Beiträge von Minifahrer

Zitat von FG YB 52

Guinness kriegste nich ;) das ist Bier... Du hasst Bier also kriegste auch kein Guinness :D :p :D

Guinness ist kein Bier, Guinness ist Stout!

ist genauso wie mit manchem User hier... mal übertrieben dargestellt kommt es mir auch manchmal so vor: du willst die Kerzen wechseln und ein paar Beiträge später machste am besten eine Vollrestauration... :rolleyes:

erinnert mich an Anja: Uwe sollte bloß mal schnell den Schweller TÜV-gerecht zuschweißen... Jetzt steht die Karre abgemeldet bei uns in der Werkstatt und harrt der Unterbodenvollrestauration.

hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Milch (von echten Kühen)

wovon denn sonst???

chris & elli: ein Kaffee-Forum? Was es nicht alles gibt...

Ich hol mir gleich meinen alten Kaffee von gestern aus'm Kühlschrank und mach mir Eiskaffee... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm lecker!

Hier ein paar Tipps von der Seite der Beanfamily Dresden:

Wurde heute früh von den Kollegen per Telefon geweckt, weil die zu dusselig waren, den richtigen Reifendruck für den Firmen-Jeep rauszufinden...

Ich wollte eigentlich ausschlafen, nachdem ich die halbe Nacht A. Hohls Technothek ausgedruckt hatte...

hmmm

Ich will nach Irland!

Guinness, Schafe, Fisch, grüne Wiesen, Guinness, sommersprossige rothaarige Frauen, Guinness, kurvige Landstraßen, Guinness, Meer, Guinness, Guinness, Guinness, Guinness, Guinness...

to be continue.

hmmmmmmmmmmmdudelhmmmmmmmmmmmmmmm

Voodoo ist, wie bei meinem MPI geschehen, als er hin und wieder Startprobleme hatte: gestartet - Fehlanzeige, gestartet - Fehlanzeige, gestartet - Fehlanzeige, entnervt die Tür geöffnet, um auszusteigen, noch ein Versuch bei geöffneter Fahrertür - bruuuuuuuuummmmmmmmmmmm!

Passierte öfters.

:D

Wir haben grad in unserer Werkstatt zwei Schrottminis ausgeschlachtet und zersägt. Blechteile, die erhaltenswert scheinen (Dach, hintere Kotflügel, Hauben, Türen) wurden eingelagert, der Rest kleingeschnitten und dem Schrotter "zugeführt".
    Der eine Mini wurde bis Sommer 2003 gefahren und endete in einem Straßengraben. Haben wir als Unfallmini aufgekauft. Der andere wurde als Karrosse gekauft, hat sich aber als nicht restaurationswürdig entpuppt.

Müssen wir jetzt (oder später) mit Post rechnen? :confused:

hmmmmuß auch mal rechnen, wieviel Urlaub ich noch hab.....

...... noch 14 Tage. Ist ja noch ganz ordentlich.

Habe aber morgen auch ohne Schein frei.

Irgendwie kommt mir das ziemlich bekannt vor (wenn auch nur ähnlich). Nein, nicht ich. Bin selbst geschieden, eine Tochter, ein Mini (in der Reihenfolge: Heirat, Tochter, Scheidung, Mini... :D )

Meine Schwester will seit zwei Jahren ein Kind, es hat aber noch nicht geklappt. Mein Schwager hat zwei Minis und viel zu tun als Hobbyschrauber. Somit verbringt er viel Zeit in unserer Werkstatt.
    Mit zunehmender Zeit wird meine Schwester immer frustrierter und unzufriedener, und mein Schwager flüchtet immer öfters an die Minis. Das schaukelt sich mittlerweile ziemlich hoch...

Ich finde, das Frauen, die einen ausgeprägten (aber noch unerfüllten) Kinderwunsch haben, schwieriger sind als schwangere oder bereits Mutter gewordene.

Ansonsten pflichte ich Miniskus bei, handele danach, wenn dir beides (Frau und Mini)wichtig ist.

Zitat von FG YB 52

naja - vielleicht hat sich Uwe zuuu viel um die Minis und die Werkstatt gekümmert und Ulli zuuu sehr vernachlässigt. Ich hatte/ habe eigentlich immer so den Eindruck, dass Ulli sich irgendwie etwas zurückgesetzt fühlt. Vielleicht hätte Uwe (oder sollte er ab jetzt) einen besseren Mittelweg finden... verstehste was ich meine?

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :confused:

Mag sein. Trotzdem ticken Frauen komisch. Wenn er zuhause ist, hockt sie auch bloß die ganze Zeit vorm Computer und spielt komische Spiele. Ich geh mittlerweile nur noch zu den beiden, wenn Uwe da ist. Auf sie habe ich mit zunehmender Zeit keinen Bock (und das ist meine Schwester!)

Sollen sie doch Pullover stricken... :rolleyes:

hmmmmmmmm

Scheix auf das Bier...

Ich mach mir Gedanken um meine "kleine" Schwester! Vor drei Jahren war sie selbst so minibegeistert, daß sie sich den Chemnitzer Oberschrauber "an Land zog".
    Hatte früher auch keine Probleme, das wir uns ne Werkstatt in Leipzig gesucht und eingerichtet haben. War eher froh, das Uwe ein schönes Hobby hatte.
    Seit einem Jahr aber läuft sie zunehmend mit einer Hackfresse (sorry Ulli!) rum, sobald das Thema Mini & Werkstatt nur irgendwie angeschnitten wird. Sie kommt nicht mehr zum Stammtisch mit, auch bei Ausfahrten hat sie eher keinen Bock...

Dem Meister das Bier wegsaufen! Das geht doch nicht! Schließlich brauch ich nicht noch eine Kündigungsschutzverhandlung...

Dafür durfte er heute allein mit dem Hund raus und ist schnurstracks in die Werkstatt gefahren... ;)

hmmmm

Meine Schwester wird auch langsam komisch (drachentypisch weibisch)...

Mein Schwager durfte gestern nicht mit in die Werkstatt, mußte mit ihr und ihrem Arbeitskollegen ins Grüne fahren und Pilze sammeln... Dabei standen seine Pilse schön in einem Kasten sortiert in der Werkstatt...

hmmm

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....

Steffen: ich faß die Waffe nicht an! Ist mir zu gefährlich. Könnte mich ja schmutzig machen. Oder den Rost-Virus auf meinen übertragen... ;)

Ist oberflächlich, eben angehobener Lack. Muß was aggressives gewesen sein, eben wie Bremsflüssigkeit. Leitung geht ja dort lang.

Allgemein sieht dein Motorraum ziemlich versifft aus, Rostflecken überall... Schäm dich!

31. Oktober = Reformationstag = Protestanten = sächsischer Feiertag.
    1. November = Allerheiligen = Katholiken = kein sächsischer Feiertag.

hmmm. naja.

Steffen: ist die mail endlich da?

Wann kommste mal wieder zu uns? Nächstes Wochenende präsentieren wir uns auf der Oldtema (Oldtimerteilemarkt) in Markkleeberg und das Wochenende drauf machen wir unsere Saisonabschlußfahrt in Leipzig mit Abgrillen (Fleeeesch!!!) und Videoabend in der Werkstatt.

Lust?! Hunger?! Hmmm?