Beiträge von Minifahrer

Bin bei AMS im Sessel eingepennt... und grad wach geworden -> nackige Kinder im Wasser? :eek: Ach so, war VOXTOURS...

Heute Abend? Vielleicht den Polizeiruf 110... is nich so lang. Ich penn eh wieder drüber ein... :rolleyes:

hmmm

Elchsteak? Hätt ich jetzt Bock drauf...

Zitat von suki

RT12 ;)

0 auf 200 in 10 sek oder was war das?? hmmm

Zahlen, Gesichter, Namen... man(n) kann sich doch nicht alles merken!

Fazit Allrad vs. Schneeketten: Sommerreifen mit Schneeketten -> Super Drift! :D

Und Rentiersteaks sollen gut schmmmmecken...

Zitat von austin-mini.de

HHhmmensch musst du dichtgewesen sein! :soupson: Haste dir echt Handschuhe reingezogen? :D :D :D

So, wie sich heute nach'm aufwachen mein Hmmmund anfühlte... ...muß ich wohl... :eek: :D

Komm heute irgendwie nicht so richtig in die Gänge. Kratzen im Hals, Rotznase, Schüttelfrost... Scheix ÖPNV! Da wuselts scheinbar nur so von Bakterien & Viren. :scream:

Da lieb ich doch meinen keimfreien Mini!

hmmmmmmmm

Steffen: AMS rockt! Gasexplosionen beim Wintercamping! Trabant GTi! Schneeketten vs. Allrad! Ruf RT irgendwas! :D

Und ich bin zurück vom Glühweintanken auf'm Weihnachtsmarkt... *glucks*

Fahrplan: Feuerzangenbowle - Waffel mit Schlagsahne - Glühwein - gebrannte Mandeln - Glühwein - schokoladierte Erdbeeren - Glühwein - Paar Handschuhe - Glühwein - Zuckerwatte - Glühwein - Kräppelchen - heiße Schokolade....

Bin aber mit der Bimmel (Straßenbahn) gefahren... 'cause: dont drink and drive!

hmmmmmm

Die Serienlichmaschine der 1000er war, glaub ich eine mit 45 A. Sollte also passen und ordentlich und schnell laden.

Wichtig ist auch die richtige Anordnung der Batteriepole. Sie sollten, in Fahrtrichtung gesehen, rechts liegen (Pluspol vorn), damit der metallische Haltebügel nicht ungewollt einen Kurzschluß zwischen den Polen erzeugt.

Schon mal versucht, die Gitarren hinten rechts und links längs hochkant auf die Seitenkästen (Hals nach vorn), Kinder hinten dazwischen, Mütter vorn?

Alternativvariante: die beiden Mütter wechseln das Instrument (Blockflöte?). :D

Matthias (mit Mini 2 Fahrräder, 1 Zelt, 2 Schlafsäcke, 2 Kühltaschen, 2 große Rucksäcke, 2 Luftmatratzen, Rennstreckenequipment (Flaggen etc.), 2 Campingstühle, und 2 große Winterräder für Audi an die Ostsee transportiert...)

Zitat von austin-mini.de

hhhmmm - was seid iht eigentlich für Ärxche? :soupson:
    Auf dem Alten Austin so rumhacken? :soupson: :soupson:

Heul doch.

Back from Bloodwashing...

• Deutschland

• Costa Rica

• Polen

• Ecuador

Hätte besser (Niederlande, USA), aber auch schlimmer (Saudi-Arabien, Ukraine) kommen können...

Und Frau Klum wird auch nicht jünger...

Gute Nacht, ihr Fußball-Ignoranten. :rolleyes:

hmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmm

Ochenwende!!

...und ich hab immer noch nix von Schweden gehört... :headshk:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :confused:

Das wird schon. Die nehmen dich...

So, fahre jetzt zur Dialyse, mit den Schwestern flirten und WM-Auslosung gucken.

Und ich WILL KEINEN FREMDMOTOR in hmmmmeinem Mini haben. :soupson:

Zitat von sfxellen

wichtige frage:
    weihnachtsplätzchen backen ja oder nein?
    wenn ja:
    welche??

JA

Welche?
    Nach dem Rezept meiner Omma, mit Akazienhonig, glaub ich...

hmmmmlecker

Zitat von FG YB 52

wer sagt denn dassde die Karre überhaupt kriegst? :D :p :D Karre steht inner Werkstatt und kricht ne 250%ige Werterhöhung :madgo:

hhhhhhhmmmmmmm

Hmmmal nachrechnen...

EK-Preis: 127 €
    Abnutzung durch brachiales Runterreiten: -500 €
    neue(?) Reifen: +100 €

Restwert: -273 €

Davon 250%? :rolleyes: (komm nicht drauf, Prozentrechnung mit negativen Zahlen...)

Paß auf, schenkst mir einfach die Karre. :D

hmmmmmm

Hmmiddach. Und daheeme. Überstunden abfeiern...

Hmmiddachsschlaf? Hmmma guggen...

Heute Abend geht's doch zum "Welcome Day", vielleicht gewinn ich ja Fußball-WM-Tickets...

Jediette: viel Spaß beim Chef-versägen!

Steffen: kaputt nehm ich die Karre nich! :scream: ;)

Weitermachen!

Zitat von booxx

... Für übliche Autos wie Golfs kriege ich alles, sofort und in fast jedem Laden. Beim Mini schaut das offenbar nicht so toll aus.

Basti

Auch deswegen ist der Mini eben kein "übliches Auto". ;)

Ich habe mit diversen deutschen Mini-Ersatzteilhändlern bisher nur gute Erfahrungen gemacht, bei einem bin ich eigentlich fast Stammkunde.
    Natürlich gehen bei der Qualität und dem Service die Meinungen oft auseinander, immer entsprechend den persönlichen Erfahrungen.

Natürlich kann es immer wieder passieren, daß ein seltenes Ersatzteil unter Umständen einmal nicht am Lager ist und aus England importiert werden muß.

Aber grundsätzlich gibt es mehrere deutsche Händler (aus der Händlerliste), die gute Qualität schnell und preiswert liefern.

Hier in LE. flattern überall bunte Fähnchen von bunten Ländern herum...
    Am Freitag wird hier wohl das Chaos ausbrechen -> Fußball-WM-Auslosung... :rolleyes:

Direkt vor unserer Firma soll so ne Menschenkette langgehen, mit Infostand und kostenlosen Mördschendeising...

hmmmm