Zitat von sukihmmm oh das is ja schon 23:45
![]()
hmmmm...............
Hätten wir dich etwa schon ins Bett schicken sollen? ![]()
Steffen: quatsch sie an und bring sie mit zu deiner Feier! Und Bine auch. Basta.
Zitat von sukihmmm oh das is ja schon 23:45
![]()
hmmmm...............
Hätten wir dich etwa schon ins Bett schicken sollen? ![]()
Steffen: quatsch sie an und bring sie mit zu deiner Feier! Und Bine auch. Basta.
Zitat von HighlindnerSiehste, und deshalb ist das Hmmm auch viel mehr als manch einer es ihm zusprechen möchte...es ist der tThread um einfach die Seele baumeln zu lassen, Alltagsprobleme zu wälzen, Frust abzulassen, Hehmmungslos über Gott und die Welt zu lästern...und keiner der Beteiligten nimmt es krumm...und dafür..ja gerade dafür sollte ein jeder Verständnis haben....vielleicht hilft das bei manchen Unvertändnisen hier weiter...einfach mitmachen und schon wird man akzeptiert und auch entsprechend in der Zukunft behandelt....
Wie man unschwer erkennen kann herrscht nicht nur hier eine allgemeine Unzufriedenheit...also raus damit, hier sind immer irgendwelche Letz, die mit einem mehr oder weniger guten Tip weiterhelfen...Hauptsache es ist raus..und einer hat zugehört...damit ist in vielen Fällen schon geholfen...und was immer der eine oder andere User über Verkehrtherum-gesteuerte denken mag, oder auch zukünftig wird (nur stellvertretend als einen von vielen), ich möcht ihn hier und da nicht missen..und das Elli schon mal gar nicht....ein herzliche Dankeschön aus dem Bergischen, was ggfs. doch noch am 29.12. zum Westerwäldischen wird...und für etwaige Rechtschreibfehler entschuldige ich mich schon mal im voraus wegens Überland-Leitung mit Modem und Laptop und übermäßigem Redbull-Wodka-Genuß wegens Streß, Weihnacht und a-bit-more-than-midlife-crisise im voraus..hmm
Haste fein gesagt. Ein richtiges Plädoyer. Bin beeindruckt. ![]()
Ein 3faches HMMMM auf den Herrn Lindner!
Zitat von FG YB 52...es sind eben die optischen Eindrücke, die mich fertig machen...
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
WEM sagst du das?! Ich sach nur: rothaarig und O(rund)-ärschig...
hmmmmeine Fresse...
Zitat von sukikann sie auch nicht, weil ich sie erst vor 2 std gefragt hab und die idee vor 7 std kam... hat sie denn irgendwas erzählt?? *neugierig bin*
![]()
![]()
![]()
also bezüglich der sms oder sowas
hmmm
Sie hat nur allgemein davon erzählt. Und das du mal unter Leute gehen sollst, um Mädels kennenzulernen.
hmmm
Zitat von FG YB 52hhhmm auffer Arbeit stöckelt immer so was scharfes slowakisches rum...
da wird dem Steffen immer ganz anders...
hhhhhhhhhmmmmmmmmm das ist bestimmt der Auslöser für die Krise...
schon ne Krise, ohne sie mal auf'n Pils (Kaffee, Kölsch, Wein, Wodka etc.) eingeladen zu haben? ![]()
Steffen, du kommst aus der Übung! Bist doch noch keene 30... ![]()
hmmmmmmm
Zitatirgendwie macht sich langsam ne tussentechnische Krise bei mir breit...
Wie jetzt?! Weihnachtsdepri?? Mach keeen Scheix!
Habe vor zwei Wochen aber auch das rothaarige rundärschige Etwas auf Eis gelegt. Macht keinen Sinn. Alles Rotz...
Hmmmm
Zitat von FG YB 52Matthias: aber ärgern darüber ändert auch nix... Es gibt da so einen Spruch: "egal wie man es macht - man macht es verkehrt".
Klar - Deine Situation ist absolute oberscheixxe. Das einzige was du machen kannst, ist das beste draus machen.Was bleibt auch anderes übrig. Wenn Du dich jetzt aber täglich drüber ärgerst, wirste irgendwann mal so n oller frustrierter sack - und das kann niemand wollen...
![]()
hhhmmm haste überhaupt das update vom Schweden-Job gelesen oder willste ne PN?
Nee hab ich nicht. Schick ma! ![]()
Ich ärger mich ja auch nicht drüber, sonst hätte ich mir schon längst nen Strick genommen. Ich weiß aber, wann ich zu doof war. Und 'n oller Sack bin ich sowieso.
Das beste versuch ich ja auch draus zu machen, sonst wär ich jetzt arbeitslos mit fast null Chancen auf'm Arbeitsmarkt... ![]()
hmmmm
Sorry @ Veit & Steffen, wollte mit der Umfrage keine Midlifecrisis bei euch auslösen.
Bin jetzt 38, teilzeitbeschäftigt, Mini-Rentenempfänger, da wollte ich mal nie hin!
Ich weiß auch, wo ich den Fehler gemacht habe! 1992 (da war ich 24) hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei der Stadt Leipzig. Und ICH habe abgelehnt!!!
