Beiträge von Minifahrer

Ich weiß, ich komm zu spät...

Frischfleisch gestern war gut (bzw. ansehnlich), Würzfleisch nicht (habe die halbe Nacht gekot*t...)

Drei gelangweilte Uniformierte in KFZ haben mich auf dem Heimweg vom Stammtisch beim Zigarettenholen an der Tanke aufgehalten (nachdem sie mich schon ellenlang verfolgt hatten) und wollten mich bla... ähhh pusten lassen. Ergebnis: 0,00 Promille! Und mein besoffener Schwager auf'm Beifahrersitz hat sich bald bepißt vor Lachen über denen ihre enttäuschten Gesichter. Die waren sich so sicher, einen fetten Fang zu machen... (Hatten mir schon mehrmals Lichthupe von hinten gegeben...) :D

Steffen: deine Bilder mach ich morgen. hmm

Ich bin einmal (juristisch vertretbar und zu Recht) in Einspruch gegangen, Endergebnis: die beharrten auf ihren Argumenten und aus 10 DM Ordnungsgeld wurden ca. 60 DM Bußgeld.

Ich war aber Neubundesbürger und hatte noch den kürzeren Atem (und habe letztendlich gezahlt...)

*kurzreinguck*

neue Kerzen verbaut, Klingeln ist wech... :)

muß gleich zum Stammtisch, Frischfleisch (oder das Würzfleisch) testen... :)

hmmm

Veit: gibbet keine Stoneguards für die Zusatzlichter? Bräucht ich auch...

Steffen ist ja grad wieder in Leverkusen/Köln, den kann ich höchstens per Telefon grüßen. Oder per Forum. Aber das kannst du ja auch selber tun... ;)

hmm

so. jetzt ab in die Werkstatt.

minifahrer logt sich aus

Frage ist natürlich, wie alt die vorhandenen Gummiballons sind. Sind sie noch Original (was ich vermute, da du schreibst, er liege schon ordentlich tief), sind sie mit Sicherheit schon so ausgehärtet, daß man nicht mehr von "Federung" sprechen kann.
    Aber da du sowieso ein Hilo-Kit verbauen willst, bietet sich deren Wechsel an (und du kannst den Mini ja dann wieder "runterschrauben").