Das ist ja grausam, ich beantrage meine Namensänderung! Ich will nicht "Rein-raus" oder "Runter-rauf" heißen! ![]()
Beiträge von Minifahrer
-
-
Steffen: die ersten Bilder sind freigeschaltet...

hmmmorgen kommen Anja und Sascha von den Braunschweiger Mini-Löwen zu uns auf Besuch...
*weiterbildersuch*
-
Phantomfan: das praktische Drehgestell ist sicher Eigenbau? Gibt es dazu eine Konstruktionszeichnung mit Maßen? Hätte Interesse...

ein warmes Bier für den Meister...

-
erstes Bild: meine Schwester Ulli (in Hündchenstellung
) beim Ausstaffieren von Hundis Platz im Audi (ein frühes Foto vom "British-Leyland Service Center", damals war noch soooo viel Platz...)zweites Bild: Stefan und Uwe beim Check, was von der Karrosse noch zu retten ist, bevor sie in den Schrott geht
-
Frankreich vs. Deutschland immer noch 0:0 - die Franzmänner packens nicht, versemmeln jede Chance...
hmmm (nach alten Werkstattbildern suchend)
-
mein Schwager Uwe stolz vor seiner Regalkonstruktion (die nix gekostet hat...)
(sein Gesichtsausdruck hat nix zu sagen, er guckt immer so...
) -
-
Zitat von FG YB 52
Haste Bine getroffen oder was? Oder warum weißt Du Sachen, die ich nicht weiß?

Haste die Kohle vom Spagetthi-Heinz gekriegt? Wie siehts denn damit aus?hhhhhhhhhhmmmmmmmmm fragen über fragen

Bine hat mir ne Mail geschickt, und ich ihr geantwortet. Muß ihr etwas Druck machen wegen meiner Kohle, meine Akte hatte schon Staub angesetzt. Habe das Wort "Inkasso Moskau" erwähnt, sie hat mir aber abgeraten. Bekäme die Typen dann auch nicht mehr los...

Übrigens, es muß "Spaghetti" heißen...

Bin grad finanziell besonders klamm, muß mal wieder bei meinen Eltern vorsprechen... *hmmmmmmbibber*
-
Der Steffen mit seinem ewigen Hunger auf Fotos aus der Werkstatt hat mich auf die Idee gebracht: eine Galerie-Fred mit allerlei (lustigen, obskuren und anderen) Fotos aus diversen Schrauberhöhlen der Republik!
Also keine fachlichen Veranschaulichungen von Hardcore-Tuning-Maßnahmen (es sei denn, jemand hat Bilder von diversen Notschlachtungen á la "Vand** Pl**
), sondern Bilder von Minibesitzern bei der "täglichen" Arbeit. 
Meine Bitte an die Moderatoren: bitte zügig die Bilder freischalten!
Ich mach mal den Anfang mit Steffen (FG YB 52) beim Abtrennen des Auspuffendrohres am Mini seiner Schwester Bine bei uns im "British Leyland Service-Center"

-
Zitat von FG YB 52
morgen kommt "Platoon"
hhhhhhhhmmmmmmmmm
Aber erst 22.15 Uhr auf Kabel1. Der ist zwar gut, aber nicht so gut wie "Die Bourne Identität" (habe beide schon gesehen)
Deine Schwester meinte DICH (ich bin nur "liebreizend")
hmmm
-
wenn du preiswert oder kostenlos schöne Teile vom Mini suchst, schau doch mal hier rein: Tauschbörse

Was eine Aufstellung der gesehenen Minis bezwecken soll, weiß ich auch nicht. Aber man tut ja so viel sinnloses in seinem kurzen Leben...
(Habe als Kind auch mal Autonummern gesammelt, aufgeschrieben in einem Heft, das exotischste Kennzeichen kam aus Australien - und das in der DDR!!!)Hier meines: L-MM 2411 (gesehen vor einer Stunde im Hof)

-
Zitat von FG YB 52
nee kommt nur scheixxe im TV. Das einzig halbwegs annehmbare ist City Hall auf Vox. Aber ist eigentlich auch scheixxe.
Wann und wo kommt denn Bourne Identität??
hhhhhhhhhhmmmmmmmmm brauch noch Bilder von der letzen Schraubaktion....

Morgen 20.15 Uhr auf RTL.
Bilder von der letzten Schraubaktion? Frag mal deine Schwester...
Zitat von Bine alias Schwester von FG...der gute Mensch!
Ich muß mal kramen...
hmmmmmmmmm
-
N'Abend, Bande!
Steffen: Gibs was dolles in TV??? Doch erst morgen - Die Bourne Identität mit nem roten Mini und der potenten Franka... Heute verkloppen doch die Froschschenkelfresser (sorry Jediette!
) die Eisbein - ach nee - die Nutellabande! 27. Minute: 0:0Hätte Lust auf "Italian Job" zu spielen, aber das Mist-Game will ja nich...
hmmmmmmmm
-
Mach die Motorhaube auf, auf der Fahrerseite an der seitlichen Stehwand ist ein großer schwarzer "Kasten" mit obigen Deckel, das ist der Kühler. Von dem gehen oben und unten Schläuche ab, das sind die Kühlerschläuche, diese solltest du "verfolgen".
-
Minifahrer sind auch manchmal Modem-User (und scheitern an großen Datenmengen...)

-
Ich finde, du hast sie geheiratet, also muß sie es wert sein.

Es gibt doch immer noch genügend Weibsvolk, die mit dem Hobby ihrer Männer (und der damit verbundenen Arbeit und Zeit) so ihr Problem haben...

-
-
-
Bei Tageslicht (!) einfach unters Auto kriechen und alle Kühlwasserschläuche kontrollieren. Notfalls mal etwas Wasser nachfüllen und beobachten, wo's leckt.
-
Matthias Rust.
Fährt keinen Mini, sondern flog eine Cesna. Nach Rußland. Und hat den Ruhm nicht vertragen.