mini T.: find ich ja gut, daß du Kontakt mit den Leuten von dem Blatt hast. Habe mich in deren Forum mal umgesehen (ist allerdings etwas länger her), da tut sich ja nicht allzuviel.
Eigentlich war ich dem Blatt (und dessen Anliegen, für beide Szenen dazusein) gegenüber aufgeschlossen, aber mittlerweile glaub ich nicht recht dran, daß es funktioniert.
Mir fehlen viele notwendige Tipps für den Classic-Fahrer, wie er seinen Mini pflegen und erhalten kann, innovative Werkstatt-Ideen, vielleicht auch mal ein Produkttest über diverse Pflegemittel etc.
Evtl. wäre auch mal ein wenig investigativer Journalismus zur Rover-Pleite interessant gewesen und wie sich daraus nun die Ersatzteilproduktion für den alten Mini in der Zukunft entwickeln wird. Außerdem ein paar Worte zu den neuen Fahrzeugpapieren? Ich habe nämlich keine Lust, mir jedesmal einen Packen Autozeitschriften zu kaufen, um eine Handvoll brauchbare Infos zu bekommen...
Der Bericht über das Franzosen-Cabrio (zwar Hut-ab) hat mich nun gar nicht interessiert, da ich den Mini erst gar nicht als solchen erkannt habe.
Aber in der BMW-Welt ist ja fast alles in Ordnung, nach dem Erfolg des BMW MINI MK VIII kommt ja nun der MK IX (oder laut BMW ja ein MK II) und wir sind alle so happy und freuen uns auf den Kombi (Traveller? Estate? mir doch egal...)