Da fällt mir ein, den Baumschubser (nebst Herrn Zucker) kenne ich auch seit letztem Jahr in BS... ![]()
hmmmmmmmmm
Da fällt mir ein, den Baumschubser (nebst Herrn Zucker) kenne ich auch seit letztem Jahr in BS... ![]()
hmmmmmmmmm
Zitat von sukihmmm, mich hast auch schon mindestens 2 mal gesehen aber net angesprochen....
Sorry, Arne, erstens kannte ich dich da auch kaum, und zweitens haste dich meist hinter Ronny "versteckt".
Und ich geb's ja zu, bei neuen Leuten bin ich auch keine Labertasche. Ich muß auch erst "warm" werden... ![]()
Also nimms nicht persönlich, bei meinem ersten Minitreffen in Wittenberge habe ich auch nur drei Worte mit Asterix (wegen dem Haschischduft) gewechselt, ansonsten nur mit den Leuten aus unserer Truppe.
hmmmm
Hmmmm...
08.04.? Notiert. Steffen, schieb schon mal den Tisch beiseite, ich penn bei dir! ![]()
Wird Zeit, daß ich euch Vögel mal in natura erlebe... ![]()
Obwohl.... am Metroholix bin ich bestimmt schon mal unwissend vorbeigelaufen, in Oschersleben...
Abba da liefen ja so viele "knackige" Kerlchen rum... ![]()
*flitz*
Hmmmahlzeit und Eierfabend...
Habe grad ne Bescheinigung aus'm Briefkasten gefischt, daß auffe Post für mich ne Nachnahme-Sendung über 110 € liegen soll.
ICH HAB ABER GAR NICHTS IRGENDWO BESTELLT!!! ![]()
Muß ich am Montag ergründen, was dat is, heute soll ich's nicht mehr abholen...
Hmmminiaturwunderland muß geil sein, habe auch schon viel drüber gesehen... *auchhinwill*
Zitathmmm ja die hat was und zwar zuviel schminke im gesicht.....
Zitatund ´ne scheixxfrisur
Ihr Spießer! Angst vor schmutzigem Sex? ![]()
Ich steh halt auf Exoten-Quoten... ![]()
hmmmmmmm
Steffen: Klar habe ich nach den Blechen geschaut, aufgebockt dreht auch alles frei...
chris: DAS kenne ich auch (da habe ich noch nicht mal selber geschraubt), habe natürlich gleich danach geschaut (und deswegen den Scheibenkantenrost gleich mitbeseitigt).
Mittlerweile mahlt es auch im ungebremsten Zustand, nur nicht, wenn's noch kalt ist.
Bei meinem Glück trifft die Vermutung von Highlindi zu und alles ist schön miteinander verschweißt... ![]()
Saugt, sucks, suckz... ist mir doch Titte! :p
hmmmmmmmmmm
Die Kleine hat doch was (die kann bestimmt auch Wässerchen trüben...)
hmmmmmmmmmmmmmmm ![]()
Zitat von HighlindnerWill dirt ja nicht unnötig Sorgen machen, aber das waren bei mir früher immer die gemeinsten...kein Spiel und wenns Geräusch kommt, meist schon zu spät:
A-Welle und Lager eine unzertrennliche Verbindung eingegangen..hmmm
Genau davor habe ich richtig Bammel! Ein Lager habe ich noch da liegen, aber keine A-Welle! Und die kostet mal richtig Geld, das ich im Mom nicht habe...
Wo der arme Mini doch als einziges Fortbewegungsmittel rollen muß...
Habe heute am Dreicksblech der Beifahrerseite erste Rostpickel gefunden... Und dabei hat der Winter erst angefangen!
Minifahren im Winter saugt nicht wirklich... ![]()
Die Annette war heute aber wieder "a fesches Madl" ![]()
Habe dann mal in den FG sein CIA-Zeuchs reingeschaut, gut, manchmal sah sein Favourite-Girl (die Kate) ganz gut aus, aber spitzer find ich die kleine Punkerin (Abby oder Abbey oder so) mit den Zöpfen... ![]()
Auf Pro7 lief parallel "Soloalbum" mit der hier:
Hmmmm
Schillerstraße ohne den kleinen Ralf...
...und die Annette is noch nich da... ![]()
abba der Maddin is dabei...
Zitat von FG YB 52hhhmm ja da haste recht. Ich hab gestern bei Fxxd nen Focus ST in Weiß mit rotem Streifen gesehen. Sah zuerst schwuchtelig aus, aber nach ner Weile anglotzen kam das eigentlich doch ziemlich gut...
hhhhhhhhmmmmm
Ist das dort deine Arbeitsaufgabe??? Stundenlang ne Karre anglotzen???
