Beiträge von Minifahrer

4 Minuten, um überhaupt zum "Download zu kommen...

Und dann:

Zitat

Um diese Datei ansehen zu können, erhalten Sie jetzt ein Update. Bitte haben Sie einen Moment Geduld. (Falls das Sicherheitsdialogfeld angezeigt wird, klicken Sie bitte auf "Ja", um das Plug-In des Media Player zu installieren.)

Das macht keinen Spaß...

Zitat von minifahrernrw

aber das auto ist auch noch am stück für 1200 euro zu haben (vb) steht in essen nrw ist fahrbereit...

Ist das etwa der, mit dem Du (ich verwechsel jetzt hoffentlich nichts) gegen die Bordsteinkante geknallt bist, die Felge gebrochen war und du nix vermessen/reparieren lassen wolltest, weil er ja noch fährt???

Für Neugierige: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=27049

Wenn ja und das Fahrzeug unverändert unrepariert ist, solltest du es NICHT als FAHRBEREIT anpreisen!

Zitat von minifahrernrw im anderen Thread

aber das auto ist auch noch am stück für 1200 euro zu haben (vb) steht in essen nrw ist fahrbereit

Ist das etwa der, mit dem Du (ich verwechsel jetzt hoffentlich nichts) gegen die Bordsteinkante geknallt bist, die Felge gebrochen war und du nix vermessen/reparieren lassen wolltest, weil er ja noch fährt???

Für Neugierige: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=27049

Wenn ja und das Fahrzeug unverändert unrepariert ist, solltest du es NICHT als FAHRBEREIT anpreisen!

EDIT: Doppelpost, weil die Vermutung nahe liegt, es wird etwas verschwiegen.

Zitat von Darkmood

es müste doch möglich sein irgenwie mit einen paar mini leuten in stuttgssrt ne alte halle zu finden ! hinterm haus im schnee ist echt uncool !

Habt ihr euch schon mal an diverse kommunale Immobilienverwaltungen gewandt? Manchmal haben die sowas noch irgendwo rumstehen (Altlasten aus Gewerbe etc.).

Zitat von promini

WOW! Schrauberplatz deluxe. Da bekommt man ja glatt komplexe :headshk:

Und wenn ich dir sage, was der Miete im Monat kostet, wanderste glatt in den Osten aus! :D

Hat aber auch ein paar Macken:
    - ein paar wenige undichte Stellen im Dach (waren anfangs mehr, aber wir haben schon einiges repariert),
    - Vermieter investiert nix in die bauliche Substanz, müssen wir uns selber kümmern,
    - momentane Innentemperaturen von ca. 2-4°C, und die beiden Kohleöfen ("Kanonenöfen") schaffen in mehreren Stunden höchstens 4-5°C mehr,
    - keine Toilette (nur der Bahndamm nach hinten raus) ;)
    - kein Warmwasser (außer per Wasserkocher)

Vor dem Krieg war das mal 'ne Zimmerei, bekam einen Bombenschaden, worauf die ausgebrannte obere Etage abgetragen wurde und die Zwischendecke seitdem als Dach herhalten muß.
    Zu DDR-Zeiten war das schon 'ne kleine KFZ-Werkstatt der HO Leipzig (= Handelsorganisation Leipzig), aber sämtliches Inventar wurde zur Wende entfernt (leider).

Nebenan (selber Hof) ist ein Tischler/Glaser und ein junger Polstermeister und zwei Typen, die vermehrt an Opels und Motorrädern basteln.

Ehrlich gesagt, ein kleines Paradies... ;)

Druckererfahrungen?

- sieben Jahre EPSON Stylus Color 440 (damals um die 270 DM)
    - ein Jahr EPSON Stylus C66 (63,95 €)

Letzterer hat vier einzelne Patronen (1 schwarz/3 farbig), kostet im Fachgeschäft eine Originale 11,95 € und bei Ebay die Originalen im 4er Pack 20,95 plus Versand 7,50 €)

Dat Ding druckt ganz ordentlich, bisher nix eingetrocknet (bin auch kein Vieldrucker), bin zufrieden.

Manchmal habe ich das Gefühl, wenn die Patronen leer sind, kann man sich gleich einen neuen Drucker kaufen... (4 Patronen = 48 €, neuer Drucker mit Patronen = ca. 60 €)

Übrigens, Ulli und Uwe haben mit ihrem Lexmark das gleiche Problem...

hmmmmmmmmmmmmmm

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, daß man einen nahenden Wetterumschwung in der Nähe von Kanalisationsdeckeln riechen kann?

Nicht? Dann schnuppert mal... :D

hmmmm Frühstück.

Zitat von bomb007

hmmm...

soggt e mal... gibds hier bonanen?? :D (kann das so schön auf sächsich sprechen, aber net schreiben....)

Geene Ahnung, mei Junge, abbor duh disch ma bessor hinnd'n anschdell'n... :D

hmmmm

Zitat von chris

nimm doch bridgestone potenza , die sind besser :p

Du A*sch! :scream: :rolleyes:
    Hast mir ja die letzten davon weggeschnappt!

Die Conti sollen aber bei Nässe noch schwächer sein und die SP 2000 sehen ja auch ganz anders aus (und sind im Test bei Nässe auch schwächer...)

hmmmmm

Zitat von Metroholics

...zurück aussem Wald :eek:
    und die Eier sind kalt ! :(

Hmm Metro

...geht mal langsam anne Arbeit :rolleyes:

Hattest wohl ein Röckchen an? :D Abba so halten se länger...

hmmmm

Ablesedienst war grad da, also kann ich jetzt wieder ins Bett... :rolleyes: Obwohl ich Frühstückshunger hab...

Hmmmoin Jungens un Mädels,

Warte seit 8 Uhr auf den Ablesedienst für die Wasseruhren. Immer noch keiner da. Warum bin ich dann so früh aufgestanden? Servicewüste Deutschland... :soupson:

Zitat von Schnecken-Elli

*eigentlich* sollte beides viel kleiner ausfallen - eben zur Vase passend und so, dass eher viel Platz am Boden über ist, aber das Gemüse gabs nicht kleiner und ich habe mich im Laden auch etwas verschätzt...

Jaja, verschätzt, aber mitleidig lächeln, wenn Mann von 20 cm spricht!

hmmmmmmm