster etwa schneller?

Ja. Lag aber wohl daran, daß der Spoke

- auf die Schnelle zusammengebaut wurde
    - nicht für Beschleunigungsrennen getriebemäßig abgestimmt war
    - ihn jemand gefahren hat, der noch nie vorher drin saß

Wobei der Speedster vom Sascha Burkhardt trotzdem ne heiße Maschine ist... ;)

hmmmachdsch nisch übbr mein Wurm lussdsch!! :mad:

Zitat von C&A

Dann....hmm....den Steffengedöhns eine Frau besorgen, die alles aus ihm heraus holt.... :rolleyes:

Der Matthias kriegt das gleiche wie der Steffen. Nur in rot und rundärschig *g*....

Der Herr dankt! :D

hmmmmmmmm

Hmmmmabend...

Hatte heute nen richtig dicken Hals wegen meiner Krankenversicherung.
    Habe bereits in der ersten Januarwoche schriftlich meinen Antrag auf Zuzahlungsrückerstattung für 2005 (Medikamente, Praxisgebühr, Fahrtkosten) gestellt, alles ordentlich aufgelistet und mit feinen Belegen. Bekomme von denen ca. 450 € zurück.
    Die Dame dort meinte, es könne etwas länger dauern, ca. drei Wochen, bis ich mein Geld bekäme.... Bin ja ein verständnisvoller Mensch, habe ich auch keinen Terz gemacht.
    Nach einer Woche bekomme ich schriftlich Bestätigung über den Eingang des Antrags.
    Nach vier Wochen frage ich vorsichtig nach, was aus meinem Antrag geworden ist. Auskunft: Kollege kümmert sich drum, dauert ca. noch weitere anderthalb Wochen! :mad:
    Vor einer knappen Woche bekomme ich Post aus Berlin, sie haben den Antrag geprüft und überweisen mir 2,81 €. Wegen den Fahrtkosten haben sie meinen Antrag an die zuständige Stelle weitergeleitet.
    Heute rufe ich in Berlin an, ob man mir nicht mal einen Ansprechpartner betreffs der Fahrtkosten nennen könnte. Bekam eine Telefonnummer in Neubrandenburg. :confused:
    Sofort dort angerufen und nachgefragt, ja, ist mit der Post vor einer Woche gekommen (lag noch mitten im unbearbeiteten Stapel).
    Und dann fiel der Dame auf, daß das ja bei denen ganz falsch gelandet sei, hätte zurück nach Leipzig gehen müssen, weil die das selber bearbeiten... :madgo:
    Aber sie ist so nett und schickt es mit dem Vermerk "EILT!" sofort zurück nach Leipzig! :scream:
    Was wäre eigentlich gewesen, wenn ich dort nicht angerufen hätte??? Dann hätte ich wohl noch etliche Wochen auf mein Geld warten können, ohne zu ahnen, daß mein Antrag vielleicht in irgendeinem "runden Ordner" gewandert ist!!!

hmmmmmmmmmmmgggrrrrr :madgo:

Heute 20.15 Uhr auf Pro7:
    1 Blondine, 1 Rothaarige & 1 Schwarzhaarige - "Drei Engel für Charlie - Volle Power"

Volle Power? Ist doch was für den Veit... ;)

hmmmmm

Ich glaube, der Steffen ist einfach zu verklemmt... Junge, nimm den Besenstiel aus'm Hintern, du bist ja sowas von steif! :soupson:

Singleparties sind doch nicht peinlich oder assi, solange man nicht verkrampft dort hingeht, weil man was zum Poppen sucht.
    Sieh's als Jux und Spasss an!
    Ich hab mich vor Jahren auch mal auf Chiffre-Blind-Dates aus ner Leipziger Szene-Zeitung eingelassen, hab dabei die komischsten Frauen kennengelernt, mit einer war ich danach noch einige Zeit gut befreundet, eine andere kannte ich sogar von früher (war ne ehem. Arbeitskollegin, und wir haben erst nach zwei Stunden telefonieren DAS festgestellt...).
    Und heute rief mich eine gute alte Freundin an, sie sei neu verliebt und habe den Typen per Internet-Chat (wo?! BEI NEU.DE!!!) kennengelernt, sich jetzt dreimal mit ihm getroffen und sei noch nie so verliebt gewesen...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Leser, Hirn... :confused:

Ich glaub', ich bin hier falsch... ;)

hmmmmmmm

Zumindest "hmm"-intern wird mitgezählt, und da gehörste ja hmmmittlerweile zum Stammpersonal:

Zitat von Keziah

ich hab da mal sone frage an unseren letztverbliebenen mod bzw alle, die mir das beantworten können:

hmmmm

wiesohoo werden meine beiträge hier eigentlich nicht hochgezählt?
    gilt das hmmm dabei nicht oder nur alle 10 mal 1x zählen oder wie?

:confused:

Bin zwar kein Mod...

Das Testforum wird nicht mitgezählt bei der Beitragsanzahl. ;)

hmmmmmmm