Beiträge von Minifahrer

Hmmm Abend, die Damen.

Ich les jetzt nicht "hmmm" von 48 Stunden... :soupson:

Gips watt Neuss?
    Ist der Steffen schon in Schweden??
    Hat sich der Veit schon'n Wolf mit Licht gelaufen??
    Hat der Suki sein Abi geschafft?
    Fahr'n die Versager noch?
    Hatte der Metro schon Geburtstach?

Ach so, neues Handy wurde dann doch ein Nokia 5140, Ericssony war doch zu teuer, ich telefonier zu wenig, hätte mich 30 € mehr gekostet. Und der Finnenapparat hat mich nur 1 € gekostet...
    Hat dafür Taschenlampe, Kompass, Thermometer, Geräuschpegelmesser und ist robuster (Outdoorhandy), ist besser in der Werkstatt. Fehlt eigentlich nur noch ne Flex daran...

hmmmm

Zitat von Tilli

... Hoffe ich finde noch Winterreifen. Bei 2 Werkstätten bin ich schon ausgelacht worden :)
    Also Tipps sind immer willkommen.

Im Ernstfall (falls der örtliche Miniteile- bzw. Reifenhändler) wirklich nicht weiterhelfen kann (was ich mir nicht vorstellen kann), unter http://www.reifendirekt.de sind noch Winterreifen in der Größe 145/70R12 (passend auch zu Stahlfelgen 4,5x12) erhältlich.

Willkommen und Daumen hoch zu deinem Entschluß, den Kleinen zu reaktivieren! :)

Zitat von chris

der hmmmm - thread , qualifizierter ratgeber in allen lebenslagen *ggggg*

hmmmmmmmmmmmmm

Da soll nochmal einer was von Sinn- oder Hirnlosigkeit dieses Freds was sagen!

So, ich werde noch etwas die Beine hochlegen und dann zu Bett gehen. Gute Nacht an alle Produkttester.

hmmm

Ich will hat kein Klapp-Handy, keins mit Schiebegedöhns etc.

Wichtig ist Akkulaufzeit, gutes Display, einfache Bedienbarkeit, evtl. MP3. Dazu brauchbares Zubehör (Headset, Datenkabel etc.)

Und nicht mehr als 30 € löhnen.

Als alter Nokia-User sollte die Menüführung easy sein.

hmmm

Zitat von minifan78

hmmmpf, hab gerade doofe Disskusion, gibt dat irgendwo eine billige Antibabypille, bei ebay oderso? Oder von irgendwelchen zwielichtigen Pharmakonzernen, Nebenwirkungen sind egal, hauptsache ...naja Ihr wisst schon.

Laßt bloß die Finger von billigen Medikamenten! Sowas sollte immer der Doc eures Vertrauens entscheiden! :soupson:

Zitat von FG YB 52

...Meine Schwester hat ne HP Photosmart 945, aber der traue ich nich, weil die ziemlich oft unscharfe Bilder produziert.
    Aber so in der Klasse (Größe, Daten) würde ich gern was haben...

HP sollte Drucker bauen, und keine Kameras. So wie Canon bei den Kameras bleiben sollte... :rolleyes:

hmmm

Zitat von Meister-Mini

hmmm ich weiß nicht wollt einfach mal dagegen sein..... :D

Ach so. Profilneurose?? :D

Also nehm ich das. Ist mit Blauzahn, Mp3 und 2.0 Megapixelkamera mit Blitz. Und kostet mich nur 19,95 €.

Happy Weihnachting...

Hmmm

Zitat von bomb007

hmmm.... das wusste ich nicht... und wozu sind die dann gut? was nützt es mir wenn ich bei schlechten Lichtverhältnissen knipsen kann, aber nur Pixel sehe? :confused: :rolleyes:

Sinnlos... aber wieder was gelernt...

Für Amateure vielleicht nicht ganz so dramatisch wichtig.

Aber der Profi arbeitet mit sowas scheinbar eher für Nahaufnahmen im Sportbereich. Übrigens, im analogen Bereich keine Pixel, sondern "Körnigkeit"... ;)

Zitat von bomb007

...oder du nimmst eine normal Spiegelreflexkamera mit ordentlichem Objektiv und einem Film Iso 400 oder ISO 800.....

Widerspruch. Lichtempfindliche Filme mit ISO400 oder 800 sind grobkörniger in der Auflösung und weniger farbbrilliant. Hat mir mal ein Profi-Fotograf erklärt.

Zitat

Ja ich.

Veit: Argumente? Fakten?

Hmmm?!

Zitat

Brauch ne Digitalkamera, die auch weit entfernte Objekte schön scharf fotografieren kann... was nimmt man denn da?

Sorry, keine Ahnung. Sollte viele Megapixel haben, damit du hochauflösend knipsen kannst. Und ein gutes Objektiv. Klingt nach Teleobjektiv und Stativ. hmmm

Ich geh immer nah ran an die Bikini-Mädels ;)

Der "designte" Hintergrund und die nüchternen Fonts der Texte in der Buttonleiste "beißen" sich irgendwie etwas.

Buttonleiste sollte schon auf der "Home" Seite stattfinden. Navigation etwas verwirrend.

In der Galerie gleich große Bilder zu zeigen, schreckt Modem-User wie mich durch lange Ladezeiten ab. Da klicke ich schnell weg, bevor ich das erste Bild gesehen habe...

Werbebanner in extra Fenstern nerven...

Und wie ist das mit gewerblicher Werbung auf privaten Websites? Nun ja... nervt auch.

Meine Meinung.

Hmmal noch ne Frage an die Kommunikationsfachleute hier:

Könnte neues Handy vertragen (Vertragsverlängerung O²).
    Habe das Sony Ericsson K750i im Auge. Rät mir jemand davon ab?