Beiträge von Minifahrer

Nun ja, Ablenkung von der Tennung... Sie hat sich ja scheinbar nur getrennt, weil sie den neuen kennengelernt hat. Der scheint halt süß zu sein.

Ich kenne ihn nicht, ist auch etwas schwierig, da Sarah (meine Tochter) ja bei ihrer Mutter ca. 45 km von Leipzig weg wohnt und mich immer nur besuchen kommt. Da steht der Lümmel ja nicht plötzlich vor MEINER Tür und ich könnte ihm die Hölle heiß machen...

Mal sehen, wie intensiv das wird, bei meinen Worten über geschlagene Frauen hat sie schon sehr nachdenklich geschaut...

Ich warte mal ab, ich krieg ja in der Regel alles von ihr zu hören, und das will ich mir auch bewahren.

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Keziah

hmmmmm

huch? beitrag weg?? selbst gelöscht? :confused:

Sorry, ja, selbst geext.
    Habe meinen mathematischen Fauxpass entdeckt und wollte meinen Schwager nicht zu unrecht denunzieren... ;)

hmmmmmm

Zitat von FG YB 52

vielleicht, indem du ihr nicht nur Deine Bedenken äußerst, sondern mal ein paar Gänge hochschaltest?
    inklusive Verboten und drastischen Maßnahmen?

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Verbote bringen da doch auch nichts. Wie soll ich denn deren Einhalten kontrollieren?
    Ich setze da doch lieber auf Aufklärung...

Tja, ich hab ihr meine Bedenken heute dazu geäußert, hab ihr erzählt, daß ich Frauen kenne, die von ihren (Ex)Männern geschlagen worden sind und damit heute noch psychisch zu kämpfen haben, aber wie soll ich ihr denn den konsequent ausreden???

Ich hatte immer psychisch korrekte Partnerinnen... :rolleyes:

hmmmmmm

Zitat von FG YB 52

ach du scheixxe. ist das der Vogel, der da beim Volleyball (?) mit dabei war oder ist das ein anderer?
    Oh man ich wär durchgedreht.

siehste, jetzt weißte auch, warum ich so ne Angst hab...

Der vom Volleyball ist Basti (Sebastian), der Sohn vom Udo aus Chemnitz. Mit dem hat sie jetzt nach zwei Jahren schlußgemacht.
    Der neue heißt Martin, ist der Bruder einer Freundin, total verkrachte Existenz, zweimal in der Schule hängengeblieben, dann von der Schule geflogen (wegen seinem Psychokram - soll irgendwas mit Aggressionen zu tun haben!), kein Schulabschluß, Aufenthalt im Heim, Pillen....

ICH GLAUB, ICH SEH DA ROT!!!

hmmmmmmmm

Zitat von Keziah

hmmmm

is das der, zu dem sie zum übernachten fahren wollte?

glaub, da würd ich mir dann auch gedanken machen :headshk:

Nee, mit dem hat sie vor ein paar Tagen schlußgemacht... :rolleyes:

Das Sprunghafte hat sie nicht von mir, das ist ihre Mutter!!!

hmmmmmmmm

Übrigens, meine Tochter hat mir heute erzählt, ihr neuer Freund ist wirklich ein Psycho, ist in DD im Heim und muß Pillen gegen sein Psycho nehmen... :eek:

Könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich als sorgender Vater gefühlt habe?! :scream:
    Kann sich die Gute nicht einfach nen normalen lieben netten treuen Freund aus der Nachbarschaft aussuchen???

hmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

nee das ist keine Masche :headshk:

man - ich mach mir Gedanken, dass ich pervers, schitzo oder abartig bin und du sagst, dass das ne Masche ist... :(

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :headshk: :( :headshk:

Sorry, aber so penetrant, wie du uns versuchst klarzumachen, du seist ein Psychoholics, da können einem doch mal Zweifel kommen...

hmmmmmmmmm

Hey Schwager! Sind die beiden Hühner, die betrunken ihre BH's lüften, schon zu Besuch? :D

Hab grad Spaghetti mit Tomatensoße... Lecker und hausgemacht!

hmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

...der Edit fällt ein: bevor ich das Buch gelesen habe, habe ich gedacht: Naja, wennde ne Tussi abgegriffen hast, stellt sich das mit Beziehung, Liebe usw alles noch ein. Das kommt dann damit... Aber wenn ich mal genau drüber nachdenke (und das Buch hat mich dazu gebracht), dann ist mir der Kram wirklich egal und ich könnte auch dann damit nix anfangen, wenn ich ne Tussi hätte... ich bin bindungsunfähig und nonsexuell... :(

Langsam glaub ich, daß ist 'ne Masche von dir! ;)
    So tun, als ob man keine Ahnung und null Interesse an Sex etc. hat, damit die richtige Frau so richtig Lust verspürt, dir's mal richtig zu "besorgen".
    So ungefähr wie in billigen Sexfilmchen... ;)

hmmmmmmmmmm

Isch glaube, ess ist Zeit für ein Fazzziieeth:

- Veit ist ein Psychopath, weil er wie blöde durch die Gegend rennt, obwohl sein Auto genügend Power zum Dönerholen hat
    - Ellen ist ne Psychopathin, weil sie als Kind komische Sachen essen mußte und deswegen jetzt Schneckenbowle bevorzugt
    - Arne ist ein Psychopath, weil er nen Mini mit MPI-Teilen tunen will
    - Chris ist ein Psychopath, weil er ne Vorliebe für grauenhafte Autofarben hat
    - Metroholics ist ein Psychopath wegen seiner Vorliebe für eckige 80er Jahre Organspendefahrzeuge
    - Asphalt-Jan ist ein Psychopath schon allein wegen seiner schweren Kindheit (Waldorfschüler...)
    - Highlindner ist ein Psychopath, weil er einmal mit nem Mini ein 24h-Rennen gewinnen wollte
    - der alte Mann ist ein Psychopath wegen der gespaltenen Persönlichkeit
    - ich bin ein Psychopath, weil ich nachts schlimme Mini-Alpträume habe und hoffnungslos auf rothaarige Frauen stehe

Sorry, zu den anderen habe ich noch keine Diagnose...

Gib's zu Steffen, du willst doch nur dazugehören! ;)

hmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

...Ich hab aber angst, dass da was hochkocht und nachdem ich eben mitgekriegt habe (durch das Buch usw), dass man als Kerl "allzeit bereit" sein muss und dass die meisten oder eigentlich alle außer mir das auch sind... da hab ich es mit der Angst gekriegt.

Woher wisst Ihr denn dass das normal ist? :rolleyes: :confused:

hhhhhhmmmmm ich hab immer noch Angst... :(

Nimm den Autor doch nicht so wörtlich!!! Wie liest du denn solche Bücher??? Mannomann...
    Ich bin auch nicht "allzeitbereit", wie stellst du dir denn das vor? Auch alks "Schwanzgesteuerter" ;) kommt einem hin und wieder mal das Hirn in die Quere!

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

...Da haste was angerichtet, Mattscher... nur weil ich das Buch gelesen habe, wird mir meine Abnormalität erstmal richtig bewußt... :rolleyes:

Ich hab irgendwie Schiss, dass ich ein Psychopath bin oder so...

Und ich hab's doch bloß gut gemeint! :(
    Ich dachte, du bist halt nur etwas eingerostet, so mit dem Alter... Und da wollte ich dir zurück auf die Erfolgsspur verhelfen!

Ich kenn dich ja nu auch schon rund 2 Jahre, und wie'n Psychopath kommste mir nicht vor.

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Back from draußen... *neuschneedrifting*

Wenn ich Steffens letzte Beiträge so lese, glaub ich wirklich, er muß mal auf die Couch! Irgendwas in der Vergangenheit hat da doch tiefe Spuren hinterlassen. Und Frau Doktor schien ja schon einiges offengelegt zu haben... ;)

Scheidungskinder und Minifahren?
    Gut, meine Tochter ist ein Scheidungskind und will später auch 'nen Mini fahren.
    Aber ich bin das Produkt einer langjährigen intakten Ehe, meine Eltern sind seit mittlerweile 39 Jahren glücklich verheiratet, und ich fahre mit Begeisterung so 'ne Karre!

