Zitat von FG YB 52
...hhhmmm hatte gestern Brauereiführung bei der Weihnchtsfeier... Warsteiner, Bitburger, Veltins, Krombacher usw ist alles das gleiche Bier. Nur, dass bei manchen mehr Wasser, bei manchen weniger Wasser (dafür aber irgendwelche Kagge und Salz usw) dazugemischt wird... 
Dabei ist die Qualität des Wassers sehr entscheidend.
Beispiel: Als in den 80er Jahren in Krostitz (bei Leipzig) der Grundwasserspiegel wegen dem nahen Tagebau soweit abgesenkt werden mußte, daß die Brunnen der Brauerei versiegten und diese an die normale Trinkwasserringleitung angeschlossen wurden, sank sofort rapide die Qualität des "Urkrostitzer".
Weihnachtsfeier meiner Firma am 08.12. ... Brauche noch eine Ausrede, um die zu umgehen. Werde wohl einen Arzttermin haben... 
Nach zwei Flocken Schnee am Freitag ist hier schon wieder Ebbe, saukalt, aber trocken. Habe heute Mini außen gereinigt. War einkaufen. Dicke Socken. Weihnachtsgeld gibt's sowieso keins, schon seit Jahren. Aber vielleicht komme ich endlich aus der Kurzarbeit raus, schließlich habe ich im November schon 30 Überstunden angesammelt...
Zitat von C und A
... drecks 12"! Fährt sich ja wie'n betrunkener Elefant. Wie kann man nur 12" fahren?!?
Stimmt. Aber quietschen schön in Kurven und Vollbremsung... 
hmmmmmmm