Beiträge von Minifahrer

Zitat von suki

a) du kennst den brief nicht
    b) du kannst di situation nicht einschätzen
    c) du kennst svenja nicht
    d) svenja wohnt nicht um die ecke
    ....
    hmm

Aber du hast doch Svenja mal real kennengelernt, oder?! Oder dazwischen mal real getroffen? Dann hättet du mal in die Pötte kommen müssen! Flirten kann so schön sein! Auch weil man dem Mädel dabei tief in die Augen sehen kann und sofort ein Feedback (positiv/negativ) bekommt.

Klar, zu schüchtern darf man dabei nicht sein... ;)

hmmmmmmm

Arne: Klar, daß es dir Scheixe geht, schwärmst ja schon über ein Jahr für sie... Hättste sie mal gleich etwas "angeflirtet", wärste schon vor nem Jahr schlauer gewesen!
    Stecks weg und lerne daraus! Und wenn die Keziah mit ihrer Freundin zu deinem Geburtstag kommt, dann machstes mal anders: Lächeln, ins Gespräch kommen, Signale abchecken und danach handeln! Hopp oder Top... ;)

Aber was rede ich... Habe selbst solche Fehler gemacht, als ich so jung war...

Zitat von suki

sooo, wieder da...

hmm, kein Brief, keine sms bekommen :(

hmmmmmmm

Arne, sorry, ich kenne zwar S. nicht, aber ich glaub, da kommt, wenn überhaupt, erst später was, und das wird dir nicht so richtig gefallen. :headshk:
    Mädels mögen solche Briefe scheinbar überhaupt nicht. Da fehlt der Flirt mit allen (Auswegs)Möglichkeiten...

Tach Bande!

@Metro: Warsteiner-Kur is nicht, trinke keine Pißplempe. Nur schwarzes Stout (á la Guinness oder Belhaven oder Murphy's)

Veit: Bei uns inne Firma gibbet auch nur Schreibtischlampe, wenn de dir privat eine kaufst. Chef kommt immer in mein Zimmer und knippst für den Lehrling das Deckenlicht an ("sie verderben sich die Augen!"), und der arme zeichnet in seinem eigenen Schatten.
    Ich habe mal was zu dem Thema gesagt, da wurde ich auf das vorhandene Deckenlicht verwiesen. Habe danach meinen Schreibtisch ans Fenster geräumt, wegen Tageslicht. GEIZ ist geil...

Steffen: ich hab hier auch noch ne Sounddatei aufe Platte: ultrakonkrete 4-Zylinder mit hmmmmmassig Power durch Mega-Tuning mit geheime Hausrezept! :D

Essen heute: 1 Tasse Kaffee und ein Becher rote Grütze... Habe Hunger! Auf Festes!!!

Zitat von Jediette

Und morgen wird's erstmal richtig wehtun :p Besonders das Schlucken.

Hmmm, viel Spaß weiterhin :D

Na danke! Schlucken merk ich jetzt schon...

*ganzepackungpilleneinwerf*

hmmmm

Staat zieht meine Konten ein? Super Sache das!

Dann bin ich ja schuldenfrei! :D

Und nee, Darth Vader war nicht dabei, aber irgendwie viele bunte Laserschwerter... und das Ende hat mich an die Endsequenz von "Planet der Affen" erinnert...

hmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

iss Jo-Kurt und Pudding und gut! Fleesch kriegste schon früh genug wieder :D
    Weiterhin gute Besserung :)

hhhmm heute kommt CSI Miami ;)

hhhhhhhhmmmmmmm

Da spielt doch aber die Goth-Punkerin nicht mit... Langweilig.

Hatte übrigens in der vorigen Nacht einen komischen Traum, war irgendwie ein "StarWars Episode VII", eine noch unbekannte Fortsetzung, wo sich rausstellt, die Jedi lebten vor Millionen von Jahren eigentlich auf der Erde...

Ich bin nicht auf Drogen! :scream: :scream: :scream:

Hmmmmmmmmm

Zitat von vette

Ihr seid aber auch echt arg! :eek: :D
    Nach der nächsten BBP Party bekommt ihr mal ein paar Pics - Indianerehrenwort! ;)

Dann kann's ja nicht mehr lange dauern, ihr macht doch fast jeden Tag Party...

Und wir sind nicht "arg", wir sind aber manchmal "plemmplemm" (oder so.) :rolleyes:

hmmm (ach so, das war woanners...)

Hatte auch grad "Essen": einen Puddi's Pudding.
    Habe eigentlich Hunger auf was Festes mit Fleischgeschmack und so... Fück (hihi, Zensur ausgetrixt!)

Reden geht wieder, nix mehr taub. Dafür schon vier Schmerztabletten eingeworfen (aber bei dem Zeuchs kann och nüscht passieren...) :rolleyes:

Erinner mich grad an die OP: bin schon leicht aufgewacht, als die noch nähten, habe geguckt, war aber Tuch über'n Kopp. Und duselig, wie ich war, dachte ich, ich hätt nen Wal verschluckt (keine Ahnung, was ich vorher geträumt hatte). War aber nur meine taube Zunge...

Kommt heut was inne Glotze? :confused:

hmmmmmm

Dankeffööööhhnnn

Habe leider keine Voltaren bekommen, nur wo Ibuprofen-FFeugff, gleich ffwei genommen, abba eff bubbert ffon. Abba nur eine Ffeite...

Alle wech, weil der Analog-Modem-User fast ne Stunde braucht, um acht Seiten "hmmm" nachzulesen...

Seid's ihr narrisch?!

Hatte grad letzte feste Mahlzeit (nu is das Brot alle).
    Was mich eigentlich mehr nervt, ist, daß ich danach nicht Rauchen darf! So ne Kippe danach hat doch eigentlich was...

Wie rechnet Mutti's Liebling :D *ganztiefduck* immer so schön: T-8,5 Stunden :eek:

hmmmmmmmm

Zitat von C&A

...Aber Weißheitszahn-OP war dafür ein Kinderspiel..auch wenn bei mir auch einer quer drin lag. Problem ist dann danach nur, daß sich das Gebiss wieder entspannt und verschiebt. Damit bekommt man ja einen anderen Biss und u.U. kann dadurch ein Zahn überreizt werden...was zu entsprechenden Schmerzen führt - auch wenn nix Großartiges ist....

hmm....

Danke, du machst mir Hmmmut.

Ellen: Das Programm ist:

- Weisheitszahn links oben und unten (tiefliegend) raus
    - rechts oben Wurzel vom Weisheitszahn (abgebrochen) raus
    - rechts unten Wurzel vom 7er (ebenfalls abgebrochen) raus

Ich weiß, nicht nur mein Mini hat(te) Karies...

Irgendwie habe ich Hunger...

Bei mir müssen die ja auch nur raus, damit ich auf die Transplantationsliste für ne Niere komme.

Weil die ja später doch mal Probleme machen könnten, und mit Spender-Organ mußte ja so richtige Medikamenten-Hammer nehmen (wegen Unterdrückung der Abwehrreaktion des Körpers auf ein Fremd-Organ), da können solche Sachen dann richtig böse werden...

Ellen: Ich laß mir alles an Voltaren von denen geben, was die da hamm. Magen? Is eh wurscht, da is ja dann kaum was drin... Oder muß ich davon "speien" ("Kotzen" wird bestimmt zensiert...), das wäre natürlich unangenehm, wenn man die Klappe nicht aufbekommt... :rolleyes:

hmmmmmmmmm