Beiträge von Minifahrer

Zitat von howlowcanyougo

ja dann träumt mal schön alle zusammen,
    aber immer aufpassen nur A oder A+ und nie schneller träumen als 160 :p

hintenrumlästerer

Du bist raus. Du hast den "Running Gag" vergessen. :p

hmmmmmm

Überprüf mal die Massekontakte an Batterie/Karrosse bzw. am Masseband des Motors (am oberen Motorknochen). Meist sind die etwas versifft.

Leuchten die Kontrollampen bei Zündung an? Benzinpumpe (im Tank) sollte man eigentlich hören...

Mehr weiß ich erstmal auch nicht...

Alles easy, Fips hat dem Elend ein Ende bereitet (bis zum nächsten Fred...).

Übrigens mein Mini ist das bisher PS-stärkste Automobil, was je mir gehörte...
    (Trabbi = 26 PS, Opel = 60 PS, Peugeot = 60 PS, Mini = 63 PS) ;)

Gute Nacht.

hmmm

Zitat

okay - wir bewegen uns wieder mal auf Messers schneide...

Lästern und Kritisieren - eine Gratwanderung. Und niemanden über die Klinge springen lassen... :D

Trotzdem ist es doch manchmal komisch, da will einer eigentlich sachlich die Wogen glätten, und dann kricht der die Prügel. Wie im richtigen Leben... :rolleyes:

Armer Volker...

hmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Gelle!? ;):)

Hmmmm - Das verrückteste kennste aber noch göärnich (<- war das jetzt richtig Osselig!?) :p:D

Nee, es muß heißen: "... gor nüsch" :D

Ihr lernt es nie... :soupson:

hmmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhhmm - du weißt, das du beim Vorstellungsgespräch sprechen musst? :confused:

Mensch, ärgere den Kleenen nich so! Hab mir sagen lassen, das er hin und wieder auch mal reden tut. Vielleicht hat er ja einen guten Tag. ;)

hmmmmmmm

Hilft das weiter?

und mit den Sachen soll ein Mini fahren? Und ich hab gedacht, du baust dir sowas wie'n Röhrenradio...

*duckundwech*

hmmmmmm

Steffen: geh einfach weiter arbeiten, freu dich auf Göteborgs Mädels, bring deiner Mutter daheim ein "Mitbringsel" mit und am ersten Dezemberwochenende kommste her und wir feiern, egal, wie's gelaufen ist. ;)

So habe irgendwie etwas aufgeräumt... 150% Raumgewinn auf dem Schreibtisch und vier Tüten mit Altpapier auf'm Flur... Das Kilo bringt 4 Cent.

hmmmmmm

Zitat von FG YB 52

ohh man ich hab jetzt aufm Heimweg nochmal drüber nachgedacht... ich bin schon richtig aufgeregt... vom Englisch her geht es ja... die Schweden können auch nur so gut englisch wie ich... also die Personaltussi hat auch bissel zu kämpfen gehabt am Telefon... :D

aber wenn ich aufgeregt bin und unter Stress stehe, wie es z.B. bei einem Vorstellungsgespräch IMMER ist, fallen mir immer die Wörter nicht ein... dann fange ich an zu stammeln und zu stottern... dann könnte ich im Erdboden versinken. :scream: :soupson:

Naja - mal sehen... am Mittwoch oder Freitag nächste Woche weiß ich mehr... mal sehen, wie es in Göteborg so aussieht :cool:

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

Mach's doch wie bei deinem Vorstellungsgespräch im "British Leyland Service-Center": bring einen Kasten "German Beer" mit und pack ihn der Dame auf'n Schreibtisch! :D Bei den Bierpreisen in Sverige ein großzügiges Geschenk! :D

hmmmmm

Zitat von sfxellen

och, also Green Day sind ja schon ein Kind der '80er.... :D

hmm - ob deine Tochter das weis? :rolleyes: :D

Das wird ihr egal sein, sie entscheidet da nach akkustischem Geschmack... :cool:

hmmmmm

Zitat von Stefan-Estate

... Ich akzeptiere heutige Musik, besorge und höre auch alles was die Kids wollen aber jetzt machen sie meine Musik schlecht...... das geht zu weit!
    ...

Behalt deine Bälger, du hattest den Spaß, also akzeptiere auch die Folgen. :D

Die Probleme habe ich nicht. Meine Tochter (15) hört einiges von meiner Mugge, allerdings bei Led Zeppelin, Doors etc. scheiden sich auch da die Geister...
    Aber habe letztens die neue CD von Green Day und von Linkin Park von ihr "bekommen". :D

hmmmmmmm

habe keine Lust zum aufräumen

Steffen: schön, freue mich für dich! :) Und drück dir die Daumen, das dein Schwedisch gut genug ist... ;)

Arne: mach was draus! Wünsch dir viel Erfolg.

Bin heute wie ein Kosmonaut (für die Wessis unter uns: Astronaut) herumgelaufen: ein langes Unterhemd, zwei T-Shirts, ein dicker Wollpullover, eine wattierte Weste und eine gefütterte Outdoorjacke, lange Unterhosen, Jeans und zwei Paar Socken, Mütze, Handschuh etc.... an Bewegung war kaum zu denken... :D

Mini am Morgen weder zugefroren noch Startprobleme :D aber Schlösser knirschen schon etwas...

Muß jetzt die Bude aufräumen, übermorgen kommen meine Eltern zu Besuch... :rolleyes:

hmmmmmmmm

Zitat

Und wenn die alberne Schüssel nicht so sackteuer gewesen wäre, wäre die schon lang mit auf'm Komposter gelandet.

Fassungsvermögen? Evtl. für's Altöl beim Ölwechsel? Wobei, wieso muß ne Kompostschüssel inne Ecke passen? Nich genug Platz im Garten? :confused:

Aber... die Butterbemmendosen von denne sind wirklich gut! Hab meine schon bestimmt acht Jahre (und wenn babutt, dann neue - Muttern managed das schon...)

Aber mir ist der ganze Hype auch suspekt. Meine Mutter hat fast nur noch so'n Gedöns, mein Vatter bangt schon um seine gute alte Edelstahl-Geflügelschere, mit der er jedes Weihnachten die Gans gekonnt und behende tranchiert, daß die gegen sowas kunterbuntes eingetauscht wird (ich glaub, er lagert sie an einem geheimen Ort...)

Hatte grad auf zwei Brücken blitzartig Blitzeis! :eek: Aber die 10 Jahre jungen Winter-Mischels (und meine ultracoole Gelassenheit beim Querstehen) haben das souverän gemeistert.

Winter rulez! :D ;)

hmmmmmmmmm nacht.

Zitat von website minimotorsport

Bastuck Auslauf:
    Die Romi/Bastuck Sportauspuff Anlagen mit TÜV Teilegutachten werden vom Hersteller nicht weiter vertrieben. Gelistete Teile sind noch aus Lagervorrat lieferbar und werden nach Abverkauf auslaufen.
    Die vom Hersteller als Ersatz vertriebenen Anlagen mit EG Genehmigung sind deutlich im Preis erhöht worden und damit preislich nicht mehr konkurrenzfähig.

Hier nachzulesen.

RC40 seitlich in Edelstahlausführung kostet nur 152,38 €

6:2 für RC40 :D :p