Beiträge von Minifahrer

Was für ein Modell fährst du eigentlich? MPI oder etwas älteres?

Kühlwasser kann ganz unterschiedlich aussehen, rostig und stinkend (wenn uralt) oder farblich je nach Farbe des Frostschutzes (blau, grün, gelb...). Konsistenz eher wässrig, aber der Frostschutz macht es schon etwas schmierig...

Habe mir übrigens die letzte Computer-Bild-Spiele mit dem "Italian Job" besorgt, Systemtest zeigt "Ok." an, also Spiel installiert, und wenn ich es starten will, schaltet die Graphikkarte (ATI RageIIC AGP) auf 640x480 um und nix passiert weiter...

Hatte allerdings bei der Installation am Ende eine Fehlermeldung betreffs DirectX, Spiel braucht 8.1 und ich habe 9.0c... (Windows 98SE)

Ich hab's erstmal aufgegeben... :(

hmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhhmmm - sieht man doch von außen gar nicht, und die SPI/MPI-fahrer sehen mich doch dann eh nur von hinten :D

Immer dieses Getöne, von wegen... :rolleyes:

Habe gestern die Elektrik getunt - zusätzliches Masseband von Lima zur Karrosse. Seitdem spinnt mein Voltmeter nicht mehr und zeigt auch bei voller Beleuchtung plus Heckscheibenheizung, Gebläse etc. im Standgas 13V an. Schon komisch, hatte vor drei Wochen sämtliche Kontaktflächen am oberen Motorknochen und an der Batterie blankpoliert, sollte eigentlich auch so funktionieren.

Elektrik ist schon seltsam... :soupson:

Morgen kommen die Wintertrennscheiben unter die Hamsterbacken...

hmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

so ich bin dann mal wech...

ich brauche morgen volle Kraft, um die Company zu retten (wie mein Boss immer zu sagen pflegt) :D

hhhhhhhhmmmmmmmmm

Da reicht in unsrer Firma meine halbe Kraft... Darf morgen wieder alte Flurkarten in Zahlenmaterial verwandeln... Zahlen sind alles auf der Welt... 23 oder 42. ;)

Gute Nacht, altes Mädchen! :D

hmmmmmmm

Ich sach mal so (naiv) daher: die Franzosen sind eh ein ganz anderes Völkchen (gut, diesmal sind es Franko-Marokkaner und Franko-Algerier), die gehen wirklich auf die Straße, wenn ihnen was nicht paßt!
    Die Deutschen waschen erstmal ihr Auto, mähen den Rasen, gucken Sportschau, waschen nochmal das Auto, fahren in'n Baumarkt, bauen was komisches aus Holz im Garten, und wenn dann noch Zeit bleibt, gucken se in den Nachrichten, ob jemand für sie auf die Straße gegangen ist!

Couchpotato müßte eigentlich ein deutsches Wort sein... :rolleyes:

hmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

es gibt auch positives zu berichten... hhmm

V.. unterschreibt wahrscheinlich bald den Vetrag... das könnte bedeuten, dass ich auf Arbeit bleiben kann... über März hinaus :rolleyes:

hhhhhhhhmmmmmmmmm

Das klingt doch gut! Du wirst wohl sicher ewig Fords Quoten-Ossi bleiben... ;)

Übrigens, Frankreich... ES LEBE DIE ANARCHIE!!! :eek: ;)

Kino war heute nun doch nicht, Madame wollte früh zu Bett... :rolleyes:
    Verstehe einer die Weiber...

Dafür einen netten Abend in der Werkstatt gehabt. Hatte auch was. Batterie ist geladen, mal sehen, was sie morgen früh sagt.

Sonst noch was? Ach ja, habe Hunger... Aber im Kühlschrank is dunkel, also keiner da. Nun gut.

Hmmm...

Zitat von FG YB 52

... ich hab mir nen neues Ballerspiel gekauft (jaja - ich weiß :rolleyes: )

Zitat von FG YB 52

Oder zerschießt sich dann damit alles in 100000 Stücke?

Das liegt doch in der Natur der Sache... :rolleyes: :D

hmmmm

Zitat von FG YB 52

wat ist dat denn? Ein oszonaler militaristisch-Kriegsverherrlichender Film?? Muss ich sehen (als militanter ex-Zivi) :D

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Leander Haußmann (hat auch Sonnenallee gedreht) nimmt die alte NVA auf die Schippe (u.a. mit Detlev Buck) :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm