Beiträge von Minifahrer

Zitat von suki

hmmm, annett?? ich find auf den fotos die ich kenne sieht sie anders aus... oder ich bin einfach nur übermüdet inzwischen...

Ja, das ist sie. Hab ich selbst fotografiert...

Usedom diesen Sommer...

hmmmmmmmmmm

Zitat von bomb007

das ist eine qualitätsflachzange.... die könnte sich sogra der meister-mini kaufen und wäre zufrieden...
    :D

Sischer sischer datt!

Das ist wirklich der letzte Vogel. Hat sich gleich mit mir beim ersten Stammtisch angelegt. Da isser an den richtigen geraten... :rolleyes:

UND! wer sein Mädel vor anderen Bekannten bloßstellt (wie er auf Usedom gemacht hat!), der ist bei uns ganz unten durch! Ich frag mich (und sie sich selbst auch), wie sie das die ganzen Jahre ausgehalten hat... :confused:

hmmmmmmmm

Zitat von suki

nöö... ich war mit S. im Kino...

hmmm ok die 3. Person von links sieht da schon vieeeeeeeeel netter aus ;) :D

meinste die hier:

Sowieso. Und sie ist menschlich gesehen auch viiiieeeel mehr ok. :D

Zitat von suki

sag doch gleich ihr habt noch alte NVA klamotten :D :D

hmmm

Nee, bin ja quasi ein Wehrdienstverweigerer, also eher mein Körper hat sich verweigert... ;)

Ja der Thomas is ne lächerliche Gestalt, fährt zwar nen Rover, hat aber überhaupt keine Ahnung von sowas...

Ich such mal nach nem Foto...

Zitat von FG YB 52

glaub ich nich... bei minus 10° in einer ungeheizten Halle pennen? das will ich sehen!! der Osten ist groß genug, dass wir dem ausm Weg gehen können :D :p :D

hhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Und wir haben Heimrecht, bestimmen die Farbe der Trikots und kennen Ecken, die kennt kein Navi. :p

hmmmmmmm

Zitat von suki

... ne, kenn ich net... schade das ihr ex nix gemacht hat und sie deshalb morgen net hier ist :(
    hmmmm

Tja, ihr Ex war schon immer ne komische Gurke (den hatte ich schon von Anfang an gefressen :rolleyes: ), jetzt isses halt ein richtiges Arsxhloch. Kinderkacke sowas.

hmmmmmmm

Zitat von suki

ich weiß, nur sms, tele noch net, also net gehört ;)

aber trotzdem ;) ;) ;)

hmmm

Wie, du hast noch nicht mal mit Annett telefoniert??? Na gut, du mußte ja auch reden...

Aber da kennst du ja noch nicht mal ihr "Zungenpiercing-Lispeln" :D

hmmmmmmmm

Zitat von suki

hehe :D :D :D

hmmm... die arme Annett... unterwegs mit 4 Ossis... *duck*

Jaja, das kann ich leiden... Die S. nicht klarkriegen, aber uns unsre Annett nicht gönnen! :soupson:

hmmmm

Zitat von FG YB 52

okay - also morgen Telefonterror beim Schotten-Fritze :D Und wenn alles nix nützt, müssen wir operativ ne Kneipe entern.
    Also gehen dann Uwe, Stefan, Annett, Du und ich auf Party? naja - mal sehen :rolleyes: :D
    Ich geb jedenfalls den ganzen Abend alles aus...

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

das nenne ich doch mal ne Ansage! :D

hmmmmmmmm

Steffen: Ulli geht zu Kathy, weil "dicke Freundinnen" und wegen Baby-Finn gucken... Weiber im gebährfähigen Alter mit Mutterkomplexen.

Bine ist ne Hochverräterin und ne schlechte Schwester.

Annett würde sicher mitkommen.

Anderweitig müßten wir spontan gucken, entweder McCormacks, Killywilly oder ähnliche Sachen, aber ohne Gewähr...

hhhhmist Jahreswechsel...

Zitat von FG YB 52

das wollte ich hören äh lesen :D :p :D

hhhhhhhhmmmmmmmm die Angst vor der Babyscheixxe hat den Matthias endlich aus seiner Lethargie gerissen *wech lauf* :D

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

nicht nur Angst, sondern die blanke PANIK :eek:

Zitat von FG YB 52

gibts keine andere Kneipe in Leeeptzsch? kann doch nich wahr sein :soupson: wollen wir in die scheixx-Kneipe gehen, wo ihr früher den Stammtisch hattet? :rolleyes:
    Oder noch ne ganz andere? Oder wie oder was...

Irgendwer muss mal ne Entscheidung treffen... ich kann nich - ich bin zu blöd dafür :D

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Ich seh schon, ich ruf Steven morgen an. Sonst muß ich am Silvesterabend noch Babyscheixe riechen müssen tun... :rolleyes:

VERSAGER!

hmmm

Zitat von suki

hmm, ja die...

das und? geht dich garnix an :p hmm,, naja nix besonders, film gesehen, unterhalten und wir sehen uns silvester wieder

hmmmm

Waschlappen!

Sorry... ;)

Willste 'ne Freundin oder 'ne FREUNDIN?

hmmmmmm

Steffen: Schrauberhöhle ist zum Feiern bei unter 0°C totaler Kack. Weil hundekalt, ungemütlich und eben scheixe. Da kommt keine Stimmung auf. Oder wir zerflexen alkoholisiert punkt Null Uhr deinen Mini... :p
    Habe mit Stefan heute nochmal geklönt. Du mußt was im Schottenrock klarmachen, damit wir uns nicht den Hund holen! Oder Silvester fällt aus und Uwe und ich müssen zur Pampers-Party zu Kathy...

hmmmm

Bin heute auch mehrmals durch LE. geheizt, die 5 years old Brückensteine haben ordentlich Grip... Merke: ein Reifen braucht die gewisse Reife, wie ein guter Whiskey... :D

hmmm

Zitat von christopher

Hast Du den Bericht gefunden? Das würde mich sehr interessieren! Oder hat jemand vllt sogar eine Anleitung wo gebohrt werden muss? Steht vllt in "Minis heisser machen" etwas darüber?

Gruß
    Chris

Es gibt einen Bericht im Mini Magazine vom Mai 2001. Ich hab den zwar als PDF, aber der is 1,5 MB groß und den bekomme ich nicht hier rein... :rolleyes: