Beiträge von Minifahrer

Zitat von Metroholics

Papperlapapp !

Alles halb so wild :rolleyes: ...eine kräftige Spritze vorher und schon weiß man später nicht mehr was eigentlich war :confused:

NIXE DA SPRITZE!
    Da ich den Rest des Tages bei vollem Bewußtsein Mini fahren wollte, habe ich mir nur das Rachenspray verpassen lassen.

ISCH BIN EIN MANN... :D

Mr. Grease: Schwellerdiagnose geht doch auch viiiieeeel angenehmer... :rolleyes: :D :D :D *duckundwechflitz*

Ich hab mal ein paar ISBN-Codes ergänzt...

Zitat

MPi oder SPi?

Zitat

Mit 8/96 liegt Deiner in einer Übergangsphase von Single Point zu Multi Point Injection, ...

Nicht den jungen Mann gleich verwirren, erwähnter Modellwechsel fand erst 10/96 statt. Somit ist seiner ein SPI (oder ein MK VI) ;)

Es ist allein deine geschmackliche Entscheidung, ob du mit oder ohne Vorschalldämpfer montieren möchtest. Da die RC40 sowieso ohne Gutachten ist, braucht man über mehr oder weniger Legalität nicht streiten, illegal ist illegal... ;)
    Falls mit Vorschalldämpfer, dann KEIN Anschlußrohr an Kat wählen (da VSD direkt an den Katflansch montiert wird), falls ohne, dann statt dessen ein Anschlußrohr an Kat wählen.

Hier eine Übersicht über die verschiedenen Teile... http://www.minimotorsport.de/search.asp?MOD…up=10%2E22%2E13

Daraus ergeben sich folgende Preise (bei oben verlinktem Anbieter):

- RC40 Doppelrohr mittig DTM Edelstahl (171,07 €) + Vorschalldämpfer Edelstahl (101,04 €) = 272,11 €
    - RC40 Doppelrohr mittig DTM Edelstahl (171,07 €) + Anschlußrohr RC40
    ab Katalysator Edelstahl 45mm (42,54 €) = 213,61 €

Dazu die notwendigen Montageteile, die du am besten beim Anbieter telefonisch erfragst, da ich selbst eine seitliche RC40 ohne VSD montiert habe und die originalen Befestigungen verwenden konnte... ;)

Und ich frage mich, wie du das

Zitat

Ich frage mich wie Du es geschaft hast deinen Kopf vom Ö nach R zu bewegen ohne irgend eine andere Taste zu treffen :D :D :D RESPEKT

in der geforderten Technik geschafft hast zu schreiben... :p

Zitat von FG YB 52

nee was viel schöneres :D Was, nach dem Du Dich schon die ganze Zeit verzehrt hast :D

Bine ist doch schon in London ;)

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Häää?! Ich mich verzehrt? Rothaarig, rundärschig... :rolleyes:

hmmmmmmmmm???

Zitat

Ich hab jedenfalls schon was schönes für Dich im Kofferraum vom Oppel liegen...

wie jetzt, darf deine Schwester nicht mehr vorne sitzen? :D

hmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

japp - eindeutig: du brauchst hhmmore Power. ;) Vorallem Fenster 98 ist der letzte Dreck. Aber was anderes läuft auf der Karre auch nicht.

[COLOR=DarkOrange]Immerhin hat das Update (Prozessor, Mainboard, RAM, Grafik) mich grad mal 20 € gekostet. Ursprünglich wars mal ein Pentium II 233 MHz mit ner 2 GB Festplatte und 32 MB RAM...

Ich hasse ja schon Fenster xp irgendwie. Das ist auch so ein elendes gedudel mit dem Mist. Deshalb wollte ich eben auch nen Rechner mit hhhmmore Power. Oder einen der besser läuft.

Ich hätte Dir die Verchromten gegeben... die sind eh halb schrott, also passen sie zu deiner Karre :rolleyes: :p :D Aber na gut, dann brauche ich nicht danach zu suchen. Ich hab jedenfalls schon was schönes für Dich im Kofferraum vom Oppel liegen... ;) :D

MEINE KARRE IST KEIN SCHROTT!!! :madgo:
    Der Gute ist ganz brav angesprungen und auf den verschneiten Straßen nur gedriftet, wenn ich es wollte. Und wurde kurz vor Feierabend wieder schön abgekärchert. ;) Steht also blitzblank auf'm Hof.

hmmmmmmmmmmm

Mit euren Computerangaben kann ich ja kaum noch was anfangen... :rolleyes:

Mein Ursprungsrechner (gekauft März 1998) hat jetzt nach einem Hardware-Update gerademal:
    Pentium III 450 MHz
    256 MB RAM
    Festplatte C: 60 GB
    Festplatte D: 4 GB
    Grafik: ATI Rage IIC AGP
    24fach CD-ROM
    12fach CD-Brenner
    mit Windows 98 SE

läuft instabil und langsam... ;)

hmmmmmmmmmmmmore Power?

Zitat

@Mattscher: ich hab bestimmt noch paar verchromte Scheibenwischer... ich such mal und bring sie dir am 31.12. mit. Okay? Keine Panik

Nee laß ma, danke, ich brauch doch nen schwatten... Uwe meinte, er hätte da auch noch einen rumliegen.
    Hab heute auf die schnelle deine nicht gefunden, also nur den waidwunden abgebaut und los. Somit hatte der eine noch mehr Power... :D

Das andere Drecksdingen ist genau an dem Gelenk gebrochen, wo man den Arm umklappen kann... :rolleyes: Aber wer braucht schon Sicht auf der Beifahrerseite... (ich warte schon auf den erhobenen Finger des Herrn Meister-Mini... ;) )

hmmmmmmmmmmmmm

Abend, Mädels...

Bin ziemlich vollgefressen... (Knobisteak, Zuckererbsen un Pommes)

War heut mit'm Mini über's Land, bei 15 cm Schneedecke ungeräumte Bundesstraßen sind lecker, und nur mit einem Scheibenwischer... (meine Tochter auf'm Beifahrersitz hatte also leider keinen visuellen Spaß).
    Aber die ausgereiften Winterpneus klebten nur so am Asphalt (nicht am Jan...)

Hab grad das Geburtstagsgeschenk für den FG geordert, hoffentlich isses bis Silvester da. *daumendrück*

Im Hintergrund läuft die Scheibenwischer-Gala...

hmmmmmmmmmmmmmmmmsoweit zum Zwischenstand...