Mir doch egal, solange deine Signatur so schön lächelt...
hmmm
Mir doch egal, solange deine Signatur so schön lächelt...
hmmm
Zitat von sfxellenAlles anzeigendenkst du!
Aber der Badener im schwäbischen Exil weiss es besser!
http://www.mamas-rezepte.de/index1.htm?rez…etzle.htm~unten
Linsen mit Spätzle und Saiten ist so ne Art Zweite-Wahl-Nationalgericht der Schwaben (nach den Maultaschen...)
:p
*g*
gute Nacht!
Ihr eßt ja gar fürchterliche Dinge! Linsen gibt es nur süßsauer mit Blutwurst, alles andere ist kulinarischer Unfug! ![]()
Zitat von sfxellenseit wann kann man Würstchen blättern?
![]()
:p
hmm...
Wie jetzt?! Es werden andere "Saiten" augezogen, und zwar an einem Streichinstrument, wie zum Beispiel an einer Geige...
Was sollen denn da die Wurstwaren? ![]()
Hmmm
Zitataber jetzt, wo Tante Schawan Bildungsoberchefin wird, werden eh andere Seiten aufgezogen
Das muß "Saiten" heißen! Orthographie 6, setzen!
hmmm
Arne, ich kann mir Elli auch merken, weil sie so lieb ist und mir immer wieder schöne rothaarige Frauen in ihrer Signatur zeigt... ![]()
Hmmm
Zitatrothaarige rundärschige Weiber... das hat was... naja wenn de nich willst... ich würde da nochmal Gas geben...
Ich wöllte vielleicht schon... aber... SIE???
Und wenn der ganze Schlamassel wieder losgeht? Nee nee, ich bleib lieber Single, da hab ich mehr Zeit für den Mini.
Hmmm
Zitat...aber der Minifahrer fährt doch nen BMW ??
Jetzt ist aber gut! Wißt ihr eigentlich, wie mühsam der upload mit nem 56 KB Modem ist??? Ich fahr ein Auto, ist doch wurscht, was da vorne drauf steht...
Steffen: ich habe dein Rufen ja gehört... So besser?!
an die Bulletten? Ich weiß nicht, hab das mit ihr schonmal durch, ist drei Jahre her. Geendet in einem totalen Chaos. Verdammt seien die rothaarigen, rundärschigen Weiber...
hmmmmmmmmmmmm
Glotze?! Ist aus.
War grad eine alte Freundin besuchen, Wiedersehen nach rund zwei Jahren. War recht amüsant...
Und sie ist immer noch verdammt erroohdsch!
hmmmm...
Zitat von sfxellenhmm... und ich sitze hier immernoch und warte auf Schatzie....
der arme muss noch arbeiten
Hmmm, das ist wahre Liebe... ![]()
hmmmmmmmmmm, grad zurück von Saisonabschlußfahrt und Abgrillen der LE.-Minis, war mal wieder lustig im "British Leyland Service-Center" (vor allem die Versuche des Fummeltuners, mit einem Brenner den Grill anzuzünden und dabei fast selbst Feuer zu fangen...), hatte einen nettes Telefonat mit Schraube aus Berlin bezüglich meines Artikels in der Mini-Zeitschrift, bin jetzt etwas groggy...
Sorry, hab ich hier bei deutschen Händlern noch nicht gesehen.
mediamacher (alias Matthias - grüß dich!): ja, das sind eingepreßte Stehbolzen. Weiß ich ziemlich sicher, da ich mir einen im Frühjahr abgerissen hatte und den Rest ausbohren mußte.
Vom Beifahrerfußraum (Teppich wegmachen) kannste mit diversen Verrenkungen eine Vertiefung sehen, das ist die "Gegenseite".
ZitatFinger auffe Decke !
Nöö, ist zu kalt. Krieg ich noch Gicht...
hmm.
So, bin heut mal zeitich wech. Hmmmorgen ist Freitach. Schööööön.
Gute Nacht.
Hmmm
rüberreich...
Willkommen im Mini-Forum!
der chööne peernhart! (bitte nich böse sein...
)
der FG YB 52 dachte auch mal, sein Motor klingelt, derweil war es eine lose Lamelle vom Kühlergrill... ![]()
Taucht das Geräusch (Klacken) beim Lastwechsel auf? Also ein Klacken beim Gaswegnehmen oder Gasgeben?