suki: ich hab ne preiswerte Lampe aus Metall von IKEA, die macht solche Probleme nich... ![]()
hmmmm
hmmmm
hmmmm (für die vorigen Beiträge, wo ich's vergessen habe...)
suki: ich hab ne preiswerte Lampe aus Metall von IKEA, die macht solche Probleme nich... ![]()
hmmmm
hmmmm
hmmmm (für die vorigen Beiträge, wo ich's vergessen habe...)
Meister-Mini: Genau aus dem Grund habe ich die wirklich alten gegen jüngere Reifen getauscht. ![]()
Ich kann jetzt noch nicht an den nächsten Winter denken, sondern muß aus finanziellen Gründen Schritt für Schritt handeln. Da ich im Winter fast nur Stadtverkehr in einer relativ schneearmen Gegend fahre, ist das Thema Autobahn keines.
Und "geheizt" wird im Winter höchstens die Wohnung.
Ich würde auch gern anders handeln (und immer nur das Beste und Neueste kaufen), aber mein Budget als Teilzeitkraft (gesundheitlich bedingt) verbietet mir das leider.
Die notwendige Reife zum Autofahren sollte ich haben, fahre seit 12 Jahren unfallfrei Auto. ![]()
Zitat von FG YB 52Matthias: man - wie lange haste denn gebraucht, bis die Reifen nu endlich drauf waren...
ach ja - die Radmuttern... kriegste irgendwann noch... oder sollte man da auch unbedingt immer neue nehmen? weil die ja auch wichtig sind...und die haben auch schon Kratzer und sind nicht mehr spiegelblank...
:p
Und immer schön dran denken: Bremsbeläge... nach dem ersten Mal Bremsen müssen die raus und neue rein!
Immer schön politisch korrekt und "vorschriftsmäßig" sein = das was der ADAC und der Peter Stützer sagen, zählt.Um Gottes willen nicht selber denken und entscheiden, was man tun kann und was man sich leisten kann
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Wer sagt denn, daß ich "politisch korrekt" bin? War ich noch nie. Weder in der DDR noch jetzt. ![]()
Aber manche verstehen das scheinbar nicht. ![]()
hmmmm
Zitat von bomb007naja die 5 Jahre alten könnten doch noch im grünen Bereich sein ,oder?
Sind sie auch. Mindestens 5mm Profiltiefe. Und gute Brückensteine.
suki: danke, aber nein. Ich hoffe, für den nächsten Sommer endlich von den ultraharten Reifen wegzukommen... ![]()
Zitat von Meister-MiniJa ruhig immer an Reifen sparen...... kosten ja so viel Geld und ist das unwichtigste überhaupt
hmmmm
Wer sagt denn, das ich da gespart habe?
Sorry, ich weiß selbst, wie wichtig die richtige Reifenwahl ist. Aber mehr war finanziell leider nicht drin. Konto (und Tank) ist jetzt leer, und der Monat geht noch zwei Wochen. Und Weihnachten kommt noch dazu.
Zum Glück hab ich schon ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter (Volleyball plus Ballpumpe)... ![]()
Manchmal sollte man sich bewußt sein, das andere nicht so viel haben... ![]()
hmmmein Senf.
Zitat von BirgitchenHallo Rodriguez,das ist ja cool , heiße rein zufällig auch Rodriguez mit Nachnamen , aber nun zur sache , habe auch noch einen Mini zu verkaufen , steht nähe Bielefeld , hat 2 Jahre Tüv , und ist ein 1000 er ,hat Alufelgen ..... und ist sehr günstig zu erwerben.... meld dich bei Interesse,gruß birgitchen
http://www.west-side-mini-ig.de
Zitat von Fips...und ist zufällig doch eher von eurem "schrauber"?
Wieso hab ich selbiges gedacht?
![]()
Guten Abend, die Damen...
Habe heute meine 10 Jahre alten Winterräder gegen die 5 Jahre alten getauscht -> schon besser!
