Ich finde, das Profilbild genügt diesen Zwecken voll und ganz.
Beiträge von Minifahrer
-
-
Zitat
Hmmm Sahmmmatha Dingenskirchen
"Fox" hieß das Seite-3-Girl mit den dicken Hupen...
hmmmmmmmm
*Altöllappeninofenschmeiß*
-
-
Butze will ja seinen nicht verkaufen...

-
Meilenwerk? Mit sowas messen wir uns nicht! Die hamm ja noch nicht mal einen Kohleofen, wir aber drei!

hmmmmmmmmmmmm
-
Steffen: Ich mach dir ein Angebot: Ich kauf dir den Kadett für die 127 € Anschaffungspreis ab und du hast Platz für deinen Metro! Und ich endlich eine Alltags- und Winterhure...
-
Darf ich mal eure elektrische Abhandlung mit banaleren Dingen unterbrechen?

Bin zurück vom Werkstatteinsatz...
Der Pausenraum ist jetzt ganz ansehnlich, Sofa, Stühle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Minielektrogrill, Tisch und Pin-Up-Kalender haben ihren Platz, der Parkettfußboden verlegt und die Guck-rein-und-raus-Fenster geputzt...Steffen: deine Bilder sind gemacht und schon per mail bei dir.
Mein Magen spinnt noch immer, erst würgt es mich vor Hunger, jetzt vom Essen...
hmmm
-
Ich übersetze mal...
Schlater = Schalter
Schlaterleiste = Schalterleiste
geschlatet = geschaltet
-
Habe grade den Bericht dazu in der Tagesschau gesehen. Da fuhr ein alter Mini-Cooper mit Frontbügel durchs Bild...
-
eine neue aus Edelstahl kostet rund 150 € für den MPI.
-
zum Beispiel bei http://www.mini-kestel.de
-
Habe doch nochmal geschaut (in dem Link des anderen Threads)
Ab EZ 01.01.1991 ist an mehrspurigen Fahrzeugen mit einer ausgewiesenen Höchstgeschwindigkeit von über 60 km/h eine Nebelschlußleuchte Pflicht.
Also ist für dich Nachrüsten angesagt. Sonst Probleme bei der HU oder Polizeikontrollen.
-
Nich hauen, war nur Spassss.

Ich weiß jetzt auch nicht weiter, war ein langer Tag... Morgen schreiben andere Götter.
-
Nacht ihr Schlafmützen. Morgen wird geschraubt!
hmmmmmmmm. Punkt.
-
gedreht hat sich was anderes. Mein Magen. Allerdings drei Stunden später...
hmmm
-
Für mich ist eben Bier nicht (oder besser doch) wie Spinat. Ich mag beides nicht. Aber das konnten die ja nicht wissen...
Hansa Pils ist aber bekannt als Plörre, auch mir.
-
Zitat von DerTobi
ich bin mir ziemlich sicher das da keine ist irgendwie.... kanns da irgendwelche probleme geben?
Ja, es leuchtet nix, wenn du den Schalter betätigst.
-
Nun ja...
Hätte mir vielleicht noch schnell vorher an der Tanke ein zwei Hansa-Pils einzwitschern sollen, bevor ich...
Aber die konnten ja nicht warten mit ihrem Alkoholomaten...
hmm
-
Wenn Serie, dann waren die eigentlich immer hinten (wo sonst?) links unter der Stoßstange an der Heckschürze montiert.
-