Beiträge von Minifahrer

Habe ja vorhin das Kühlwasser gewechselt... Mann hat die alte Brühe gestunken!!! (Hätte ne Probe von dem 8 Jahre alten Zeuchs ans Bundesumweltamt schicken sollen...)

Jetzt hab ich für den nächsten Winter vorgesorgt: bis -40°C Frostschutz!

hmmm

Steffen (auch wenn de schon pennst...): schwarze Motoren = MPI-Motoren = BMW-Motoren. Willste das etwa? Übrigens, an schwarzen Motoren sieht man das Öl nicht, weil da KEINS RAUSSUPPT! (das wird vollständig verbrannt...)

UND: Blau war meine Wahl! Bei nem MPI ist Originalität egal, diese Rostkarren schaffen's eh nicht bis zum "H"-Kennzeichen.

Übrisch'ns findsch's beinlisch, wenn wälsche, die geene Saggs'n sinn, so zu gwaddschn v'rsuuchn...

hmmm (ist multilingual)

Zitat von suki

hmm, irgendwas stimmt aber noch net... pro neues posting gibst 4 mails, wegen neuem beitrag *scream*

Sach bloß du hast das "Hmm" abonniert und spamst dir dein Mailpostfach selber zu?! :p

hmmm?!

Das hab ich zum Thema in der Technothek auf http://www.mini-mania.tv gefunden:

Zitat von Veit

...Jo-ghurt und Apfel...

Hatte grad den Kanten vom samstäglichen Schokokuchen (mit viel Guß!) und ein Glas kalte Milch. :p

Noch ein Ja!-ghurt? Mal schauen...

Müßte heute eigentlich nochmal in die Werkstatt, die Kühlflüssigkeit wechseln. Stinkt wie Bahnhofsklo... :rolleyes: Und sieht fast auch so aus...

@redpopper: ja, ich hab's von der Zentralen Bußgeldbehörde amtlich bescheinigt bekommen, ich fahre BMW! :(

hmmmmmmmmm

Zitat von ChriLu

buhhhuhuhuhuuu noch 19 Tage und meiner macht auch Bubu

Tja, mach's doch wie ich und fahr ihn auch im Winter... Dann machst du bald noch viel lauter "buhhhuhuhuhuuu".

Sei froh, daß du dir den Luxus leisten kannst.

10W40 ist die Empfehlung von Rover, somit hat der Werkstattmann juristisch nichts Verwerfliches gemacht.

4,8 Liter auf 5,3 aufzurunden, mein Mathelehrer würde im Grab rotieren... Nach sechs bis sieben Fahrzeugen hat er eine Ölfüllung gratis rausgeholt...

Da ist man stundenlang weg, kommt wieder, und ihr seid immer noch am barmen...

Dann will ich auch: Bin seit Juni in Kurzarbeit, weil die Firma keine bzw. kaum Aufträge hat. Bekomme mein Gehalt in zwei Zahlungen, macht Netto ca. 850 €. Im letzte Jahr wurden 50% der Angestellten entlassen.
    Habe mittlerweile keine Sparguthaben mehr, lebe von der Hand in den Mund. Urlaub (mit wegfahren) nur alle fünf Jahre. Und?! Das Leben geht weiter. Erst Recht mit Mini.

Steffen: ich würde dir auch gern mehr für den Opel zahlen, aber ich schulde dir ja noch 50 € für das Hosenrohr... ;)

hmmmmmmm

Zitat von suki

hmm, musste das jetzt sein??

nööö, aber wer ständig was von Kabellängen, -farben, -querschnitten, -belegungen schreibt, soll auch mal sehen, wo das hinführt...

Elli: ich! Wer schenkt sie mir?? hmm?

Wollte ich mal einwerfen...

hmm

Zitat von C&A

Ne²: Denke, du magst kein Sauwetter? Irland hat noch mehr Sauwetter zu bieten als 48 verschiedene Nieselregenarten....

Das ist ein Gerücht! Kurzen heftigen Schauern folgen schöne Sonnenscheinperioden. Und alte morsche DDR-Zelte halten dem Regen trotzdem stand!

hmmmm

Zitat von chris

chris <- der sich grad versucht vorzustellen wie ein düsenjäger beim oralverkehr macht

versuche ich auch grad die ganze Zeit... Ansaugen: pppffffffrrrrttfffschllllluuuppp :D

hmmmmmmm

Zitat von Zitat von Minifahrer

sommersprossige rothaarige Frauen

Zitat von Jediette

Andiiiiiiii, wär nicht Ireland auch was?

Da gibts genug für uns beide...

Zitat von elli

(dass ich danach beschlossen habe, bei Cornichons und Bahlsen zu bleiben, brauchste ja nicht wissen....)

habs gelesen! :mad:

hmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

@Mattscher: nee Guinness ist Bier... :rolleyes: Stout ist nur der holländische ääähh irische Begriff für Bier ;) :rolleyes: :p

Egal, als ich '95 in Irland war, sah ich eine Werbung: "Guinness is good for you", seitdem weiß ich, es ist gut für mich. So.

Euer Bier sieht immer aus wie morgendlicher Mittelstrahl-Urin, Guinness nicht. :p

Zitat von sfxellen

da staunste, gelle? :D

vielleicht gibts ja auch ein Forum für Wurzner Kekse und Spreewaldgurken.... ?? :rolleyes:

Was weißt du denn über sächsische Kekse und Gurken? Keine Ahnung, aber sicherlich...

hmmmmmm