Auf'm Herd: gefüllte Paprikaschoten.
hmmmm
Anhang: letzte Nacht vor'm Haus: erster Schnee! ![]()
Und von den 169 in Sachsen zugelassenen MPI's kenn ich mindestens drei, und zwei von denen gehören den Mädels... ![]()
ZitatSchiebedach
Sicher ein Faltdach. Funktion und Dichtheit überprüfen. Bei manchen ist so ein Seilzug (in Längsrichtung) gerissen. Schließt dann nicht mehr dicht. Hat ein Bekannter, das Problem.
Willkommen und viel Erfolg bei der Suche!
Arne: das kommt davon, weil du versuchst, deinen Mini mit'm Laptop zu reparieren. Nimm ordentliches Werkzeug. ![]()
hmmmmmmmmm
Zitat von minimotorsportÖfter in die Muckibude gehen
120 Kilo Lebendgewicht im Einsatz sollten reichen
oderzu jemandem gehen, der sich damit auskennt.
da müßte ich nicht weit gehen -> Gemeinschaftswerkstattoder
Achse ausbauen und mit viel Kraft im Schraubstock demontieren.
War im Notfall meine Wahl
Ich sachte ja, nur interessehalber. Bisher hatte ich diese Probleme noch nicht. Aber wer weiß, wann ich mal ratlos vor meiner Vorderachse stehe... ![]()
@sfxellen:
- Stricksocken kauft man(n) sich im Supermarkt umme Ecke (4,99 € für drei Paar, halten einen Winter, das reicht.)
- Rasierwasser bedeutet, man(n) sollte sich häufiger rasieren ("Schatz, du benützt so selten das neue Rasierwasser, was ich dir geschenkt habe...")
- Kravatte (auch "Vatertöter" genannt) heißt ja auch nur, man(n) muß häufiger mit auf diverse Festlichkeiten mitkommen, obwohl man(n) viiiieeeel lieber was vernünftigeres tun würde...
So wird das nix mit der schönen Weihnachtsstimmung unterm Tannebaum. ![]()
hmmmm
Hmmmeine Favoriten:
- vernünftige Flex
- Ausflug an den Nürburgring-Nordschleife (mit Fahren)
- schönes Minimodell
.
.
.
UND DAS MIT DER SCHLEIFE UMMN BAUCH... ![]()
Zitat von sfxellenSoll ich mir rote Dessous kaufen und mir ne Schleife um den Bauch binden?!
![]()
Also isch dääte misch drübber frein... ![]()
hmmm
Hmmmahlzeit Bande!
Isch 'abe Urlaub!!! Seit einer Stunde. Scheen ist's...
Im Briefkasten war Post vom Amtsgericht: die Verhandlung von meinem Unfall (Juli 2004) ist am ersten Februar 2006. Na super! Was machen die in der ganzen Zeit eigentlich??? Beweissammlung ist Anfang 2005 abgeschlossen gewesen... ![]()
Ich will meine Kohle haben!!!
Steffen: Antwort auf deine Schwedenmail bekommen?
hmmmbeine hochlegen...
Zitat von minimotorsportNein. Schlagschrauber drauf und gut. Achsschenkelbolzenwechsel ist so in 15min erledigt.
Und die Radlager werden auch geschont, denn nicht angefaßt.
Mal rein interessehalber: was tut man aber in dem Fall, wenn man keinen Schlagschrauber besitzt?
Nein, nicht einen kaufen... ![]()
Meine Kugelkopfmuttern sitzen zwar nie so fest (weil oft gewechselt... 13"
)
Weihnachtsfeier war langweilig, bin als erster gegangen. Essen war mau und spärlich, Gespräche lau und oberflächlich...
Alle schon am pennen? hmmm?!
Eierfabend... obwohl nich ganz. Muß noch zur Feihnachtsweier. Italienisch mampfen.
Hat wer Lust, für mich hinzugehn??? Ich hab keine Böcke... ![]()
hmmmmmmmmorgen nochmal arbeiten, dann ist zwei Wochen Urlaub. Beeene hochlegen...
Ja ja, die Elektrik...
Habe auch ständig alle Kontakte zwischen Masse (Karosse) und Kabeln gereinigt und geputzt. Und trotzdem hatte ich in kalten Tagen häufig Probleme.
Trotz durchmessen der Elektrik nichts gefunden...
Seit ich ein zusätzliches Masseband von der LiMa zum Frontblech verbaut habe, keine Probleme mehr...
Rätsel über Rätsel... ![]()