Beiträge von Minifahrer

Zitat von FG YB 52

@Mattscher: ist das mit der Kohle denn wirklich so schlimm, oder isses eher dein eigenes Ego, was Kratzer kriegt?
    Wenn ich mir Kohle von meiner Mutter borge ist das so: ich sage: "borg mir mal Kohle", meine Mutter: "wieviel?" und dann krieg ich sie. :D

scheixx aufs Ego, nützt doch nix!

hhhhhhmmmmmm

Es ist nicht das Ego. Mein Vater hat mir mal unterstellt, ich würde mich immer nur melden, wenn ich was bräuchte. Er hatte auch gewissermaßen Recht. Aber das war keine Absicht. Ich telefoniere nun mal nur mit jemanden, wenn ich ein Anliegen habe. Ein pragmatisches. Bin eben ein Mann.
    Meine Eltern wünschen sich aber, daß ich mindestens einmal die Woche anrufe, um anzurufen. Und das krieg ich nicht auf die Reihe...

Ich bin eben das schwarze Schaf der Familie...

hmmmmm

Habend...

Na, wieder Ruckel-Diskussion? scheeeen...

Hatte heute früh sowas wie Schnee, oder auch nur kristallisierte Wassertropfen.
    Dafür Regen den ganzen Tag... :(

Nasse Schafe unter Bäumen verjagen macht Spaß! Die kippen dabei fast um! :D

Hatte heute Schuhe so groß wie Dunderklumpen - scheix Schlamm auf Baustelle! :scream:

hmmmmmmm

PS: esse heute Abend bei Muttern, wird bestimmt lecker. Aber das Betteln um Kohle nicht... :rolleyes:

Die Jubiläums-Edition zum 40. Geburtstag

Es gab einen "Mini 40" und einen "Mini 40 British Open"

"Mini 40"
    - Außenlack "Schwarz" mit Lederfarbe "Schwarz"
    - Außenlack "Platinum Silver" mit Lederfarbe "Grenadine"
    - Preis: 24.490 DM (12.521,54 €)

"Mini 40 British Open"
    - Außenlack "British Racing Green" mit Lederfarbe "Schwarz"
    - Außenlack "Tahiti Blau" mit Lederfarbe "Dunkel Blau"
    - Preis: 25.490 DM (13.032,83 €)

Alle Angaben Rover Deutschland GmbH von 1999

Meine Meinung:

- Handwäsche mit dem Kärcher an der Tankstelle/Waschbox ist preiwert und wesentlich lackschonender. Kleiner Tipp (siehe Mini-Martin): eigenen Eimer und Schwamm (bzw. Bürste) mitbringen, dann vermeidet man das Risiko der ausgenuddelten Bürsten der Waschboxen und kann sich (wenn man den Eimer mit Wasser vom Kärcher füllt) genügend Zeit lassen, ohne das es was kostet.
    Trockenledern nicht vergessen!

- wenn's denn wirklich mal eilig und eine Waschstraßenwäsche nicht zu vermeiden ist, dann mit dem Betreiber reden, in den meisten Anlagen läßt sich die "Felgenwäsche" ausschalten.

- "Straßenwäsche" ist in Deutschland verboten, das kann saftige Strafen geben.

Zitat von mini T.

... hat noch jemand kontakt zu ihm ????

Nun ja, Kontakt... Ich hab zumindest seine Nummer (falls die noch stimmt).

Habe heute meine Abstellkammer auf den Kopf gestellt, um eine Bücherkiste zu finden. Dabei habe ich meine (seit dem Umzug vermißten) Mini-Prospekte (97er MPI, Mini "40", Zubehör und Merchandising) nebst Rover-Preislisten gefunden!

Hmmm

Mal gucken, der Gang zu meinen Eltern ist eben wie ein "Gang nach Canossa".

Übrigens, mein zusätzliches Masseband von LiMa zur Karrosse hat Wunder bewirkt, plötzlich zeigt das gute Voltmeter immer "über 13 Volts" an. Und starten tut der Kleine früh's.... als ob er es nicht erwarten könne!

hmmm

Zitat von FG YB 52

okay - sag bescheid, wann und wie und wo Du sie nimmst. Ich weiß bloß nicht, wann ich wieder im Osten bin und die Reifen mit nach LE bringen kann... aber das kriegen wir schon hin ;)

"BESCHEID!"

Wann? Wenn ich das Geld habe. Ich melde mich. Ich fahr erstmal die alten Holzreifen.
    Wie? Unverpackt. Dankbar.
    Wo? am Mini.

So recht?

hmmm

Hmmmoin Mädels & Quoten! :D

Ich hab heute Feiertag, also schöööön ausschlafen... (und da keine Sonne am Fenster zu sehen ist, leg ich mich auch gleich noch ma hin :p )

Schwarze Kerzen am Einspritzer? Noch nie gehabt. Immer schön "rehbraun"...

PN? Hab keine. Brauch keine. Will keine.

hmmmmm

Zitat von FG YB 52

Flexen kann man von geburt an ;) Zerstören = Flexen geht immer leichter als aufbauen = schweißen :D

Tja, ich hab da noch n paar (4 stück) Bridgestone Blizzak inner Garage... Baujahr 2001 oder 2003 (?)... wenn de Kohle hättest (n Fuffi?) dann wärn se Deine :rolleyes:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Ich nehm sie, und wenn ich zwei Wochen hungern muß!

Werd morgen mal bei meinen Eltern anklopfen... :(

hmmm

Habend!

Habe heute endlich meine 145er Schneetrennscheiben unter die Hamsterbacken geworfen und dabei festgestellt: Produktionsdatum der Mischelliner 24 KW 1996 :eek:
    Nun ja, is noch ein feines Profil drauf...

Hatte heute 2. Werkstattlektion (die 1. war "Werkstatt kehren"): "Kompressor bedienen" :) Habe Luft auf alle Reifen aller Minis inner Werkstatt aufgepumpt. Manche hattens wirklich nötig... :rolleyes:

Morgen lern' ich flexen...

hmmmmmmm