T +1 (also ich bin schon heeme) :p
Mittach: aufgetaute Kohlroulade ohne irgendwas... *börps*
Steffen: ich seh dein Problem mit den Quoten nicht. Was doch richtig Spaß macht, ist das Flirten, und das ist sowas von unverbindlich. Steht auch in dem Buch. Und wenn die andere Seite ne ernste Beziehung will, du aber mit ihr nicht, dann beende DU es doch einfach!
Ich weiß was ich will, nämlich wirklich wieder ne richtige gute Beziehung, vielleicht später auch noch mal mit Kindern.
Das hatte ich zwar schonmal, aber es ist geendet, bevor es richtig Spaß machte. Und meine Tochter war schon mit 4 Jahren ein Scheidungskind...
Übrigens, plane nicht zu viel, gehe spontan auf die Frau zu. Und wenn du was erzählst, dann bitte kein frustriertes Gelaber über den Staat, die Lehrer oder Beamte... ![]()
hmmmmm
Zitat von Keziah...glaube nicht, dass Diskussionen über Schwonzlängen u.Ä. des Öfteren und in der "Öffentlichkeit" vorkommen. Ab und an, nach ner Pulle Wein mit der guten Freundin...
Sorry, da habe ich aber mal zwei Prachtexemplare von jungen Frauen erlebt, die sich genüßlich über genau diese heftigst ausgelassen haben, im Beisein von meiner Wenigkeit (und der meines Schwagers), das ging fast zwei Stunden so...
Am Ende waren die so breit, daß die uns auch noch ihre Unterwäsche präsentieren wollten (die Mogelpackungen aus dem Oberteil lagen schon offen auf dem Tisch...)....