Beiträge von Minifahrer

Zitat von minifahrernrw

ich denke nich das es eine gefahr birgr das des auto krumm is lenkt bremst beschleunugt nur der kofferaum klemmt

Junge Junge, du lernst wirklich gar nichts!

Die Frage ist ja, wie verhält sich dieses Vehikel (sorry, aber anders kann man das Gefährt nicht mehr nennen!) in diversen Notsituationen.
    Wenn es bei einer Vollbremsung plötzlich seitwärts ausbricht (aufgrund der überhaupt nicht mehr vorhandenen Fahrwerksgeometrie), kannst du nur noch hoffen, du fährst dich und andere nicht zu Tode! :soupson:

Diese Ding (Auto kann man es ja scheinbar nicht mehr nennen) gehört aus dem Verkehr gezogen! :mad:

Zitat von FG YB 52

hhhhhhhhmmmmmmm Kate war wieder.... rrrrrrrrrrrrrrrrrr

hhhhhhhmmmmmmmmm

Die sah sogar als Miss "Wet T-Shirt" nicht so wahnsinnig aus... :p

Aber die Punkerin! *sabber* Die Augen!!

Verdammt, jetzt guck ich auch schon diese Serienscheixe...

hmmmmmmm

Jawollja, de frostige Annette! :D
    Und danach wieder die CIA-Punkerin... ;)

hmmmmmmmmm

Da muß der Steffen das erste mal richtig arbeiten, und schon macht er schlapp... :soupson:

Und wegen deiner Angst:

Wichtig ist, was dein AG macht. Wenn die Konkurrenz Fehler macht, könnt ihr doch auch daraus lernen... ;)

hmmmmm

Tante Edit sagt: keine Ahnung?

Zitat von Metroholics

Eierfabend !

Hmm Metro

....Birne drückt bißle .....gibt anner Wetter :rolleyes:

Schnupper mal am Gullideckel! :D

hmmmmmm

In 15 Minuten gibbet Paprika-Hähnchenschnitzel mit Kartoffelpü-Reh... :p *hmmjamm*

Ich geh halt immer in den unabhängigen Handyladen gegenüber, der Typ kennt mich seit 6 Jahren, hab damals meinen Vetrag bei dem abgeschlossen.
    Da bekomm ich den Service (Handyeinstellungen etc.) kostenlos und dazu ne gute Beratung.

hmmmmmmmmm

Zitat von suki

wäre ne möglichkeit wert, wenn ich eh demnächst nen neues Handy brauche, nur vor 1 1/2 jahren gabs hier wo ich wohne tierisch probleme mit O2 empfang...

hmmm

Laß dich einfach ordentlich beraten, kennst ja deine Handy-Gewohnheiten, aber wenn ich deine Tarife so sehe, sind die sogar teurer als meine in der "Hauptzeit" zwischen 8-18 Uhr. ;)

hmmmmmmmmmm

Zitat von suki

dafür hab ich hier Netz :D und das bricht net dauernd zusammen...

hmmm

Hmmmein Netz bricht auch nicht zusammen...

Nur mal so als Übersicht...

hmmmmmmmm

Zitat von JanCooper

hol Dir und Deiner Perle doch so ne Karte von Base.

Beide zusammen , haste dann "nur" 50,- Euro an der Backe und kannst so viel sms`en oder teln wie du willst 4 free

Is ja gar nich seine "Perle"... :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

da is sms bei mir günstiger...

35 min tel = 15€ + Ust. ist bei mir ja net ortsgespräch... ;)

hmm

Aber in fünf Minuten hab ich alles geklärt, wofür ich sonst vl. 8 SMS brauche...

Ortsgespräch hin oder her, ich hab O2 Genion mit mobile-Option, da kostet mich jede Minute (egal in welches Netz) 0,19 €. Genau soviel wie ne SMS...

hmmmmmm

EDIT rechnet: 35 min x 0,19 € = 6,65 €