Weil ich dachte, in der Privatwirtschaft komme ich weiter!
Statt dessen zweimal arbeitslos, seit acht Jahren keine Gehaltserhöhung mehr, seit fünf Jahren keine Zuschläge (Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Reisekostenerstattung) mehr, eine Kündigungsschutzverhandlung vorm Arbeitsgericht und jede Menge Ärger mit einem total unfähigen Arbeitgeber...
Hätte ich zugesagt, wäre ich jetzt evtl. sogar verbeamtet mit Rentenvertrag.
hmmmmmmm
Bin dabei.
Zum SPI äußere ich mich mangels fehlender eigener Erfahrungen jedoch nicht, obwohl ich genügend glückliche SPI-Fahrer kenne... ![]()
Meister-Mini: Meinungsverschiedenheit -> folgt Umfrage? Dann stehts jetzt wohl unentschieden...
![]()
Meister-Mini: ich kenne einige SPI-Fahrer, die mit ihrem sehr glücklich sind. Selbst bin ich zwei drei SPI's nur probegefahren...
Technisch gesehen ist die SPI-Motortechnik ja noch sehr nah an der von den Vergaser-Minis, eben plus aufgepfropfter elektronischer Einspritzanlage. Inwieweit diese Kombination nun sehr ausgereift war, mag ich nicht beurteilen.
ZitatNe lass das!!!! willst du etwa ne Ruckelspritze????
Zitatfrag mal jezt ganz dumm ruckelspritze? 93-96 etwa nich zu empfehlen?
Laß dich ma nicht negativ beeinflussen.
Die Vergaserfahrer behaupten renitent, das Minis mit Einspritzung (SPI, MPI) unwiderruflich "ruckeln" würden.
Das stimmt aber nicht.
An alle Fußball-Ignoranten: auf Phoenix läuft gerade das 74er WM-Spiel DDR vs. BRD mit original DDR-Kommentar von Heinz Florian Oerthel...
hmmmmmmmm
Zitat von rellkeDieses Sonderheft des Oltimer Praxis "Rostschutz", suchte ich vergebens bei uns in der Schweiz am Kiosk. Die Dame wollte es erst bestellen, danach hies es aber plötzlich es gebe dieses Sonderheft gar nicht mehr.
Hätte mich auch sehr interessiert, also falls jemand eines vorig hat, würde es gerne gegen Endgeld übernehmen.....
Grüessli Stefan
Im besagten Oldtimer-Markt Sonderheft Nr. 35 "Rostschutz" befindet sich eine Anzeige zum Nachbestellen von Sonderheften.
Zu bestellen unter:
VF Verlagsgesellschaft mbH
Leserservice
Lise-Meitner-Straße 2
55129 Mainz
Tel.: 0049 6131/992-101
Fax: 0049 6131/992-100
Vielleicht haste ja noch Glück...
Die MPI-Modelle mit den drei Mittelinstrumenten (Ölthermometer, Analoguhr, Voltmeter) sind serienmäßig Modelle mit dem "Rover-Sportpaket" (zusätzlich breite Verbreiterungen in Wagenfarbe, Alufelgen 6Jx13 mit Reifen 175/50R13, gelochtem Alu-Gaspedal, dicker Chromauspuffblende, rote KONI-Stoßdämpfer).
Der von dir anvisierte MPI (gebaut von Ende 1996 bis Produktionsende 2000) ist schon ein schöner Mini, ist wohl der serienmäßig komfortabelste (gute Geräuschdämmung, zweistufiges Heizgebläse, textiler Wagenhimmel, Fahrerairbag, Gurtstraffer etc., allerdings bei vielen (weil konstruktiv überarbeiteten) Ersatzteilen etwas teurer als ältere Minimodelle.
Steuerliche Einstufung: Schadstoffklasse Euro 2 (z.Z. jährlich 95 €)
Die von dir gesehenen Holzverkleidungen an den Türen gibt es auch zum Nachrüsten, schau mal hier: http://www.minimotorsport.de/search.asp?MOD…up=01%2E30%2E30
Grad Weihnachtsgeschenk vom Vermieter bekommen: Betriebskostenabrechnung 2004. Muß 110 € nachzahlen.
Damit macht die Summe der in den Januar zu schiebenden Rechnungen ungefähr 350 € aus...
Zu Weihnachten gibts demzufolge fast nur Gutscheine, die die Beschenkten frühestens zu Ostern einlösen dürfen....
Weihnachten rockt... ![]()
Was könnt ICH denn bei ebay verticken? Hmmmal gucken...
- Germanisches Runenspiel
- Drucker Epson Stylus Color 440 mit Software
- good used Serien-Zugstreben f. Mini (ohne Gummis)
- gebrauchter Ventildeckel f. Mini (schwarz)
- PentiumII 233 Mhz mit Mainboard
- Biografie Erich Honecker "Aus meinem Leben"
hmmmmm
Also wenn es um die Fixkosten geht, von meinen 950 € Nettogehalt bleiben monatlich rund 300 € für Essen, Trinken, Benzin und alles Minispezifische.