Mannomann, und wenn ich mal 10 Minuten Sekundenschlaf vorm Rechner habe, krieg ich'n schlechtes Gewissen... ![]()
@Metro: Schillerstraße (und mit der Annette Frier'n
)
War heute nochmal in der Werkstatt, andere Achsseite inspizieren. Keinerlei Spiel, keine optischen Auffälligkeiten, etwas Rost von der Bremsscheibe entfernt, Probefahrt - DAS GERÄUSCH IS IMMER NOCH DA!
SCHEIX KARRE!!!
Hmmmein Samstag: Werkstattag mit Radlagerwechsel... ![]()
Willkommen im "Hmm", Lolle
Zitat von FG YB 52hhhmmm war heute im Burger King... naja - liegt mir wie ein Stein im Magen, der Dreck... ich sag nur: Gammelfleisch...
jetz erstmal Kaffetrinken und dann abhauen. Nix zu tun heute.
Ob man so nen Amischlitten wie nen Ford Fusion einfach so hier rüberkriegt? Auch wenn es keine europäische Version davon gibt?
hhhhhhhhhmmmmmmmm
Bin schon lange heeme... :p Hatte auch nixe mehr zu tun. Weil die Beamten zu langsam zuarbeiten...
Müßte eigentlich gehen, die Karre müßte bloß etwas umgerüstet werden. In meiner ersten Nachwendefirma hatten wir einen Nissan-Patrol, der wurde aus Amiland in Spanien "angelandet" und dort umgerüstet auf Kontinentaleuropa, und kam dann nach Deutschland...
hmmm
So viel zu den Mok'schen Wurzeln des Vehikels... ![]()
Zitat von FG YB 52... ich nich. Entweder Computerkram oder Autos...oder Weiber...
das ist alles, wo ich mich drüber unterhalten kann....
So wird das aber nix mit den Damen. Etwas umfangreichere Konversation sollte schon gelingen! Und auch keine politischen Themen, da wirst du immer so aggressiv und verschreckst die Schönen... (politische Frauen sind nicht schön, es sei denn, sie sind jung und in der Linkspartei...
)
Lese grad recht amüsiert in deinem Geburtstagsgeschenk (ist vorigen Montag in der Post gewesen), oh Mann, da mußt du noch eine Menge lernen (ich tu's grad auch). Und nebenbei kann man so schön drüber lachen... ![]()
Blickkontakt, Körpersprache, Strategie und und und... Die Frauen sind auch nur "Weibchen"!
Und an unsere mitlesende (und auch mal kurz aktiv gewordene) "IT-Schnidde": mit Käsebroten (du erinnerst dich?) bekommste den Steffen nicht rum, der will meist nur
Fleeesch
![]()
Laufgeräusch am Mini ist wahrscheinlich doch Fahrerseite, und klingt verdammt nach Radlagerschaden... Und dabei fahre ich gerade 12" mit 145er Trennscheiben... Morgen Abend bin ich hoffentlich schlauer.
hmmm
Ich könnt nen kompletten B39 und nen Van gebrauchen... ![]()
Aber für zusammen 100 € (alles, was ich momentan lockermachen könnte) krieg ich die nich.
Brauch ich gar nicht anrufen, der Inno denkt doch, ich verscheixer' ihn...
hmmmmmmm
Ellen hat aber was gut bei mir, so wie sie sich in mein Kaffee-Problem (brav ge"outsourced") reinhängt...
Bekam grad Anruf vom Dialysezentrum, ich kann jetzt schon kommen. Bin also jetzt wech...
Schönen Abend euch!
Hallllooooooo....
Wer ist dafür, das der Steffen sein Mac-IT-Problem "outsourced"???
Ich muß mich beim Hmm-Nachlesen seitenweise durch Beiträge kämpfen, wo ich kein Wort verstehe!! ![]()
Und "Fensterln" geht bei mir auch noch mit de Leiter, ganz analog... ![]()
hmmmmmmmmm
SPI = Single Point Injection = elektronische Einspritzanlage, eine Düse
MPI = Multi Point Injection = elektronische Einspritzanlage, zwei Düsen
Vergaser = Vergaser ![]()
Suchfunktion benützen = x Monate Lesestoff
Ferndiagnosen, und ganz ohne Bilder (Rost?), sind immer gewagt.
Zitat von AsphaltDeswegen hat das teil bei uns keine zwei Wochen überlebt, bis es ins eBay kam :D
Hmmmmmmmmmm
Kaum hat man einen Entschluß (fast) gefaßt, zerstört ihn ein anderer wieder!
Ellen, ich komm mal auf einen Senseo-Kaffee vorbei, um zu probieren! ![]()
Hmmmmann, ich werd wohl doch zum Tee-Trinker...
ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 8 Personen. (8 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
Minifahrer , howlowcanyougo , Jan Cooper , rechtslenker , sfxellen , strubix , suki
verströmt etwa schon Kaffeeduft?
hmmm