Beiträge von Minifahrer

T +1 (also ich bin schon heeme) :p

Mittach: aufgetaute Kohlroulade ohne irgendwas... *börps*

Steffen: ich seh dein Problem mit den Quoten nicht. Was doch richtig Spaß macht, ist das Flirten, und das ist sowas von unverbindlich. Steht auch in dem Buch. Und wenn die andere Seite ne ernste Beziehung will, du aber mit ihr nicht, dann beende DU es doch einfach!
    Ich weiß was ich will, nämlich wirklich wieder ne richtige gute Beziehung, vielleicht später auch noch mal mit Kindern.
    Das hatte ich zwar schonmal, aber es ist geendet, bevor es richtig Spaß machte. Und meine Tochter war schon mit 4 Jahren ein Scheidungskind...

Übrigens, plane nicht zu viel, gehe spontan auf die Frau zu. Und wenn du was erzählst, dann bitte kein frustriertes Gelaber über den Staat, die Lehrer oder Beamte... :rolleyes:

hmmmmm

Zitat von Keziah

...glaube nicht, dass Diskussionen über Schwonzlängen u.Ä. des Öfteren und in der "Öffentlichkeit" vorkommen. Ab und an, nach ner Pulle Wein mit der guten Freundin...

Sorry, da habe ich aber mal zwei Prachtexemplare von jungen Frauen erlebt, die sich genüßlich über genau diese heftigst ausgelassen haben, im Beisein von meiner Wenigkeit (und der meines Schwagers), das ging fast zwei Stunden so...
    Am Ende waren die so breit, daß die uns auch noch ihre Unterwäsche präsentieren wollten (die Mogelpackungen aus dem Oberteil lagen schon offen auf dem Tisch...)....

Zitat von suki

ja....

hmmm.... naja das bild gibts nur in 500x230 px also ne neue datei erstellt, bild reinkopiert, auf 1600px verbreitert (passende höhe dazu) jetzt umfärben und kante glätten...

Geh lieber schlafen!

Back from Annett's Dinner.... War lecker. ;)
    Das Spaßbad werde ich wohl doch canceln, 17 € für 2 Personen für 1,5 Stunden sind mir der Spaß nicht wert... :rolleyes: :soupson:

suki: dein Buch liegt noch bei Annett.

hmmmmmmmmm

Zitat von Keziah

oberflächliches pack

Stimmt gar nicht! War immer sehr eindringlich... :D

Schönen Abend, ich geh jatzt auch mal nach draußen.

hmmmmmm

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 10 Personen. (10 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Minifahrer , Asphalt , baumschubser , Keziah , Metroholics , Mini-Martin+ , rechtslenker , strubix , suki

Kaum fällt das Wort "TITTEN"... :rolleyes:

So ins Detail wollten wir's doch gar nicht wissen! :scream:

hmmmmmmmm

@Metro: die Bea muß ja schon ziemlich beeindruckend gewesen sein... ;)

Hmmmein Vatta fuhr den hier:

Polski-Fiat 125p

Und meine Mutter das hier (allerdings passiv):

Zitat von Veit

und ich geh mit Annett essen...

hmmm :rolleyes:

Wie jetzt, biste auch heute abend dabei?? :eek:

Ich hab mal 'ne Anett gepoppt... :p

hmmmmm hatte die lange Beine... :cool:

Zitat von FG YB 52

Matthias: ich würde das Schnitzel nehmen ;) was ist da eigentlich los...? Du gehst mit Annett ins Spaßbad, dann biste bei ihr eingeladen... :rolleyes:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm :D

Was weiß ich? Ich hab nix getan... :cool:

hmmmmmmm

Zitat von Metroholix

...watt is Minifahrer ? ....Glotze schon am vorglühen ? ;)

Heute leider nicht, hmmmmuß Prioritäten setzen:

Zitat von Minifahrer

Schnitzel (oder Bulette) mit Schwarzwurzeln und Kartoffeln?
    Eier in Senfsoße mit Kartoffeln?

:confused:

Wahlessen zum Abendbrot... (bin heute bei Annett eingeladen)

hmmmmmmmm

Kannst mir's ja morgen nacherzählen.... :D

Schnitzel (oder Bulette) mit Schwarzwurzeln und Kartoffeln?
    Eier in Senfsoße mit Kartoffeln?

:confused:

Wahlessen zum Abendbrot... (bin bei Annett eingeladen)

hmmmmmmmm

Ist zwar mittlerweile Wahl-Leipziger, aber mein Schwager kommt ursprünglich auch aus Chemnitz und kennt dort einige aus dem Club.

Viele Aktivitäten gibt's bei denen nicht mehr, außer das jährliche Volleyballturnier läuft da nicht mehr all zu viel.

Aber Anke (http://www.magenta-mini.de) und ihr Freund Meier sind noch viel (und ausschließlich) mit den Minis (dunkelgrüner 10-Zoller und ein hellblauer 12-Zoller) unterwegs.

Steffen: ich bleib bei meiner Schwänzken-Maus...

Und deine Anna Kournikova wollte dich kennenlernen. Ganz einfach. Kontaktiert dich unter einem Vorwand (Du hast selbst gesagt, an meinem zukünftigen Winterfahrzeug ist kein Schaden zu sehen!), und du schnallst es nicht... :soupson:
    Die hat sicherlich ihren Muskelberg langsam satt und sucht so einen sensiblen feinfühligen Mann wie dich... ;) (-> Buch richtig gelesen?!)

hmmmm

Soll am Samstag mit Annett in so ein Spaßbad gehen.... :rolleyes: (nicht wegen Annett, sondern wegen Spaßbad...)

Geh jetzt auch in die Heia.

Zitat von FG YB 52

...oh man - ich reg mich schon wieder über Lehrer auf... :rolleyes: :confused: :D

Hat das deine Mutter unter Pseudonym geschrieben? Oder sogar du selber???

hmmmmmm