Minifahrer: Hast Du nicht doppelt bezahlt????:D
Gruß Stefan
Ach so...
Ja klar!
Habe ich!
Dann kannst du mir ja einmal 54 Euro zurücküberweisen...
Minifahrer: Hast Du nicht doppelt bezahlt????:D
Gruß Stefan
Ach so...
Ja klar!
Habe ich!
Dann kannst du mir ja einmal 54 Euro zurücküberweisen...
Sommerreifen sind noch drauf, in der Garage liegt ja auch kein Schnee...
Wetterbericht mit Großwetterlage verfolgen, wenn die Temperaturen dauerhaft über ca. 7°C liegen, wäre ein guter Moment.
Für's TMC gibt's auch kleine Stabantennen.
Habe heute zum zweiten Mal eine "Geldeingangsbestätigungsmail" bekommen (die erste kam im Januar).
Muss ich mir Gedanken machen?
... wer hat eigentlich alles ein warndreieck und gültigen verbandskasten bei
![]()
ICH!
Dazu ein passables Reserverad mit ausreichend Luftdruck, Mini-Wagenheber nebst dazugehöriger Kurbel, Starthilfekabel und Abschleppseil.
Und die ADAC-PlusMitgliedskarte und ein Handy.
Auf längeren Touren noch eine Notration Verpflegung.
In 12 Jahren Mini noch keine Panne unterwegs gehabt.
LOL, das wird doch ein Schuss in den Ofen.
...Ich sag nur 2 Worte:
Subaru & Mitsubishi
Die haben noch nie ein Auto gebaut, was die Masse irgendwie vom Hocker gerissen hat, aber dafür wissen die wie man Ralleys gewinnt!
Die Firma Prodrive ist ja in der WRC keine unbekannte, schließlich haben die mit den Subarus und Colin McRae 1995 die WRC gewonnen.
Die Jungs um David Richards sind keine Greenhorns.
BMW hat nach dem Ausstieg aus der Formel 1 genug Kohle, um fähige Ingenieure (und sicher dann auch Fahrer) zu engagieren.
Alles Gute auch von mir!
danke, leider war ich schon zu spät, wären nur 30km weg gewesen ******e... =(
ZitatMindestpreis nicht erreicht
Da geht doch sicher noch was?
der arme mini, hättest den wenigstens mitnehme könne zum wieder richten? bissl spachtel dann is das weder gut:D
Leider nicht (obwohl ich die Option hatte), aber die hatten plötzlich en Käufer, der dafür noch 750 € hinlegen wollte.
Das war mir der 1000er Mayfair nich mehr wert.
Ich kann mich nicht erinnern, dass bei meinem dort 'ne Dichtung war. Der Schlauch war einfach auf den Stutzen draufgesteckt.
Ansonsten bloß der Moosgummi zwischen Radhausblech und dem Plastikstutzen.
ich schreie doch nicht, habe gedacht du hast auch was damit am hut!
sorry
GROSSSCHREIBUNG = Schreien. (generelle Forenregel im Web 2.0)
kann mir bitte mal jemand sagen:
IST DER WAGEN KOMPLETT ODER FEHLEN TEILE?
WAS KANN MAN AM PREIS MACHEN?
Kann ich dir nicht sagen, da es nicht mein Mini ist. Er steht nur seit Jahren bei uns in der Garage.
Und du bekommst auch nicht schneller eine Antwort, wenn du schreist.
Schreib "Quizzer11" eine PN (wie oben angegeben), dann wirst du eine Antwort bekommen.
@Roger: das ist gut, das endlich wieder was passiert mit dem Mini... wir brauchen doch den Platz...
@alle Interessierten: Das "Projekt" steht bei uns trocken und dunkel in der Garage in Leipzig-Markkleeberg. Wagen ist rollbar.
Ich sag ja nur: "falls".
Gratulation! Sehr schöner Estate!
@Jazzman: falls er dem Kleinen ein Saisonkennzeichen verpasst (also für den Sommer), dann muß er das nächste Mal im ersten Monat des Zulassungszeitraumes zum TÜV. Und dieser Monat bleibt dann auch der Fälligkeitsmonat.
Hier sind mal die Unterschiede der drei gängigen Kits für Fahrzeugniveauregulierung dargestellt.
Was für eine Lichtmaschine ist verbaut? Normalerweise wurde bis Baujahr 10/96 eine 45 A Lichtmaschine eingebaut.
Und wie viele zusätzliche Stromabnehmer sind verbaut?
Je mehr Kapazität (Ah) eine Starterbatterie hat, umso länger braucht dann die Lichtmaschine, diese zu laden.
44 Ah sind bei einem Serienmini vollkommen ausreichend. Wenn ein höheres Budget verfügbar, lieber zu Qualitätsware greifen.
Gute Nacht und ein schneefreies Wochenende!
Bei mir braucht's den Mai...
So, ich leg mich mal ins Bett, morgen will ich die Abstellkammer entrümpeln...
Da machst was mit...;)
Sonst soweit alles, im "Rahmen"?
Soweit ja.
Töchterchen macht mir etwas Sorgen, findet einfach keinen wirklich richtigen Job.
Und der Oppel macht mich fertig. Letztens hat die Bremse vorn links blockiert (ging nich mehr frei...)