Beiträge von Minifahrer

Zitat

und hab "nur" noch 300...

Tja, und ich hab nur noch ca. 50 € für den Monat... :(

Naja, nächste Woche, wenn die Weisheitszähne gezogen werden, kann ich sowieso nix mehr essen... Und Wasser zum Trinken kommt aus der Leitung...

Zitat von FG YB 52

hhhhmmm wärste eben mit deiner Tochter woanders hingegangen, wo s nich so viel kostet... :rolleyes: :D

hhhmmm wennde gestern mit beim Metroholics gewesen wärst, hättste im Bezug auf nen Metro das gleiche Problem wie ich... das hat der Metroholics mit Absicht gemacht :scream:

hhhhhhhhhhmmmmmmmm :D

Das Problem war ja, meine Schwester hat's ihr versprochen, und ist dann mit Uwe ins Erzgebirge abgezischt, und ich stand da mit der "Verpflichtung"! Wo ich selber nicht mal Schlittschuh laufe... :rolleyes: Und in Leipzig gibt's nun mal nur eine Schlittschuhbahn. Da bezahlste Eintritt und Leihgebühr für die Schlittschuhe - schwupps, waren knapp 20 € weg!

Ich in dem Alter hab Fußball gespielt, da brauchte man nur eine Wiese und nen Ball, beides war vorhanden...

hmmm

Hmmmman, ihr habt Probleme... :rolleyes:

Ich muß ne Woche hungern, weil meine Tochter mein Lebensmittel-Wochenbudget gestern auf der Schlittschuhbahn verjuchtelt hat... :(

Hoffe ja, daß die Stromrechnung von der Werkstatt schnell kommt, dann kann ich als Jahresvorfinanzierer wenigstens bei den anderen Mitnutzern Geld eintreiben...

Scheix Kohle... :scream:

1. Mini-Van, 10"-Stahlfelgen mit Chromradkappen und 165er Bereifung, 1300er Motor mit Doppelvergaser, Scheibenbremsen vorn (mit BKV), optionaler hinterer Sitzbank, "Eclipse"-Blau mit dezenter weißer Firmenwerbung ("British Leyland Service-Center") drauf, Holzarmaturenbrett mit Mitteltacho und Holzlenkrad, und innen alles mit dunkelblauen Samt kuschelig verkleidet, etwas Musik aus dezenter Anlage. *schmacht*

2. Mini-Saloon im MkI-Look (Schnauzbart, Heckklappe, Rücklichter), 10"-Leichtmetallfelgen mit 165er Bereifung, 4-Kolben-Scheibenbremsen vorn (innenbelüftet, mit BKV), Fahrwerk maximal optimiert, 1380er Motor (m. Doppel-Vergaser und offenem LuFi), geradeverzahntes Getriebe, doppelter Mittelauspuff, "Birch" oder "Tweed"-Grey Lackierung mit schwarzem Dach, schwarze Recaro-Sitze (umklappbar) vorn, Mitteltacho im "Ei" oder Armaturenbrett eines 1300er Innocentis, schwarze Innenverkleidung mit Alu-Türgedöhns, Käfig in Wagenfarbe oder schwarz... *sabber*

Beide natürlich rostfrei und alles, was muß, eingetragen und legalisiert... ;)

Zitat von FG YB 52

ich weiß warum... du hast zu wenig Kohle :p

hhhhhhhhhhmmmmmmmm :D

hmmmm oder ich bin zu wenig Latino... :rolleyes:

und ich bin zu "lieb" :mad:

DESWEGEN WILL ICH JA EIN A*SCHLOCH SEIN!

btw.: War heute mit ihr und meiner Tochter Schlittschuhlaufen... War eigentlich lustisch... naja, muß ich halt woanders wieder jagen... :rolleyes:

Zitat von Meister-Mini

hmmmmmmm schon fast ne woche nicht mehr mitgelesen..... jetzt bin ich voll der outsidehmmer......

Don't panic.
    Es ging fast nur um die PC-Laberei vom FG-Steffen (Mac, MiniMac, MacMacMac usw.), um amerikanische ölvernichtende Autos und um große und kleine Ohren... ;)

Habe es gestern wieder zu hören bekommen: Rot* & Rund* will mich (nur) als "Kumpel". :( Kann den Spruch langsam nicht mehr hören... :madgo:

hmmmoin Bande!

Mir ist auch klar, daß ein Billigradio mit 2x10Watt Musikleistung und zwei Billigspeakern scheixe klingt, wenn man den Lautstärkeregler mal aufdrehen will.

Ich weiß auch, daß eine gute Musikanlage erstens ordentlich aufeinander abgestimmt sein sollte, zweitens die Speaker ordentlich positioniert sein sollten, und drittens alles nicht unterdimensioniert sein sollte.

Aber im Straßenverkehr gelten auch gewisse Regeln (wie auch in Mietwohnungen...), und irgendwo in der StVO steht es auch geschrieben, daß der Geräuschpegel in einem KFZ nur so hoch sein darf, daß man akkustische Warnsignale (Martinshorn etc.) problemlos rechtzeitig wahrnehmen kann. Auch aus eben diesem Grunde sind Kopfhörer und Ohrhörer, die beide Ohren "bedecken", für den Fahrer verboten.

Darüber braucht man nicht streiten, jeder von uns hat bestimmt schon Situationen erlebt, in denen Rettungsfahrzeugen im Einsatz die Vorfahrt genommen wurde oder sie anderweitig behindert wurden, weil unaufmerksame Fahrer sie viel zu spät (warum auch immer) bemerkt haben. Und wenn so eine Kiste ne Vollbremsung hinlegen muß, möchte ich nicht als Patient da drinnen liegen. Da wird man schon bei normaler Fahrt ordentlich durchgeschüttelt...

Deswegen soll ja jeder in seinem Mini verbauen, was er für richtig hält, solange er es verantwortungsbewußt und rücksichtsvoll benützt. ;)

... der FG-Steffen feiert seinen "30."

Da war der Steffen eigentlich noch stocknüchtern...

Der Wirt vom "Schottenrock" Steven (the 2nd boss), waschechter Schotte...

... and please: the bill :D

hmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

ist das der dämliche Film mit Jenni "I have a fat ass" Lopess?? :D :D

da glotz ich lieber NCIS mit Kate... :rolleyes: oh yeah... :rolleyes: :D

hhhhhhhhmmmmmmmm

Du hast ja keine Ahnung...

DIE LOPEZ HAT DEN ULTIMATIVEN HINTERN!!!

*schmacht*

hmmmmmm

Zitat von FG YB 52

wie? haste sie rausgeschmissen? Oh man, du musst da rangehen!! :rolleyes: :D immer nur in der Bude hocken bringt doch nix :rolleyes: :D

*mal das wiederhol, was ich schon gesagt gekriegt hab* :rolleyes:

Ich hab sie nicht rausgeschmissen.

Haben lecker Torte gemampft (hat sie mitgebracht), Kaffee geschlürft, haben viel gefrotzelt und gelacht, sie hat ihr rotbraunes Haar für mich geschüttelt und ich hab ihrem Po (und nicht nur dem) 'n Kompliment gemacht ;)

Stammtisch war diesmal etwas armselig, der Koch ist ja Silvester weggelaufen, und war heute immer noch nicht wieder da. Somit nur Flüssignahrung... :(

hhhhmmmm Hunger... :rolleyes: