Ampopo verdient: ich geh jetzt Abendbrot essen. Also verhaltet euch ordentlich und brav, nicht daß mir Beschwerden kommen! ![]()
hmmmm - und wech
Ampopo verdient: ich geh jetzt Abendbrot essen. Also verhaltet euch ordentlich und brav, nicht daß mir Beschwerden kommen! ![]()
hmmmm - und wech
Kloppt euch doch! ![]()
Wieso is eigentlich dem Meister-Meister-Meister-Mini alles zu billich, was unter X € kostet??
Markenqualitätswerkzeug aus'm Baumarkt is auch Billichgedöhns, weils aus'm Baumarkt kommt... Ist das etwa zu alt und ausgehärtet???
hmmmmmmmmmm
Zitat von Meister-MiniIch bin Schockiert kauft ihr alle wirklich im Baumarkt Werkzeug???
Also den Müll würd ich nicht kaufen lieber 1 mal mehr Bezahlen im Werkzeugladen (Fähnle, Würth, Trost weis nicht wie sie alle heißen) und viele Jahre ruhe haben als jedes jahr neues billiges Werkzeug kaufen.....
Das ganze Baumarktwerkzeug bei mir ist eigentlich schon kaputt bis auf die teile die ich nie Brauch, das billige gute vom Flohmarkt ist 15 jahre alt und noch immer gut..... weils halt gutes Werkzeug ist.
Ich habe besagten Werkzeugkasten seit drei Jahren im ständigen Einsatz am Mini, drei mir bekannte aktive Minischrauber ebenfalls.
Ausfälle am Werkzeug: keiner
Ausfälle am Schrauber: keiner
Garantie auf den Inhalt des Kastens: 10 Jahre
Nüsse sind metrinch, also flankengreifend.
Anzahl der Sterne: 4 (Profi)
Also, es gibt nicht nur "Mist" im Baumarkt. ![]()
Zitat von MetroholicsAlles anzeigenGehtdoch nicht !
Ossis können kein Metro fahren !
Testfrage :
...wie schnell muß der Kleine laufen zum Abheben ?
weißte net ?
![]()
..kannste och net Metro fahrn
![]()
![]()
:p
Hmm Metro
Da der Kleine so rund ist wie der Metrobelix, kann er nieeeee nieeeeeemals fliegen.
Metro her!
hmmmmmmmmm
@FG & Metro: streitet euch nicht, ich nehm beide, den Metro und Fräulein G-Punkt aus'm T-Punkt. So.
hmmmmmmmmm
Fräulein G-Punkt aus'm T-Punkt... lalalalala... ![]()
Ich halt ja schon meine Klappe. ![]()
Zitat von Metroholics...." iss will brutalssten sexsss ! "
PRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTT
![]()
hmmmmmmm
Zitat von FG YB 52Matthias?? der lebt im wilden Osten
Im westen? da isses ja noch schlimmer als im Osten :p Stand sogar letztens im Stern: "der Osten - das bessere Deutschland"
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
Jawollja, im Ooohooosten... ![]()
War heute mal auf'm Bahnhof, ner Freundin die Wartezeit zwischen zwei Zügen verkürzen...
Und einkaufen...
und tanken...
und mich beim Chef meiner Schwester für das Zweitagespraktikum meiner Tochter bedanken...
und in der Werkstatt, mein Tankschloß auftauen...
und
und
und...
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics....ääh bzw....... Du hast doch wirklich Geburtstag ?
.....oder ?
ging mir auch grad durch die Birne... ![]()
Falls doch, dann mal alles Gute dazu und feiere ordentlich (man, hier kommt man ja aus'm Saufen gar nicht raus!
)
Und als kleines Geschenk dieser Bikini-Link
![]()
Zitat von FG YB 52hab ich mir auch gedacht...
scheixxe ist bloß: da ich nen Job im Westen habe, muss ich demnäxt wieder rüber... und kann nicht an der rumbaggern/ mich von der anbaggern lassen.
das ist eben immer das Problem: dieser begehrbar-mach-Prozess dauert seine Zeit... die ich nicht habe... ich muss schnell zur Sache kommen![]()
hhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm
Hmmmmann, da sabbert nun schon mal so ein Weib vor dir, und du tust pikiert! ![]()
Schnapp(i) sie dir, und auf der Basis suchste weiter! Und da sie nicht in LEV oder K wohnt, hastse auch nicht ständig auf'm Hals und kannst schön einen auf "Fernbeziehung" machen... ![]()
Uwe will ganz bestimmt nicht gern zu Kathy, er hat bloß nix anderes als Alternative. Ick seh schon, ich muß oooooch dahin... ![]()
Annett sucht übrigens auch ne Silvestervergnügung... ![]()
Willst du zöllig? Oder darfs auch metrinch sein?
Bei OBI gibt's von der Firma LUX einen guten Nußkasten (1/2" und 1/4" Ratschen), 89teilig für rund 130 €.
Na suuuuper!
Kaum bin ich online, verpissen sich alle...
Das nehm ich persönlich!
&"§"$+#"§%&"/(§/"!=!!!!!!!!!! ![]()
hmmmmmmmm
Is zwar eigentlich schon verjährt, aber ich hatte ja schon per Telekommunikation...
Allet Joohde nochmal zu deinem 30., aahl Mann, un bliv so, wie de biss!!!
oder so... ![]()
Darauf ein Freiberger! *fluppp*
Habe über die Feiertage grad mal 2 Kilo zugenommen, und die hatte ich mir die Woche davor schon abgehungert... ![]()
Habe aber trotzdem noch Hunger...
hmmmm
Steffen: Telefonnummer gefunden?
Wieder daheim.........
Forum gehts? Software und Frauen (also auch Software)?
Da laß i mi nieder... ![]()
hmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.deSoso, ihr glaubt also alle an den Weihnachtsmann!
![]()
Weder an den noch an andere alte Männer... :p ![]()
Wie auch immer, dann eben nachträglich... frohe Weihnachten! ![]()
Steffen: War am Freitagabend eruieren, aber der Laden hatte zu... Habe aber mir von Katja ne Telefonnummer vom Scottish-Boss Steven geben lassen: 0170/4801690
Soll ich anrufen oder besser du (is ja deine Feier!) ![]()
hmmmmmmm
Zitat von C&A.... 'n gescheiter Sauger is besser :p
Noch besser: 'ne SaugerIN! ![]()
War grad noch für zwei Stunden bei der rothaarigen rundärschigen... ![]()
Weihnachten is echt anstrengend...
erst einen Berg Geschenke abfassen (der paßte kaum in den Mini rein...), dann heute fett Gänsebraten mit Rotkohl und Klößen essen (Underberg Nr.1), nachmittags noch lecker Rosinenstollen (Underberg Nr.2)...
... un morgen nochmal Gans mit Grünkohl un Kartoffeln... (Underberg Nr.3 und 4...)
Isch gloobe, isch bladdze morschen!!!
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmplautz ![]()
Die landschaftlichen Dinge kannste sicher selber machen:
kleine (von der Form her geeignete) Zweige mit Sprühkleber besprühen und mit Schaumstoffflocken dekorieren. Habe sowas schon bei Modellbahner gesehen, die basteln auch viel selbst aus Naturmaterialien...
Zäune aus schmalen Leisten (Baumarkt) halt selber "zimmern" und so weiter...
Modellbahner können dir sicher weitere Tipps geben... ![]()