Beiträge von Minifahrer

Ich suche für meinen MPI einen gut erhaltenen schwarzen Lederschaltsack. Also dieses Lederteil, daß unten am Fahrzeugboden befestigt ist und aus dem oben der Schaltstock rausschaut...

Habe bei den Teilehändlern schon danach gestöbert, aber nix gefunden... :(

Hab heute die Stromrechnung für die Werkstatt bekommen: knapp 400 € für 2005 hamm wir (und die benachbarte Opel-Gang) verbraucht...

Meine Finanzsituation wird sich jetzt schlagartig etwas entspannen, da ich ja alles vorfinanziert hatte. Jetzt kann ich Rechnungen verschicken... ;)

hmmmmmmm

EDIT fragt: neue Kaffeemaschine kaufen? :rolleyes:

SEHR GUTE IDEE! :)

Ich hab zwar keine Ahnung, wie das geht und wieviel Arbeit das macht, aber ich habe sowas schon von den NewMINI-Leuten aus deren Forum gesehen.
    Da ist alles schön übersichtlich, mit "Querlinks" und und und...

Bestimmt auch für viele Neulinge ein gutes "Nachschlagewerk"!

Zitat von FG YB 52

hhhmmm hab gerade wirklich ernsthaft überlegt, ob ich noch ne Stunde ballere :eek: hhhhmmm nee - irgendwie hab ich gelitten heute auffer Arbeit :soupson:

aber morgen gehts los... bissken inner Normandie rumstolpern :D

und jetzt geh ich inne Falle. Gute Nacht @all

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Ich bin enttäuscht von dir... Ballerspiele! :soupson:

Hier spielen Spanien, Ukraine und noch so paar Truppenteile...

Da gehe ich zu den Englandspielen lieber ins Pub und feiere mit denen bei ordentlichem Schwarzbier...
    Schade, daß die Schotten nicht dabei sind, sonst wüßte ich ein GUTES PUB!!! gell Steffen?!

hmmmmmmmm

Thema Fußball, und ich bin nicht da.... :rolleyes:

Ich habe eine Wohnung ca. 4 km vom Stadion wech, aber da wohne ich selber. Da ist kein Platz für ukrainische Hooligans (England spielt ja nicht hier...)

hmmmmmmmmm nachlesen...

Zitat von suki

eben, die die ich hab ist 9x 6 x 3 cm und wiegt knapp über 250gr

und nen MP3 player und ne kleine Digicam kosten zusammen auch schon 300-400€ (die ich net habe, daher sollte das handy sowas eben können ;) dann musst mal http://www.106acht.de hören, die links zum online hören sind:

windowsmediaplayer: http://www.alsterradio.de/106acht.asx
    winamp realplyer quicktime: http://62.146.59.240:8000 (bei winamp den link in die onlinequelle einfügen und anhören...

hmmmmmm

Leider kriuegt man den hier nicht terrestrisch ran. Dann wäre er mal interessant zu hören...

Steffen: so arbeitet deine Schwester wenigstens auch mal... ;)

hmmmmmmmm

Naja, meine Digi-Cam ist so groß wie ne Zigarrettenschachtel...

Und im Radio kommt eh nur ******* Mucke, deswegen laß ich's lieber aus. Sonst werd ich aggressiv... :D

Steffen: nächste Woche ist Gerichtsverhandlung, vielleicht tut sich da ja was wegen der mir zustehenden 1200 €... ;) Aber deine kariösen Türen kannste behalten, die haben ja gar keinen Seitenaufprallschutz!

hmmmmmmmm

Zitat von suki

MMS brauch ich, display sollte groß sein (um mal bilder anzugucken, hab kein PDA), MP3 player/radio (hab ich nicht extra, nutz ich aber gerne mal) dementsprechend auch speicherplatz, dann usb kabel, bluetooth und am liebsten noch IrDa... deshalb hab ich bisher ja auch nen Smartfone (SX1)

hmmm

Fotos mach ich mit ner extra Digi-Cam, die krieg ich auch leicht über USB auf'n Rechner und verschick sie alternativ per Mail. Ist billiger.
    Radio hab ich zwar auf'm Handy, nutz ich aber nicht, weil ich sowieso kein Radio höre.
    MP3 hätt ich gern gehabt, is aber nich. Nutz ich halt die heimische Stereoanlage... ;)

Bin halt altmodisch, Telefon ist zum telefonieren da.

hmmmmmmmmmm

Zitat von Steffen

aber die neue Türhaut wird ja nicht angeschweißt ;)

Sorry, ich hab mich damit soooo noch nicht beschäftigen müssen, da meine Türen rostfrei (ich betone: ROSTFREI!) sind. ;)

hmmmmmmmmm

Was machst denn alles mit deinem Handy???

Ich hab jetzt ein Nokia 5140 (Outdoor-Handy), damit kann ich Telefonieren und SMS schreiben, hat nen Organizer und ist spritzwasser-, staub- und stoßgeschützt.
    Die anderen Funktionen (GPRS, MMS, Kamera, Push-to-talk etc.) brauch ich eh nicht.

hmmmm

Zitat von FG-Steffen

Edit sagt ampopo Arbeitslohn: das geht schon ;)

Haste ihn denn schon gefragt? Freuen tut sich Uwe über diese Arbeit ganz bestimmt nicht. Er zieht die Neuanschaffung guter gebrauchter Türen vor. Schon aus dem Grund, weil die Gefahr immer besteht, daß beim Schweißen Spannung in die Türhaut kommt und sie "wellig" wird...

Wegen Handy:
    Ich zieh immer Nokia vor! Die können zwar kein Gurkenwasser ab (Insider), aber mein altes 6210 hat jetzt schon vier Jahre auf'm Buckel, keine Spirenzchen, Tastatur und Display keine Macken und das Original-Akku hält immer noch drei bis vier Tage. Liegt als Ersatzhandy immer noch bei mir rum.

hmmmmmm

Sorry, DAS ist kein altes Thema, da du genau diese "KRUMME WURST" jetzt verkaufen willst.

Deklariere ihn bitte als "NICHT FAHRBEREITES UNFALL-FAHRZEUG" und damit gehst du allen Diskussionen aus dem Weg! ;)

Alles andere grenzt an vorsätzliche Körperverletzung, zumindest aber an Betrug.
    Sorry, aber man muß es mal so deutlich sagen. :soupson: