Beiträge von Minifahrer

Zitat von FG YB 52

...oh man... ich muss noch nen Katalog an ausgeliehenen Miniteilen machen... Stefan hat nen Unterdruckschlauch... Matthias nen Wischerarm... was fehlt denn noch? :rolleyes: :D

- ein 1300er SPI-Motor mit Nebenaggregaten (keine Ahnung, wer den hat... :confused: )
    - eine BRG-Motorhaube (Schrott)
    - zwei Frontscheinwerfer (ebay)
    - ein Kühlergrill (ebenfalls Schrotthandel)
    - 4 Räder (Stefan?)
    - eine Frontscheibe (haben wir Spachtel-Roger mitgegeben...)

:D Sorry

hmmmmmmmmmmmmm

Nochmal, falls er es überliest...

EDIT fragt den Steffen: wegen dem Wischerarm, falls ich morgen keinen anderen auftreiben kann, und ich muß über's Land morgen, kann ich mir da einen von deinen borgen? Wenn ja, wo liegen die?

hmmmmmm?

Hallo Martin! :D und schon war er wieder weg...

hmmmmmmm

EDIT fragt den Steffen: wegen dem Wischerarm, falls ich morgen keinen anderen auftreiben kann, und ich muß über's Land morgen, kann ich mir da einen von deinen borgen? Wenn ja, wo liegen die? ;)

Zitat von FG YB 52

...Ich bin auch noch kein Profi, in sachen Fotografieren... deshalb denke ich mal, dass die Nikon was für mich ist (ist ja ne Einsteigerkamera)

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Ich habe in zwei Wochen Frankreichurlaub von einem Profi einiges gelernt über's Fotografieren, seiner Meinung nach ist die Kamera zweitrangig, Motivauswahl und gutes Licht sind das A und O für gute Bilder.
    Wobei eine gute Kamera natürlich diese Arbeit unheimlich erleichtert.

Wichtig ist ein lichtstarkes Objektiv, gute manuelle Einstellmöglichkeiten von Blende und Belichtungszeiten, dazu ein (am besten) externes Blitzlicht und ein Fernauslöser. Dazu ein standfestes Stativ und etwas Kenntnisse über gute Markenfilme (da hat nämlich jeder Hersteller seine Vor- und Nachteile), optimal die Bilder per Hand vom Fotofachmann entwickeln lassen (kostet natürlich) - ach so, du willst ja digital... ;)

hmmmmmmmm

Tja, ich bin zufrieden mit meiner Canon Digital IXUS IIS, ist klein wie ne Kippenschachtel, macht gute Schnappschüsse und hat nur 199 € gekostet.

Für gute Bilder hab ich ja noch die analoge Minolta Vectis S1, für die habe ich gebraucht (Zustand=1) vor Jahren mal 500 DM bezahlt...

hmmmüßte mal wieder nen Film kaufen dafür...

Zitat

so is das also, auch noch arme händler ausnehmen

Na ja, habe eben wie ein Ossi denen gesagt, sie könnten die guten Westschallplatten (Bata Ilic, Karel Gott und Konsorten) doch nicht einfach bei Marktende wegschmeißen, sind doch heißbegehrte WEST-Schallplatten... :D

hmmmmmmm

Zitat von suki

schön das du das einsiehst ;) ;)

is das schön lästern? also ich meine das ja net ernst (würde ich sonst mit euch reden oder mit annett telefonieren? )

das sollte eigentlich nur nen necken sein... aber dann lass ich das eben :)

hmm, gerade gesehen :cool: sig hast du da matthias :D :D

Danke, bin ja auch :cool: ;)

Über Ossis lästern? Da steh ich doch drüber...
    Als ich vor knapp zwei Jahren mit der Silke übern Düsseldorfer Flohmarkt geschlendert bin, habe ich zum Gegenangriff geblasen :D
    Habe den ganzen Händlern den total bemitleidenswerten Ossi vorgespielt, ging soweit, daß ihre Mutter und einige Händler ein schlechtes Gewissen bekamen... :D

hmmmmmmm

Zitat

hmmm nagut, mir ist aber aufgefallen, das ich auf den IG treffen rede, NACHDEM sandra weg ist, die geht meistens recht früh und danach rede ich dann, is mir vorhin so aufgefallen, weil gekannt hab ich ja alle... den MC57, mel und chrilu und den aus der IG sowieso...

Sandra, ist das die, die früher blond war, un letztes Braunschweig dunkelhaarig? Die mit dem Cabrio? Und wieso redest du erst, wenn sie weg ist? Quatscht die etwa für zwei? :confused:

Und ich soll jetzt noch Annett anrufen?! Die hat bestimmt jetzt nen Tennisarm vom vielen malern. Und dann noch 40 Minuten telefoniert...

Steffen: Korrossion am Wischerarm? Ist ja nicht grad ne minitypische Roststelle... Obwohl, vielleicht beim MPI... :rolleyes:

hmmmmist Frost..

Abend Jungs.

Habe grad festgestellt, welch unbändige Power einem MPI-Scheibenwischermotor innewohnt:
    Scheibenwischer waren an der Scheibe unbemerkt etwas festgefroren, und ich betätigte sie unbedacht -> der Beifahrerwischerarm ist am Gelenk einfach glatt durchgebrochen :eek:

So, erstmal 6 Stunden Hmmm nachlesen... :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Armes Brüderle *Köpfchen tätschel* :D
    Bin mittlerweile auch am Ende meines Taschentuch-Vorrats angelangt...jetzt hilft Papierrolle, die normal für die Fingers ist...gibt aber derb rote Nase :madgo:

Jürgi-the Rednose-Reeeentier... :headshk:

hmmmm

Nimm doch Hakle Aloe Vera (oder so) von der Rolle (ist zwar für'n Axxxxx), das pflegt... :D

hmmmmmmmm

Zitat von Mr. Grease

... Ihr müsst dem Helmud Gohl doch auf alle Zeiten dankbar sein, DM, Bananen
    und jetzt sogar noch Schnee ... :D :) :D

.... Markus, einer der die Wiedervereinigung immer noch als historische Chance für Deutschland sieht ...

DM? Isch hab nur Ööhroos...
    Bananen? Ess isch nüsch...
    Schnee? mehr davon, isch will driften! :D

der ewig undankbare Ossi ;)

Hmmmmmmoin Bande!

Steffen: Hab grad des Annettsche angerufen, falls sie im Lande ist, kommt se mit unter - äh - in den den Schottenrock.

@Suki-Arne: sei froh, das sie (Annett) nich zu dir fahren kann, sie hätte dir wegen S. gehörig in den Allerwertesten getreten! :D Seit einem Jahr redest du von der Frau, aber mehr auch nicht... :soupson:

hmmm

Zitat

hmm.... gibts doch noch mehr fotos

Klar, von Usedom jede Menge. Und weil ich grad beim bloßstellen bin:

Nein, nicht der "Crazy Frog", sondern der Autor dieses Beitrages himself! :D

Nun is aber gut! Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

achso und dann heißt das es gibt von Usedom keine Bilder...

Wer sacht das? Annett??? Na gut, die Gute ziert sich immer etwas, ist schon schwer, sie vor die Linse zu bekommen... Und dabei hat sie im letzten Jahr rund 20 Kilo abgespeckt... Hochachtung davor!

hmmmmmmmm ich geh denn auch mal pennen... Gute Nacht @the Rest