Zwar kann man die Leidensfähigigkeit eines Scheidungskindes philosophisch mit dem Besitz dieses Fahrzeugs in Verbindung bringen (Verlustangst), aber ob das reicht?
    Ich gebe zu, ich hatte schon mehrere Alpträume, in denen mein Mini auf unterschiedlichste Art und Weise verlustig ging, bin jedesmal schweißgebadet aufgewacht (und einmal sogar noch völlig schlaftrunken im Pyjama ins Treppenhaus gestürzt, um am Hoffenster nach dem Kleinen zu sehen), aber wie soll ich das vernünftig erklären?
    Ich bin von der Mutter meiner Tochter auch nach Strich und Faden verarscht worden, und trotzdem habe ich immer wieder Lust darauf verspürt, neue Weibchen kennenzulernen. Bin zwar kein Luder wie der Highlindi dabei gewesen, aber ich habe meinen Spaß gehabt.
    Wenn man allerdings das Gefühl hat, sich "zwingen" zu müssen, dann läuft da was schief. Vielleicht solltest du nicht so verkrampft mit diesem Vorhaben auf die Piste gehen, sondern eher nur instinktiv deine Augen offenhalten und (re)agieren. Nicht jede Frau denkt bei deinem Anblick gleich an Trauringe, Pampers und Penaten-Creme! Also keine Panik und einfach ausprobieren.
    Wenn du es allerdings wie dein Studium oder eine Testreihe bei deinem AG angehst, wo es eine konkrete Zielvorgabe gibt, dann machst du wirklich was falsch.

Reizt es dich denn wirklich nicht im geringsten, etwas emotionale Bestätigung für dich und dein Tun zu bekommen, jemanden zu haben, der dir auch mal in deinen dunklen Momenten zuhört und versucht, dich zu verstehen, dem du als "großer Beschützer" zur Seite stehen kannst und mit dem du alles teilen kannst, was du teilen magst?

Sozusagen ein personifiziertes "Hmmm" mit Brüsten? (ich darf das, ich bin eh horny! ;) )

Hmmmmmein Gott, was hab ich da nur geschrieben... :rolleyes:

Zitat

"Und dann schaust du mir in mein Gesicht
    Und sagst, "ich hoffe ich verletz dich nicht"
    Pack deine Sachen ein und raus
    Du bist hier jetzt nicht mehr zu Haus
    Und scheixx auf Freunde bleiben"

Revolverheld oder so? Hab ich auch schon gehört, klingt gut...

hmmmmm

Übrigens kenn ich den Spruch auch zur Genüge aus weiblichem Munde... Wieso sagen Frauen immer sowas?! Das ist wie "Salz in die Wunde reiben"!

Ich will niemals "Freunde bleiben"!!!

Hubert Kah.

Zitat von Veit

Was habt Ihr den mit diesen zwei Fettbollen ?
    Ich brauch das nicht.

Manche Männer haben das auch.

Nun ja, aber nicht so wohlgeformt... und so lebendig...
    Mutterkomplex? Hunger?

hmmmmmmmm

Zitat von Keziah

*ggg*

Ok, die waren vermutlich

a) jung 23-26
    b) hatten sie Euch in der Hand, Frau provoziert immer mal gerne, wenns ankommt wenn sie meinten...
    und
    c) ausm OSTEN. :D natürlich
    d) noch dazu ralle, das is ja eh was vööööööllig anderes... :cool: sischerlisch :D

hmmmm

oder? ;)

Und?!

Ich bin:

a) jung (naja...)
    b) aus'm Osten
    c) völlig rallig
    d) horny
    e) schwanzgesteuert

und jetzt will ich auch ganz legitim über TITTEN reden dürfen!

hmmmmmmm

Zitat von Metroholics

.....und ich hab voller Bewunderung von Beas Dingern gesprochen :eek: :)

Kann ich mir denken...

Doreen (meine erste richtig große Jugendliebe - wegen ihr bin ich ein Jahr jedes Wochenende quer durch die ganze DDR gereist).... ;) hatte ne 80C (mit Tendenz zur D), und alles jugendlich straff... *schwärm*

hmmmmmmmmmmm