Elli: so ists schön, hat ungefähr die Farbe von Schnee am Straßenrand, nachdem der Streudienst das erste mal durch is... ![]()
Tee hatte ich schon, schön mit Zitrone... und Strickjacke, hilft... ![]()
hmmmmmmmm
Elli: so ists schön, hat ungefähr die Farbe von Schnee am Straßenrand, nachdem der Streudienst das erste mal durch is... ![]()
Tee hatte ich schon, schön mit Zitrone... und Strickjacke, hilft... ![]()
hmmmmmmmm
Elli: das Rot tut noch mehr weh inne Augen, wie dat janze Fest danach auffe Waage... ![]()
hmmm
Zitat von FG YB 52...Stefan hat den Vorschlag gemacht, dass wir in der Schrauberhöhle Party machen könnten. Wieso Kathy? was hat die damit zu tun? wohnt die jetzt in der Schrauberhöhle?
Jörn & Ilka, Marco & dingenskirchen wissen auch noch nicht was sie machen wollen... obwohl ich ja ehrlich gesagt nich scharf drauf bin, mit denen zusammen besoffen zu werdenhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm deshalb wäre ich lieber für Schottenrock...
Kathy hat mich zu Silvester zu sich eingeladen....
UND ICH WILL DA NICHT HIN! ![]()
Wie jetzt?! Du willst nicht besoffen um Mitternacht mit Jörn oder Marko rumknutschen?? Warum nich?
hmmm?
Ich guck morgen mal im Leipziger Norden vorbei, wie's mit Schottenrock aussieht, ok.?
Zitat von FG YB 52tja, da hilft nur Heizung auf... oder haste dir wieder das Blut runterkühlen lassen?
![]()
Nicht doch im Winter!!
Da lasse ich es schön bei 37°C. Aber im Sommer waren auch schon mal 35,5°C drin.... ![]()
Heizung ist auf "2", mehr is nicht. Sonst kann ich die Rechnung bald nicht mehr bezahlen. Sind ja eigentlich auch 23°C hier inne Bude, aber ich bin irgendwie angeschlagen...
Weihnachten is sowieso... anstatt einfach ein paar Tage auffe faule Haut zu liegen, macht man sich Streß wegen Geschenke, Gebäck und anneres Gedöhns! Da ist mir Pfingsten viel lieber! Und da is warm...
hmmmmmmmmm
Steffen: die neue Farbe deiner Sig irritiert mich etwas... Zustandsänderung deinerseits??? ![]()
Stefan schrieb was von wegen Silvester in Markkleeberg? Und du wüßtest Bescheid? ICH WILL NICHT ZU KATHY!!!
Schottenrock eruiere ich morgen, bin aber pessimistisch. Heut ist mir zu kalt zum draußenrumgurken... Sorry!
hmmm
Hmmmahlzeit oder so...
Hatte grad ein Blutwurstbrot... warum eigentlich? Naja...
Müßte eigentlich an meiner Steuererklärung weitermachen, Telefonrechnungen raussortieren - keine Lust...
Gestern Entwarnung an der Weihnachtsgeschenkefront:
Schwester und Schwager wollen keine Geschenke, weil sie auch keins für mich haben. Gut so.
Tochter ihrs ist im Kasten.
Vatter bekommt eine Original Betriebsanleitung für Polski-Fiat 125p (sein allererstes Auto), liegt schon hier.
Mutter bekommt auch was, hat Schwester besorgt.
Also nur noch Weihnachtsmails schreiben...
Mir ist kalt.
Dann will ich auch mal...
- 3 Jahre im Ausbildungsbetrieb (VEB Kombinat Dingenskirchen
) als Jungfacharbeiter
- 2 Jahre in 'nem Fremdberuf als Buchbinder
- 0,5 Jahre Hilfsjob in der Druckerei
- 1,5 Jahre in nem Ingenieurbüro wieder im erlernten Beruf
- 2,75 Jahre in nem anderen Ingenieurbüro
- 9 Jahre im jetzigen Vermessungsbüro
Im Beruf wechseln macht hier und jetzt keinen Sinn, da nirgends freie Stellen (und genügend arbeitslose Vermessungstechniker) auf'm Markt.
ZitatYou Are 80% Boyish and 20% Girlish
You have a tough exterior - and usually a tough interior to match it.
You're no nonsense, logical, and very assertive.
Sometimes you can't understand women at all, even if you're a woman yourself.
You see things rationally, and don't like to let your emotions get the best of you.How Boyish or Girlish Are You?
hmmmmmmm nacht. ![]()
Seit 98 bis heute: derselbe Mini Sommers wie Winters... ![]()
brummy: Das wäre mir neu.
Ich hatte 1993 mit meinem Opel Kadett D (gebaut von 1979 bis 1984?) eine Unfall, an dem ich nicht Schuld war.
Gegnerische Haftpflicht hat einen wirtschaftlichen Totalschaden ermittelt: Wert des Opels: 1000 DM, Reparaturkosten: 3000 DM
Bezahlt wurden mir nur die 1000 DM (worauf ich den Wagen verschrotten mußte)
Silencer: Sei wirklich froh, daß du nicht in den Graben abgeflogen bist! Vor Schreck ist leicht das Lenkrad verrissen...
Solange der Vorderachsrahmen (plus Karrosse) nicht verzogen ist, ist es vielleicht noch heilbar. Ob die Teilkaskozahlung kostendeckend wird, mag ich allerdings bezweifeln. Da ja doch umfangreiche Schweißarbeiten notwendig sein werden, dazu Lackierkosten, das summiert sich.
Nur zum Vergleich meine Kostenschätzung vom freundlichen Roverhändler bei meinem Bagatellunfall:
- rechter Kotflügel neu
- Scheinwerfer komplett neu
- alles montieren
- Lackierarbeiten plus Zierstreifen etc.
Summe alles zusammen: 1200 €
Du kannst nur sparen, wenn du Arbeiten (Heraustrennen, Schweißen) selbst erledigen kannst.
Tut mir aufrichtig leid, dir das so sagen zu müssen. ![]()
Zitat von sfxellenich fass' es nicht...
die doofe zensur zensiert c.r.a.c.k.e.d.>>> damit ist nicht die Droge gemeint, sondern die Tatsache, dass da grob gemahlener schwarzer Pfeffer drin ist....
und ich dachte schon, du bestellst was unsittliches... ![]()
Au Backe, Fred verwässert... ![]()
Und mit nem nervösen Gasfuß krieg ich jedes Auto zum Ruckeln... :p
Abend Bande!
Watt futtert ihr alle so 'ne Chips?? Seid's ihr wahnsinnig?! Die machen doch 'ne Wampe vom Feinsten!
Wobei... Ich such seit Jahren solche Asia-Chips mit Maniok (so hieß das, glaub ich), die waren lägggääär... Waren sogar von so ner Mainstream-Chipsbude, abba die jibbet nich mehr... ![]()
Alternativ was mit Bacon oder (wie war das? Pickelzwiebeln???)....
hmmmmmm
So, ich hmmmuß weg zur Blutwäsche...
Hmmmacht keinen Blödsinn, Mädels!
Und Steffen: laß sie stöckeln. Sie ist es nicht wert. ![]()
Bye!
Nebenbei habe ich mit meiner Steuererklärung für 2005 (per Software) angefangen, bekomme schon jetzt alle gezahlten Steuern (427 €) zurück, brauch gar net viel ansetzen...
hmmmmmm
Hmmm Frühstück und Mittag in einem... Multivitamindrink
Essen gespart. Habe grade extrem Calciummangel... Muß die Pillen nehmen... Scheix Muskelkrämpfe...
Aber festes Abendbrot ist gesichert -> Krankenkasse zahlt. ![]()
Häää???
Bei der Dialyse gibbet belegte Brötchen un Kaffee.
Schön, das es dem Hilindy gut geht. Nach der Lebensbeichte gestern abend....
@Highlindy: Hör bloß auf dich hier um Kopf und Kragen zu quatschen, nachher liest Quote doch mal mit....
Ich geh jetzt mal an was anderes denken....
hmm
Eh Steffen, Bock (oder Ziegen) hat darauf keiner.
Du darfst nur nicht so zaghaft (mit der Erwartung eines neuen Korbes) drangehen... Ich kenn das auch (und habe momentan auch irgendwie davon die Schnauze voll), aber aufgeben? NIEMALS!
hmmm
Hast recht, Steffen, jagen am Arbeitsplatz is nicht das wahre...
Habe übrigens vorhin mal überrechnet, wieviel Zuzahlungsrückerstattung ich von der Krankenkasse für 2005 bekommen müßte... Was ich an Medikamenten gelöhnt habe... hmmmeine Fresse!
Hmmmore Pillen?
ZitatMag sein, dass es daran liegt, dass die ganze Tour auffer Arbeit passieren wird/würde...
Stimmt, und die Kollegen zerfetzen sich danach das Maul...
Aber mal angenommen, du landest bei ihr, dann biste der Obermacker in dem Laden! ![]()
hmmm