Zitat von suki
sooo, wieder da...
hmm, kein Brief, keine sms bekommen 
hmmmmmmm
Arne, sorry, ich kenne zwar S. nicht, aber ich glaub, da kommt, wenn überhaupt, erst später was, und das wird dir nicht so richtig gefallen.
Mädels mögen solche Briefe scheinbar überhaupt nicht. Da fehlt der Flirt mit allen (Auswegs)Möglichkeiten...
Tach Bande!
@Metro: Warsteiner-Kur is nicht, trinke keine Pißplempe. Nur schwarzes Stout (á la Guinness oder Belhaven oder Murphy's)
Veit: Bei uns inne Firma gibbet auch nur Schreibtischlampe, wenn de dir privat eine kaufst. Chef kommt immer in mein Zimmer und knippst für den Lehrling das Deckenlicht an ("sie verderben sich die Augen!"), und der arme zeichnet in seinem eigenen Schatten.
Ich habe mal was zu dem Thema gesagt, da wurde ich auf das vorhandene Deckenlicht verwiesen. Habe danach meinen Schreibtisch ans Fenster geräumt, wegen Tageslicht. GEIZ ist geil...
Steffen: ich hab hier auch noch ne Sounddatei aufe Platte: ultrakonkrete 4-Zylinder mit hmmmmmassig Power durch Mega-Tuning mit geheime Hausrezept! 
Essen heute: 1 Tasse Kaffee und ein Becher rote Grütze... Habe Hunger! Auf Festes!!!