Beiträge von Minifahrer

Zitat

Stand das etwa in der BLAH äh BLÖD äh...wie heisst die Volkszeitung mit der fetten inversen Schrift auf dem Titelblatt???

Von dem Vorwurf distanziere ich mich auf's Schärfste! Fürt dieses Wurschtblatt gebe ich keinen Cent aus, obwohl es gut zum Ausstopfen von nassen Schuhen sich eignet...

Kam im ZDF "heute", eigentlich ein seriöses Medium... :rolleyes:

hmmmmm

Habe grade die "Dokumentierte Patientenaufklärung" für meine Weisheitszahn-OP übermorgen ausgefüllt...
    Da wird einem ja richtig komisch bei den ganzen Eventualitäten (der Narkose sowie OP).

Wenn ich am Dienstag nicht mehr online bin, habe ich nicht versucht, Linux zu installieren, sondern liege im Koma...

hmmmmmmmmmmmm

Un ich hab's verpaßt, weil ich meine Tochter auf'n Bahnhof geschafft habe...
    Bin grad noch in den Restbeitrag über den Dodge gerutscht... :(

Gibt's davon auch ne Wiederholung? So um 3.00 Uhr in der Frühe oder so? :rolleyes:
    Will doch auch den Volker in Action sehen....

hmmmmmm mit Käsebrot

Zitat

er hat inzwischen ein paar kleinere Roststellen (ist aber glaube ich nichts Ungewöhnliches für das Alter)

Das kann nun aber ALLES heißen!
    Habe solche "kleineren Roststellen" schon gesehen, die machten eine komplette Schweller- und Unterbodenrestauration notwendig... ;)

Deswegen: Ferndiagnose! :soupson:

Ich bin doch aber schon vor Ewigkeiten (November letztes Jahr) auf 12 Zoll gewechselt... menno...

Naja, ganz leichte Einlaufspuren an der A-Welle, da wird wohl demnächst doch eine neue fällig...

Wieso immer die, die eh knapp bei Kasse sind???

Brennprogramm? Hab ich doch schon lange... :p

hmmmmmmmmmm

Zitat von Mr. Grease

... dafür haste jetzt Bananen und Westmark ... :D

Scherz beiseite: Es ist immer fraglich, wie groß der Markt im deutschprachigen
    Raum (schließt das auch Sochsän mid ain? :D )

So wie du geen säggs'sch gwaddschn gönnen duuhsd, kann i koi schwäbsch schwätze... :D

Aber es stimmt, der Markt ist klein, umso bedachter sollte man auf die Interessen desselben eingehen.
    Momentan werden da wohl eher die Interessen der Dumm&Willig-Fraktion bedient. :soupson:

Zitat von Mr. Grease

Hallo,

mal ehrlich, so viel schlechter als in den englischen Gazetten sind die Berichte doch
    auch nicht, nur bekommt man dort noch gute Infos zu Reparaturen, Teilen, Treffen etc.

Somit bleibt bei mir das Scene Heft beim Kiosk und zweimal im Monat karrt der
    Briefträger fremdsprachliches Material heran. :D

Infos zum Beamer Kombi auch hier:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,394698,00.html

Aber mal ganz ehrlich, wenn das ("gute Infos zu Reparaturen, Teilen, Treffen") in englischsprachigen Zeitschriften geht, sollte das auch in einer deutschen gehen.
    Nicht alle Fahrer eines britschen Fahrzeugs sind auch der Muttersprache des Herstellerlandes mächtig (in der ehem. DDR war Englisch nur zweite Fremdsprache, oder könnt ihr alle fließend Russisch? Gut, ich kann beides, aber nicht fließend... ;) )

mini T.: find ich ja gut, daß du Kontakt mit den Leuten von dem Blatt hast. Habe mich in deren Forum mal umgesehen (ist allerdings etwas länger her), da tut sich ja nicht allzuviel.
    Eigentlich war ich dem Blatt (und dessen Anliegen, für beide Szenen dazusein) gegenüber aufgeschlossen, aber mittlerweile glaub ich nicht recht dran, daß es funktioniert.
    Mir fehlen viele notwendige Tipps für den Classic-Fahrer, wie er seinen Mini pflegen und erhalten kann, innovative Werkstatt-Ideen, vielleicht auch mal ein Produkttest über diverse Pflegemittel etc.
    Evtl. wäre auch mal ein wenig investigativer Journalismus zur Rover-Pleite interessant gewesen und wie sich daraus nun die Ersatzteilproduktion für den alten Mini in der Zukunft entwickeln wird. Außerdem ein paar Worte zu den neuen Fahrzeugpapieren? Ich habe nämlich keine Lust, mir jedesmal einen Packen Autozeitschriften zu kaufen, um eine Handvoll brauchbare Infos zu bekommen...

Der Bericht über das Franzosen-Cabrio (zwar Hut-ab) hat mich nun gar nicht interessiert, da ich den Mini erst gar nicht als solchen erkannt habe.

Aber in der BMW-Welt ist ja fast alles in Ordnung, nach dem Erfolg des BMW MINI MK VIII kommt ja nun der MK IX (oder laut BMW ja ein MK II) und wir sind alle so happy und freuen uns auf den Kombi (Traveller? Estate? mir doch egal...)

Zitat von FG YB 52

hhhmmm ich hab jetzt im Linuxfenster rumeditiert... :rolleyes: und den Grafiktreiber installiert... jetzt müsste ich die Karre neustarten... dabei kann aber auch alles zerfliegen...

wünscht mir mal Glück... ansonsten muss ich den Kram wieder neu installieren... :scream:

hhhhhhhhhmmmmmmmm

Und weg war er und wurde nimmer gesehen... :D

hmmmmmmmm

mini T.: Wie jetzt, dort oder hier??? :confused:

Habe mir Nr.2 auch gekauft, und es wird wohl die letzte Ausgabe gewesen sein. Auch wenn in der nächsten Ausgabe das Gespann von Bobo drin sein soll.
    Die Orientierung geht mir zu sehr in die Richtung teures Customizing, auch wenn die Gewichtung Mini vs. MINI immer noch fast gleich ist, so tendiert das Blatt doch eher zur Hochglanz-Klientel und geht an mir vorbei.

Zwar war der Artikel über den NOMAD ganz interessant, aber ein guter Artikel macht noch kein interessantes Printmedium.

Es reicht eben nicht, neben ein paar aufgemotzten NEW MINIs ein paar amerikanische klassische Minis zu plazieren, wenn die Inhalte dann doch eher BMW-like sind.
    Dafür sind wahrscheinlich auch die Menschen, die jeweils den einen oder anderen Wagentyp fahren, zu unterschiedlich... :soupson:

N' Abend Bande... ;)

Habe heute (nach dem Ausschlafen) "Timklen #1" gegen "Timken #2" getauscht (inne kalten Werkstatt), klitzekleine Einlaufspuren anne A-Welle, aber ansonsten...

Geräusch is wech!

D-Fens: Gaston is geil!

hmmmmmmmmmmmmm

Übrigens, mir fällt nochewas ein:

STEFFEN!!!

Hier in LE. steht noch ein Metro!! (nein, keine russische U-Bahn)
    Der Butze hat einen roten GTA, mit viel Spoiler, rumstehen... :D

hmmmmmmmmm

Stimmt, 2003 kam Ronny mit Klas und Tobi zu uns...

Und wenn du da mit Sandra inne Sonne liegst, will ich dich doch nich stören... ;)

chris: Sischer datt! Hauptsache, meine Finanzen und der Mini machen mir keinen Strich durch die Rechnung........

hmmmmmmm