Beiträge von Minifahrer

Zitat von FG YB 52

also ist ein Programm mit schwarzem Hintergrund und weißen/grauen Tastaturen auch verboten... muss gleich mal zum Boss gehen... und mir ne schwatte Tastatur geben lassen... weil wir hier lecker in nem Mainframe Programm rumhacken, das schwarzen Hintergrund und leuchtend weiße/ grüne/ rote Buchstaben hat (wie es eben in den 80ern üblich war).

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm :cool:

hmmmmmmmm, dann brauch ich in der Firma eine farblich wechselnde Tastatur ("Logitech Chamäleon cordless"), Grafikprogramm schwarz, Word weiß, Berechnungsprogramm graublau, Datentransferprogramm blaugelb...

Oder ich beziehe über die BG meine tägliche Ration LSD, dann löst sich das mit den Farben von selbst... :D

Die Elli hat ja ein gar lustiges Spiel gestartet, nur ich als Modem-User habe wirklich keine Chance... Bis die Bilder offen sind, gibt's schon fünf neue Wünsche...

Ich hab eine Pentium III und der steckt in einem Plastikgedöns unter meinem Schreibtisch. Und der heißt "Massivholzeckschreibtisch" von Möbulum. Hilft das dir weiter?

Hmm?

Zitat

GENAU!!! Aber weil es hier nur unter meine Gürtellinie geht, ist das ja wieder jedem egal.... TYPISCH!

Mich interessiert dein Gürtellinienbereich absolut nicht, den überlaß ich dem Hundi... :D

hmmm

das "Hmmm" hat grad mal wieder Unter-Gürtellinien-Niveau... Wenn das Faxe liest!

Hatte heute Mittag Linseneintopf von Gigi's Imbiß, freue mich schon auf die Blähungen... (es gluckst und gurgelt schon im Bauch...)

Habe ich richtig gelesen, der Steffen "arbeitet"?! So richtig mit Fachbegriffen?? Und macht nebenher sarkastische Bemerkungen über uns Ossis? Ich bin entsetzt!! Und uns barmt er die Ohren voll, wie Scheixe der Westen mit samt seinen Bewohnern ist...

hmmm.

Ich werd wohl von meinem Vermieter (ein Grieche) erst wieder kurz vor Weihnachten hören, wenns die Betriebskostenabrechnung gibt...

Habe heute so ein neumodisches Galerie-Gebäude vermessen, und als der Kollege zu nah an deren Scheibe gekommen ist, ging die Alarmanlage los. Hat aber keinen interessiert...

Hat man mit 37,3°C schon Fieber? Sch***kalter Ostwind den ganzen Tag!

H~m~m~m~m *bibber*

Zitat von El Gazolino

... bei einer 2 spurigen in 2 richtungen befahrbaren Straße hat es dann eher den gegenverkehr erwischt!

Das muß so nicht sein!
    Hier in Leipzig in der Innenstadt bestückt das Ordnungsamt gern ein Fahrzeug mit ZWEI Blitzgeräten, eines hinten raus (für den Verkehr in Fahrtrichtung des geparkten Meßfahrzeugs) und eines vorne raus (für den Gegenverkehr)
    Bevorzugt in Wohngebieten mit "Zone 30", da ist die Verkehrsdichte eher mäßig und man hat nicht soviele "Bildfehler" durch störende "Schleicher"...

Also immer schön den Briefkasten leeren! ;)

Ich geh mal ganz ernsthaft an die Frage ran...

Laut Rover-Bedienungsanleitung anno 1997 soll "Unipart Superplus 3 Anti-freeze and Summer Coolant" oder ein beliebiges anderes Frostschutzmittel auf Ethylenglykolbasis nach genormten Mindestanforderungen in das MPI-Kühlsystem rein.

Unter der Rubrik "Pflegetipps" steht: "Geben sie dem Kühlmittel weder Rostschutzmittel noch andere Zusätze zu - diese Stoffe könnten sowohl für das Kühlmittel als auch bestimmte Motorbauteile schädlich sein."

Ich habe letzte Woche meine Kühlflüssigkeit gewechselt, sah auch verdammt braun aus und roch wie "Kloake" (gut, die Brühe war so alt wie das Auto...). Aber das System ist dicht!

Zitat von austin-mini.de

... Vielleicht würde ich eine Wasserpumpe und ein Radlager + sonstigen Verschleißkleinkram mitnehmen.

Gute Fahrt!!

Meist geht, wenn überhaupt, etwas kaputt, was man grad nicht dabei hat... ;)

Aber Ersatzsicherungen, etwas Isolierband, etwas Öl und Bremsflüssigkeit nehmen ja nicht viel Platz weg. Und evtl. Benzinkanister, Tankstellendichte ist nicht so wie in Deutschland...

Außerdem brauch ich dann endlich ein anständiges CD-Radio, damit ich die Boxen von Maddin einbauen kann. Fahre jetzt seit anderthalb Jahren nur mit RC40-Sound durch die Gegend, und die haben auch lange keine neue Scheibe rausgebracht...

Werd dann mal pennen gehen, so ein Teilemarkt ist anstrendend...

Hmmm

Bin mit meinem Mpi schon in Südfrankreich gewesen, waren zusammen auch rund 4.500 km.
    Immer schön den Ölstand kontrollieren, gutes Benzin tanken, und beim ADAC die Plus-Mitgliedschaft haben (oder woanders einen entsprechenden Schutzbrief), damit alles (du und der Mini) wieder im Notfall nach Hause kommt!