Beiträge von Minifahrer

Zitat von FG YB 52

hättsch gar nich gedacht, dass der Uwe das wollte. Ich hab gedacht, du hast ihn "vergewaltigt" :D naja, mal sehen, was er so dazu sagt...

Naja, er hat jetzt sogar Email und einen ebay-account. War neugierig geworden, weil Stefan bei ebay einen schönen knallroten 1300er Motor gesichtet hatte... ;)

Die Welt ist ein Dorf...

hmmmmm

Zitat von Kalis

Versteh garnicht warum sich sooooo viele den kopf machen über das fahrzeug minifahrernrw hat recht wer interesse hat soll sich doch melden oder veruchen hier grad eine gruppe von schnäpchenjägern den preis runter zu schrauben.
    Toll der kofferraum geht nicht zu gleich ist der ganze wagen im A.... und eine gefahr für die Menschheit. Ihr solltet Lieber mal überlgen wie offt ihr schon eine Rote Ampel überfahren habt oder kein schulterblick....

Ich habe KEIN Interesse an dem Wagen, deswegen ist mir der Preis auch vollkommen schnuppe.
    Mir ist nur der Thread damals im Hinterkopf geblieben, und als ich las, der Wagen wird als "Fahrbereit" verkauft, hatte ich diverse Bedenken und wollte ahnungslose Kaufinteressenten warnen.

Das Beispiel von Maverick beschreibt es sehr schön. Ich wäre dann doch froh, wenn mir jemand sagen würde: du, das Seil hat da ne schwache Stelle... ;)

Dann ist der Zustand immer noch besser, als ich gehofft habe... Außerdem: einem geschenktem Pferd schaut man nicht auf die Hufe!

T4 Caravelle Diesel hatten wir in der Firma, geiles Eisenschwein! Hat mein Chef aber seiner CDU-Ortsgruppe zum Plakatekleben vermacht... :headshk:

hmmmmmmm

Super, Metro, Dankeschön schon mal! Wat sachst du als Fachmann zum Zustand des Faltdaches?

Wegen der PC-Scheixe...
    Ich hatte die Rage 128Pro in meinem Rechner drinne, und vor einem Jahr wurde der von einem Spezi aufgerüstet. Der hat mir anstelle meiner alten GraKa die Rage IIc eingebaut. Seitdem bin ich aber etwas unzufrieden mit der Farbtiefe, läuft nur mit 16bit ordentlich. Z.B. wenn ich im I-Net scrolle, dann ist's mit 16bit gut, aber mit 24bit ruckelnd (Spi-Technik?).

Kein Geld für sowas, aber ich hab ja die Rage 128Pro noch rumliegen... ;)

hmmmmmmmmmmm

Und mir stellt sich da noch ne Frage: Welche Grafikkarte ist besser (sind alte, hab ich hier wahlweise zur Auswahl rumliegen)

ATI Rage 128 Pro (AGP) oder ATI Rage IIc (AGP)?

hmmmmmmmmm

Hmmmoinsen...

Habe gestern auf der Party kleine Videosequenzen mit der Ixus gemacht, leider im Hochformat. Die sind nun auf meinem Rechner alle quer um 90 Grad gedreht...
    Und ich finde kein Programm, mit dem ich AVI-Videos drehen kann :(

Gibbet da irgendeine Lösung (außer den Monitor zu drehen)?

hmmmmmmmmm

Ellen: was is'n das für weißes Zeuchs, was die in euren Grünanlagen verstreut haben?

So, muß gleich zum Geburtstag 'ner 30jährigen... ;)
    Hmmmal gucken, wie's mir dort so ergeht...

Also, keinen Streit und keine Lästereien!

hmmmmund tschüß!

Zitat von Veit

Durschnittslohnerhöhung 2004 1,1% Unterhaltskosten/Inflation 2%
    Das heißt unterm Strich steht jedem weniger zur Verfügung - is ja klar das so die nationale Wirtschaft nicht in Schwung kommt....

Durschnittslohnerhöhung 2004 1,1%

Da hab ich wohl mit dazu beigetragen: Lohnerhöhung seit 1998 = 0%, und die Kollegen bekommen seit letztem Jahr 12% brutto weniger für gleiche Arbeit... :madgo:

hmmmmm

Besser ist das wohl... :D
    Und verschlaf's nicht!

hmmmmmmm