Zitat von Veit
Hmmm - hab jetzt 3-4Stunden nur Kühler rausgebaut und Block / Heizung / Kühler gespühlt...
CoregaTabs in den Ausgleichsbehälter geworfen, mit Krummer Bürste drin rumgeschruppt...
Fazit, Ausgleichsbehälter kauft man lieber neu.
Is immer noch nicht ganz frei von Dreck und Schmodder.
Aber an ein paar Stellen wird man sehen können, wie viel Wasseer drin ist.
Aus dem Kühler kam noch ein Dreck raus !!!
Man sollte beim MPI einen Wasserfilter einbauen !!!
fisches Kühlewasser werde ich 1:1 mit Frostschutz mischen, und zwar destiliertes Wasser...
bestimmt rostets aber trotzdem weiter...
Fucking MPI Fuck....
Hmmm
Alles anzeigen
Sach ma, das muß ja wirklich ne fürchterliche Printe sein, die du da hast! Habe selbe Prozedur vor zwei Wochen durch, mein Kühlwasser war alt wie das Auto selbst. Roch zwar nach Jauche, aber rostiger Kühler? Mitnichten!
Und der Ausgleichsbehälter war zwar auch nicht sauber, aber erkennen konnte ich immer den Wasserstand...
Mach nicht zuviel Frostschutz rein, sonst kühlt er nicht richtig. Ich habe bis -27°C gemixt, das muß reichen. Sieht momentan schön blau aus... 
Steffen: Das hast du nun davon, wenn du's immer so eilig hast, zu Mutti zu kommen! Als ich am Sonntag um 15 Uhr in die Werkstatt kam, warste ja schon weg.
Hat Mutti wenigstens deine Hosen gewaschen?
Mein Kaffeetrinken ist auch ausgefallen, weil Madame ihr Handy beim Umzug (ich mußte nix schleppen :p ) nicht gehört hat. Entschuldigung und Neueinladung kam heute, aber ich hatte keine Zeit (und Lust). War mit Uwe und Stefan Kurven coopern...
Hmmm