Beiträge von Minifahrer

Zitat von Keziah

hmmm

ick nehm die beiden inner mitte...
    :D

dankeschööööööööön

Weiß steht mir nicht... :headshk:

Dann doch das der Bravehearts? Oder der Iren? Sind mir sowieso die liebsten... Abba die sind leider beide nicht bei der WM... :(

Die gibbet auch in der Guinness-Größe! :D

Arne: war das der Pilot? Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Abby... :rolleyes:

Zitat von Veit

0,238PS

hmm - bisle wenig -oder?

hatte dabei aber auch nie mehr, vielleicht 200?

Ich bin:

- älter wie du
    - schwerer wie du
    - wesentlich untrainierter wie du
    - Raucher

Dafür bin ich doch ganz ordentlich unterwegs... :mad:

hmmmmmmmmm

Mensch, altes Austin-Modell, mach die Bilder nich (nicht, net) so groß!!! :madgo:

Esel oder Maultier? :confused:

Dann hat mein Mini mit mir zusammen also 63,23... PS (obwohl: RC40, K&N und Maniflow-Sporthosenrohr machen ja auch nochmal mindestens +20 PS) :D

hmmmmmmmmmm

Hmmm abend...

War heute vormittag beim Doc, Belastungs-EKG von meinem alten untrainierten Body machen lassen...
    Radfahren ohne von der Stelle zu kommen... Hab 175 Watt geschafft, wieviel PS sind das?

Danach noch sechs Stunden auf Arbeit und dann innen Baumarkt. Hab mir einen leeren Werkzeugkoffer (-kasten, -kiste) gekooft für 17 €, damit ich in mein Sammelsurium von Qualitätswerkzeug mal Ordnung bekomme...

Übrigens, habe erfahren, der Steffen ist noch auf freiem Fuß! :eek:
    Verfahren wurde eingestellt.

hmmmmmmmmm

*steffenwachrüttel* Viel Erfolg morgen vor Gericht! Und bitte: Halt dort die Klappe, wenn dich niemand was fragt!

*arnewachrüttel* Alles Gute für deine Prüfung! Das wird schon werden, bist doch nicht blöde!

Euch beiden drück ich die Daumen! ;)

hmmmmmmm, noch etwas hier stöbern...

Sag mal, bomb007, kennst du eigentlich den Christian? Kommt auch aus Pirna und fährt einen schönen Silverbullet...

Nur mal so nebenbei...

hmmmmmmmm

Zitat von suki

hmmm, WTF ist OBM oberbürgermeister ??? ossibadematratze ?? :confused:

Ein OBM ist ein OberBürgerMeister
    Und da der Herr Tiefensee jetzt Bundesverkehrs- und Ossisachenminister ist, brauchen wir einen neuen... Aber die angebotenen Vögel kennt ja eh keiner. Und alle, die man sonst noch kannte (aus dem alten Stadtrat), sind wegen irgendwelcher korrupten Skandälchen (Olympiabewerbung ließ grüßen) in den letzten Jahren zurückgetreten worden... :soupson:

"Leipzig kommt"? :headshk: - "Leipzig geht..." :rolleyes:

hmmmmmmmmm

Habe grad per Tagesthemen erfahren, heute war OBM-Wahl hier in Leipzig! :eek: Habe gar keine Wahlbenachrichtigung erhalten!!!

Aber die müssen sowieso in den 2. Wahlgang....

hmmmmmmmmmm

Zitat von suki

...hm, ab wann seid ihr in BS ?? Donnerstag oder Freitag?? ich bin evt schon ab Do da, hab ja frei... (und dann genau 7 tage vorher mein Abi-zeugnis bekommen, falls ich es habe)

Da wir Ossis ja arbeitsam und fleißig sind, gehen wir am Freitag natürlich noch arbeiten. Und machen uns danach auf die Reise. Meistens waren wir so zwischen 17 und 19 Uhr in Räbke. Und wenn alles so läuft wie gehabt, lagern wir wieder unten am Teich.

hmmmmmm

Ich deine Drohungen vergessen? hmmmmal gucken...

Zitat von Jan Cooper

Wollte ich auch erst meinen: 1 Cheeseburger, 1 Arxch und der Rest Ossis....... :D :D :rolleyes: :D :p

hmmmmm

Es gab da mal ein altes FDJ-Lied, das ging im Refrain so:
    "... Wir sind überall - auf der Erde, auf der Erde! ..."

Und 1989 haben wir damit ernstgemacht... :p

hmmmmmmmm